• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Hmm...

Mal anders gefragt...

Wenn ich nen Summoner Druiden wöllte, der als Unterstützung der Wölfe/des Grizzlys Hurrican einsetzten soll, wie sollte ich dann am günstigsten meine Skillpunkte verteilen? [gibts dazu vielleicht irgendwo nen Guide?*keinen finden konnte*]

*hoff, dass mir jemand helfen kann*

^^""

Wie is das mit nem Schild als Wandler?
Funktioniert das blocken in Wandelform?
Also ich meine die Blockchance,.... also ob der druide verwandelt blockt??!!

wolfsbraten...es wird geblockt...aber die blockchancen verschieben sich

Druid
FBR Frames
0% 11
6% 10
13% 9
20% 8
32% 7
52% 6
86% 5
174% 4
600% 3

Druid (Wolf)
FBR Frames
0% 9
7% 8
15% 7
27% 6
48% 5
86% 4
200% 3

Druid (Bear)
FBR Frames
0% 12
5% 11
10% 10
16% 9
27% 8
40% 7
65% 6
109% 5
223% 4

Ich spiel einen Summoner mit Hurrican zum verlangsamen der Gegner...

Und so stellen sich mir grade 2 Fragen...

a) Wenn ich nen Macht-Söldner nehme, reicht der alleine aus, damit meine Wölfe/mein Grizz in Hölle noch genug Schaden anrichten oder sollte ich dazu noch Herz des Wiesels leveln..?

a2) Wenn ich Herz des Wiesels leveln sollte, sollte ich dann den Macht-Söldner behalten, oder einen anderen nehmen?

[Ergänzung: ich hab den Grizzly und die Wölfe auf Level 20 allerdings keine Sonderlich tolle Ausrüstung...]

b) Welchen Schaden müsste Hurrikan machen, um auf Hell die Gegner etwas zu kitzeln? [Sprich wenn sie schon 2 Min in dem Bereich von Hurrican stehen düfren sie langsam umfallen...]

Würd mich schrecklich über etwas Hilfe freuen..^^""

eine ungewöhnliche variante

vor allem weil du entweder den elementaren oder den herbeirufungs-zweig vernachlässigst

Hurrican wird wenig schaden machen ohne sysnergien und die wölfe ebenso

probleme wirst du also auch mit der besten ausrüstung haben
(mal-song im summon-slot und erdschieber(oder so) im eleslot )

ein Schock-Summoner tuts da besser ;)

tkdmatze schrieb:
eine ungewöhnliche variante

vor allem weil du entweder den elementaren oder den herbeirufungs-zweig vernachlässigst

Hurrican wird wenig schaden machen ohne sysnergien und die wölfe ebenso

probleme wirst du also auch mit der besten ausrüstung haben
(mal-song im summon-slot und erdschieber(oder so) im eleslot )

ein Schock-Summoner tuts da besser ;)

Ich hab nen Schock angefangen gehabt, muss aber sagen, das mir das Spielen mit dem nicht wirklich spaß gemacht hat, da alles, was ich gestunned braucht prinzipiell sich nicht stunnen ließ...

Ich Weiß auch das es ungewöhnlich und nicht optimal ist, würd mich aber trotzdem freun, wenn mir jemand helfen würde den wenigtsnes so hinzubekommen, das ich in Hell ne Chance hab...

[Im endeffekt Hab ich ja nur anstelle des Gestaltwandes Threes den Elementar Tree genommen, und da die Zyklonrüstung und den Hurrican ja nicht wegen dem Schaden...]

Könnte mir wirklich niemand nen kleinen Tip geben, was ich so bräuchte...?^^""
[außer nen neuen Druiden..., da ich meinen eigendlich recht gern spiel...^^""]

Hallo,
Ich habe mir einen Druiden nach dem Guide Der Eisheilige erstellt. Als Ausrüstung habe ich Aldurs Set. Jetzt würde ich gerne wissen was ich in die 3 Sockel der Waffe reinhauen soll. Gleich vornweg, ich hab keine Facette oder auch nur annährnd genug Kapital für irgendwelche High Runes;(
Danke schon einmal im vorraus:kiss:

Vielleicht auch mal die Überlegung anstellen eventuell Wizzard oder Selbstmordzweig als Waffe reinzunehmen. Ansonsten könntest du dort schauen ob du ein paar nette Jools findest, Runen bringen in Waffen einem Caster meist nicht wirklich viel bzw Gem's auch nicht wirklich.

