• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

faster blocking rate
geschwindigkeit ,mit der du blockst :)

mfg

/E: :zzz:
:hy: kenny
 
Crazy Kenny schrieb:
FBR ist die faster block rate

also die rate, mit der du blocken kannst :)

Das ist so nicht ganz richtig...es zeigt an wie lange/kurz die Blockanimation ist...also die Zeit die nach dem Blocken vergeht bis du wieder zuschlagen kannst.
 
nein, die steht dort nicht. die breakpoints für frw spielen keine wirkliche rolle, weil sie viel zu nahe beieinander liegen. solange du unter 300 frw bleibst, bringt dir jedes item mit frw eine schnellere geschwindigkeit.

mfg
 
Existiert ein Grizzlysynbug wie es der Clac auf der mainpage beschreibt?

Also +zu all/syn=nativer punkt in syn?

:hy:
 
der grizzly hat keine synergien, nur passive boni. die nicht vorhandenen synergien sind demnach nicht verbugt ^^ :)

mfg
 
Dann ist der Skillcalc hier verbuggt.

Jan hat mir nen Link gegeben...wenn die Wölfe z.B. +30 haben, und auf Level 1 sind, hat der Grizzly um die 6k Leben. Wenn die Wölfe auf 1 sind ohne Boni, hat er nur 1,5k. Steht zumindest da, gilt für Grizzly Level 20.

Simon
 
Hier mal die passiven Boni:
Geisterwolf:
Synergie auf alle Tiere
Verteidigungssteigerung: 50 + (sLvl - 1) * 10 %
Synergie auf alle Tiere
Angriffswertsteigerung: 50 + (sLvl - 1) * 25 %
Wolf des Entsetzens:
Synergie auf alle Tiere
Lebenssteigerung: 75 + (sLvl - 1) * 25 %
Grizzly:
Synergie auf alle Tiere
Schadenssteigerung: 25 + (sLvl - 1) * 10 %
 
Nicht Synergie, passiver Bonus :p .

Also erhält der Grizzly - und das ist völlig richtig so - mehr Leben dazu, wenn die Wölfe +Skills von der Ausrüstung bekommen :confused: ? Davon hab ich ja noch nie was gehört...

Simon
 
Nuja das mit dem passiven Bonus steht ja drüber und ich hatte keine Lust das jedes mal zu schreiben.
Hab grad mal nachgeschaut in den Faqtoids steht das auch so.

Hmm sLvL Skilllvl is doch eigentlich alles, also auch das mit Items oder?

Naja hab da ehrlich gesagt auch net so wirklich den Plan.
Habe ich mir aber auch noch nicht soviel Gedanken drum gemacht.
 
es stimmt.
wie gesagt, erhält der grizzly seine boni über passive boni, nicht über synergien. während bei synergien nur das blvl (basislevel - fest investierte punkte) zählt, gelten für die passiven boni (zb lyka) alle skillpunkte, selbst jene vom equip.

mfg
 
Hallo liebe Hainler!


Wollte jetzt nur mal so ne kurze Frage stellen!


Bei dem Angriff in Werwolf-Form Wut/Fury bekommt man ja ab lvl 5 auch fünf aufeinander folgende Treffer.


Meine Frage ist jetzt ob alle diese 5 Treffer auch als eigene "Treffer" gelten, ob nur der Erste zählt oder ob alle 5 zusammen "einen Treffer" ergeben.

Beispiele:

Man hat einen Chance auf Kritischen Schlag von 50%, werden dann 50% aller Schläge (alle 5 einzelnen, d.h. ca 2.5 Schläge) gerechnet oder werden diese 5 schnellen Treffer als ein "Treffer" gerechnet? (d.h. wenn CB ausgelöst wird, auf alle 5 Treffer)? Oder als dritte Variante: wird bloß der erste Treffer der 5 Schläge gerechnet und die anderen ignoriert?


Fände ich mal ganz interessant zu wissen, vor allem da ich meinen Druiden auch mit einem Torch spiele => xx% auf lvl xx Feuersturm, wobeis da eh nich soo wichtig is weil da ja die Wahrscheinlickkeit ziehmlich gering ist (ka wie viel genau, aber unter 50%)


Das war’s auch schon,

Gruß Lo_GL


:diablo:
 
ja, jeder schlag wird als einzelner schlag gewertet
also 5 Schläge

Treffer sinds auch fünf, wenn du fünf mal triffst
 
Moin,
hab ne kleine Frage und bisher nichts befriedigendes gefunden.
Ich will mir in nächster Zeit ne B-Melee basteln, so ich denn an die gesuchte Ber dran komme. Sobald die kleine Verwandelt ist gelten ja auf sie auch die normalen Werbär caps, deswegen die Frage hier^^

2-Hand waffen sind ja mit viel Ias auf 4 frames zu bringen. Wie sieht das mit dem Grabräuber aus? Der speedcalc sagt ein Cap bei 6 frames an, hab in einem Guide gelesen mit 2 Ias-jools ist man bei 5 und in nem anderen guide ist ne tabelle wo eine Kryptische-Axt nur auf 7 Frames geht. Was ist denn nu richtig? Bekomm ich das ding vielleicht doch auf 4 Frames?
ich könnte 60 Ias in den TR packen und 70 oder 80 Ias auf der Ausrüstung unterbringen. Das wären 200 Ias. (oder 195 weil AIAS ja bei 75 gecapt ist)

Mir ist das eine frame von 5 auf 4 wichtiger als anderes (physdam z.b.) da es ja eine Meleesorc ist. Der eine Frame macht einen großen Schadenszuwachs aus.
greetz Haggi
 
Mit 3 Shaels im Grabräuber und 48 Oias bist du auf 5 Fps.

/Edit: Nein, mit einem Grabräuber ist mehr nicht drin^^
 
also gehen 4 frames nicht.
Kann man auch mit Iasjools (3) auf 5 frames kommen?
 
Nein, siehe Edit:)

Mit 3 Ias-Juwelen, also insgesamt 105 Gesamt-Ias auf der Waffe wärst du mit 37 Oias auf 6 Fps.
 
Oki, danke. Dann muss ich mir das vielleicht nochmal überlegen. ist kein Speedgewin gegenüber Gris Szepter und ich verliere den Schild...
tschö :wink:
 
Zurück
Oben