Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D4mn 1t schrieb:ist es damit wie mit der Fana-aura vom paladin ?
also um ganz genau zu sein (ja, ich bin mir bewusst, dass das keinen interressiert), wirkt fana etwas anders, aber die auswirkungen beider skills sind gleich.Von der Wirkungsweise: Ja.
Hilly666 schrieb:Guten Abend,
ich würde gerne wissen, welche Gegner überhaupt Aldurs Täuschung droppen können, da ich sie noch brauche um mein set zu vervollständigen.
Ich hab grade per google ne Dropliste von Meppel gesehen , aus der hervorging, dass er es nicht fallen lässt. Welche Gegner sind überhaupt am besten für magicfind etc.?
Arandûr schrieb:
Ich such nun schon bestimmt ne Stunde nach nem Guide, Kurzguide oder ner Skizze, aber ich find nix...meine Frage:
Warum gibts nix zu nem Feuerklauen-Werwolf? Oder warum find ich nix dazu?
Gruß.