ähnlich sehe ich das auch aldurs set ist ... für keinen druiden irgendwie sinnvoll

(auch nicht für den arma rabbies der die skiller und facetten bei der itemsektion vergessen hatte)

suche dir lieber ein paket in deiner preisklasse was zu dieser charart passt

Ich hätte ne kleine Frage zu den Geistern...

Stimmt das, das die verbuggt sind, und es sich daher nicht wirklich lohnt sie bis auf slvl 20 zu leveln (ohne Items)?
[bin etwas verwirrt, weil einmal steht da, es lohnt sich nicht, und in sämmtlichen Guides, die ich mir anseh, steht immer drinn, ich soll 20 Punkte inverstieren @@]

Und noch was anderes kleines...

Warum hat mein Grizzly [slvl 26] trotz Might-Söldner [lvl parn 50], trotz HoW [slvl 17] im 1. Akt von Hell so übelste Probleme? Ich komm nichtmal bis zu Blutrabe...
[das es schwer wird OK, aber dass es garnicht mehr geht o_O""]
Und leider weiß ich auch nichts mehr, was ich noch machen könnte, um meinen Sachen großartig zu erhöhen..?!
Bräuchte dringend Hilfe, bitte ;__;

Stimmt das, das die verbuggt sind, und es sich daher nicht wirklich lohnt sie bis auf slvl 20 zu leveln (ohne Items)?
[bin etwas verwirrt, weil einmal steht da, es lohnt sich nicht, und in sämmtlichen Guides, die ich mir anseh, steht immer drinn, ich soll 20 Punkte inverstieren @@]

Das war ein Bug in 1.09, ist aber schon längst gefixt.

Warum hat mein Bär [slvl 26] trotz Might-Söldner [lvl parn 50], trotz HoW [slvl 15] im 1. Akt von Hell so übelste Probleme? Ich komm nichtmal bis zu Blutrabe...
[das es schwer wird OK, aber dass es garnicht mehr geht o_O""]
Und leider weiß ich auch nichts mehr, was ich noch machen könnte, um meinen Sachen großartig zu erhöhen..?!
Bräuchte dringend Hilfe, bitte ;__;

Meinst du mit "Bär" deinen Grizzly (=Summoner) oder einen Werbären (=Hh-Wb)? Bissl mehr input, bitte:)

ewron schrieb:
Das war ein Bug in 1.09, ist aber schon längst gefixt.

Danke..^^

Meinst du mit "Bär" deinen Grizzly (=Summoner) oder einen Werbären (=Hh-Wb)? Bissl mehr input, bitte:) [/QUOTE]

Oh, sorry, ich meinte den Grizzly ^^""

Hm, HoW könnte natürlich höher sein, aber eigentlich kann ich nicht nachvollziehen wo das Problem mit dem Schaden sein soll, zumindest nicht bei 1 Spieler. Dass das sowieso kein Killspeed-Monster ist, dürfte ja klar sein, aber MACHBAR ist prinzipiell (fast) alles.

ewron schrieb:
Hm, HoW könnte natürlich höher sein, aber eigentlich kann ich nicht nachvollziehen wo das Problem mit dem Schaden sein soll, zumindest nicht bei 1 Spieler. Dass das sowieso kein Killspeed-Monster ist, dürfte ja klar sein, aber MACHBAR ist prinzipiell (fast) alles.

Hab ich mir ja auch gedacht, und dann stand ich da vor den Untoten von Blutrabe, und sie wollten und wollten nicht sterben o_O"""

Wieviel Leben haben die Gegener im ersten Akt von Hell so ca?
o_O"

warum geht mein tornado an den monstern vorbei obwohl ich sie anvisiere ??
gibs da nen trick oder ist das uebungssache ?? oder spielt es eine rolle wie ich zum monster steh ?? wenn ja .. wie sollte ich mich hinstelln??

gruss soulless

genau für diese Frage hat gautcho mal diesen Thread

eröffnet jede Andere Antwort wäre weniger wert

öhm ja den hab ich ja auch gelesen nur verstanden hab ich ihm nich ^^

das is bissi zu hoch fuer mich :D

abba ich werd weiter ueben vileicht kommt mir ja vater zufall zu hilfe

gruss soulless

hi
hab mal ne frage^^ ich hoffe das gehört hier hin

also: wie steiger ich am beste das leben meines grizzlys?
indem ich grizzly selbst skill oder einen der boni?

das wars schon :)

Zurück
Oben