• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

hoi ich mal wieder :flame:

hab nur ne ww speed frage , ab welchem ww lvl ist man mit buri (unsockelt) auf maxspeed ?

nebenfrage , geht der calc aufer hauptseite nu richtig ?

denn mit den anderen calcs hier komm ich nur auf 5 frames ...
waren da nicht mal 4 frames drin?
 
Du brauchst ein Werwolf-Level von 3 um mit einer Balliste/Kolossarmbrust und 77 WIas auf 5 Fps zu kommen. Mehr geht auf einer Buri nicht. Der Calc auf der Hauptseite ist bei Druiden ziemlich ungenau.
 
Er schrieb doch "mit den anderen " Calcs und bekam 5 Fpa, deshalb nahm ich an, dass er den schon kannte.
 
Hallo!

Hab mal ne Frage: kann ein Druide in Werform (Bär oder Wolf) die Fertigkeit "Zael" des Runenwortes Leidenschaft / Passion nutzen? Würde ich gerne mal wissen!


Gruß,

Lo_GL
 
Nee kann er nich nen Werwolf kann ja auch net Amok nutzen (was wesentlich praktischer wäre).
 
Kurz und bündig!^^

Das habe ich mir auch schon gedacht, weil wenns gehen würde warum macht es dann keiner... :D


Trotzdem danke

Lo_GL
 
Naja Zeal wäre ja eh nicht so sinnvoll da ist Wut einfach praktischer für den Druiden.
Amok wird ja trotzdem genutzt man muss sich halt nur kurz rückverwandeln.
 
ewron schrieb:
Er schrieb doch "mit den anderen " Calcs und bekam 5 Fpa, deshalb nahm ich an, dass er den schon kannte.

richtitsch :keks:


ich gehör ja noch zu den kleinen , ganz kleinen kreis der leute die erst suchen und dann ... :rolleyes:
 
sry auch wenn die frage vllt schon mehrmals kam aber: ich hab als wutwerwolf jetzt nen Windhammer in gebrauch. lohnt es sich den mit ner shael oder ias zu sockeln? und was könnte ich gegen meine resiprobleme machen?
 
Rüsse: goldhaut
handschuhe: händeauflegen
Stiefel: tränenkeule
Helm: zerebus biss

ich denke ich werd mal Rauch ausprobieren. was isn da der beste rohling?
 
Is ehrlich gesagt ziemlich egal da das rw ausser Resis net viel zu bieten hat.
Ich würd an deiner Stelle einfach irgendeine exep. Rüstung ohne runmalus nehmen.
Magierplatte mit 2 Sockeln wäre nett oder Harnisch.

Wenn du das rw aber net zum hochziehn von Char sondern einfach nur so haben willst geht natürlich auch ne Eliterüstung wie Dusk oder Archon oder was auch immer. Nimm aber am besten eine ohne ed sonst wird das reparieren teuer (zumindest wenn´s ne Elite is).
 
hm ich such jetzt noch den passenden rohling. Ich hab zur zeit 225 str um den windhammer tragen zu können. Macht es da sinn auf 230-232 hochzu staten um ne Heilige Rüstung / Sacred Armor oder ne Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate tragen zu können oder sollte ich da lieber ne Archon-Plattenrüstung / Archon Plate nehmen, weils vllt beim werwolf ne so auf die def werte ankommt?

ps: ich seh grad das löwenherz auch nen paar resis gibt. Is das vllt auch ne alternative?
 
Da du nen WW-Wolf bist, und dir str mehr Schaden gibt, ist es eigentlich egal.
Jedoch solltest du bedenken dass du wenn du's inne z.B. Dusk tust sie andern Chars geben kannst(bzw. an freunde schenken usw)

:hy:
 
Löwenherz ist insgesamt wesentlich besser aber halt auch etwas teurer.
Ausserdem gibt es halt etwas weniger Resis.
Wenn das bei dir reicht kann ich nur dazu raten, is meiner Meinung nach die 4. beste Rüstung für einen Melee (nach Duress, CoH und Forti wobei CoH nur für Spezialfälle wirklich gut ist).

Zu dem Rohling: Joa beim WW ist die Def wirklich net so wichtig deshalb würde ich eher drauf achten das ich keinen (oder wenigstens nur den geringen) runmalus habe.
Schwere Rüstungen würde ich also an deiner Stelle ausschließen, beim Rest isses dann ziemlich egal was du nimmst, achte nur darauf das sie keine ed haben.
 
ok das mit den resis hat sich jetzt erstmal geklärt ich nehm jetzt rauch. aber um nochmal auf die frage mit dem IAS zurückzukommen: ich hab jetzt den windhammer und werwolf auf slvl 20 die wIAS des windhammer sind ja 60 (angrif is fury), ich komm jetzt aber mit dem calc net zurecht. der spukt mir ja nur eine zahl aus aber laut dieser guid hier besteht Fury aus einem längeren anfangsschlag und den übrigen schlägen. Bin ich jetzt schon auf dem dort angebenen optimum 8/5/28 oder 9/5/29 oder nich?
 
Hmm also mit dem Werwolfcalc:
http://home.comcast.net/~thedragoon/wereform.html

Kommst auf 5 Frames, es fehlt dir also noch einer zum Maxspeed.
Da du dafür aber bei nem Werwolf LvL von 20 und der Waffe 85 WIAS brauchst bleibt das wohl unereichbar, is selbst mit LvL 50 und der Waffe nicht zu erreichen, aber 5 Frames langen ja eigentlich auch.

Das was in dem Guide steht ist nur ne Spielinterne Speedberechnung die im Endeffekt für deine Überlegung wieviel WIAs du brauchst relativ egal is.
Nimm einfach den Calc und das langt.
 
k danke blaibt mir jetzt aber die frage: was sockel ich in meinen windhammer wenn ich kein IAS brauche/will?
 
Zurück
Oben