Erstmal vielen lieben Dank für eure fixe Antwort @ Cleglaw und Toxalbumin
So,wie und wo fang ich denn jetzt am Besten an...
Mmh,also mit der versilberten Axt sind wir uns denk ich mal einig,dass ich Charsi mit dem "guten" Stück beglücken werde ^^.
Aber ich habe es mir ja schon gedacht,dass es nicht wirklich was bringen würde,da ein RW reinzusetzen....zumal ich das ja auch schon irgendwo gelesen hatte.
Momentan hab ich auf dem zweiten Slot eine Ätherschneide,die ich, wenn ich genau drüber nachdenke,eigentlich gar nicht grossartig nutze.......
Obwohl der Schaden der Ätherschneide den der Rippe leicht (ca 200) übersteigt,find ich die Rippe wesentlich angenehmer zu spielen.
@Cleglaw..aber eine Einhandwaffe mit Schild wollte ich da jetzt auch nicht unbedingt drauf haben. Nicht das der gute Wolf dann noch zu sehr blockt. Ich meine nämlich auch was von Block Lock gelesen zu haben.
Mit physisch immune meinst du die Geister oder?...blöde Frage,bestimmt....
Ok,wäre natürlich schon sinnvoll dann noch eine Waffe zur Immunenbekämpfung zu haben,obwohl bisher die Beine in die Hand nehmen und schnell weg auch gut ging.
^^
Hehe,mein Traum wäre dann doch eher den Rippenbrecher auf dem 2ten und auf dem ersten den TR eth 3 Sockel..@Toxalbumin
Aber naja,der Preis für den TR und dann noch die beiden Juwelen....und nicht zu vergessen die Zod....nee,das war mir zu....moderat.
Ich glaube,da würde doch das von dir erwähnte Call to Arms schon günstiger oder irre ich mich da?
Amn Mal hätte ich da...ist auch....nur ohm und Ber und der Rohling fehlen.
Mmmh,irgendwo hab ich auch schon mal eine Site gefunden,welcher Rohling dann am besten wäre....muss ich wohl nochmal Google bemühen.
Da war der Rippenbrecher schon weitaus günstiger und er leistet ja auch gut Dienste....zumindest nach dem uppen und dem Sockeln.
Und ehrlich gesagt bin ich damit,wie gut mein Rippenb. denn nun ist ein wenig überfragt.(ob er jetzt als exeptional oder elite Waffe durchgeht meine ich).......ja,ich müsste nur die Werte vergleichen,aber ich mache es mir einfach und poste jetzt aus Faulheit einfach mal einen Screenshot........und hoffe das klappt auch
Ich denke mal das sagt dann mehr darüber aus ,welches Juwel ich in die Waffe sockeln sollte.
Die ich übrigend extra nur für den Wolf angeschafft habe.....
....ach,mmh sry übrigends wenn ich grade so "maulfaul" bin,obwohl ihr so nett geantwortet habt....liegt an mir ist kalt,ich bin müde,ich hab Hunger....aber tut ja hier nichts zur Sache
Wollts nur erwähnen,weils sonst ja so uninteressiert wirkt. Was ich wirklich nicht bin.....sonst hätte ich ja nicht gefragt
.
Ich weiss ja nicht ob es wichtig ist bzgl. der Sockelfrage im Rippenbrecher,aber ich kann ja mal näher auf mein Restequipment eingehen.
Waffen sind bekannt.....den Steintrümmerer vom Ik Set hätte ich übrigends auch noch da....1mal mit 2 shael und einmal ungesockelt....da war Diablo ausnahmsweise mal spendabel (..hrhr,Cleglaw dein Rüstzeug wir mir auch immer hinterhergeworfen *gg*)
Rüstung: Forti ( 1668 Def, 30 all Resis,1,5 zu Leben usw.)
Schuhe
erf. Gores
Gürtel:Credendum
Handschuhe:LoH /Blutfaust hab ich auch noch da....nutze sie aber nicht.
Amu:Highlord
Ringe: Rabenfrost und ein Duallecher (selbst fabriziert)
achja und das Hütchen nicht zu vergessen....Jalals(hat auch Dank Larzuk einen Sockel...der bisher noch frei ist....ich dachte an eine um oder so...)
und Gulli hab ich letztens auch erstanden....aber trau mich nicht so ganz damit umherzulaufen...ja,CB...aber meine Resis leiden dann ja auch wieder
Im Inventar hab ich einige Zauber bzgl Leben,Mana,Stärke,AR,MD usw
ne Torch und nen Anni
aber nicht unbedingt den teuersten Kram...
Fertigkeiten habe ich bisher:
Lyk 20+9
Werw 20+9
Barbw 20+9
Tollw 1+9
Wut 20+9
Rabe 1+9
Wölfe 1+9
WdE 1+9
Grizzly 1+9
Eichbaumweiser 9+9
Giftranke 1+9
Aasranke1+9
Die 9 kommen von Jalal und dem Inventar...aber wird ja eh schon klar sein.
So,ich hoffe mal das hilft ein bisschen weiter......und ich hoffe ihr nehmt mir meine momentane Redefaulheit nicht übel....normalerweise schreib ich ja,wie ihr bestimmt gesehen habt mehr..
LG ...und bis zum nächsten Post....mich interessiert ja mal,wie gut meine Rippe ist....ich ging ja bisher davon aus das es eben nur den einen Grundtyp gibt den man bis zur Elite Waffe uppen kann..
...so,da hab ich doch glatt das Thema Söldner usw vergessen
...meiner ist ein Machter aus Akt2 und trägt bisher als Waffe Hwanins Pinne,weil ich nichts besseres gefunden habe und weil er von der Stärke zu schwach für meine selbstgebastelte Waffe mit dem RW Stärke ist.
Welche Waffe würde sich denn ausser Schnitters Tribut für den Merc eignen?...und falls ich jetzt einen vergleichsweise günstigen nicht ganz so guten Schnitters finden würde ..könnte ich den upgraden?
.....als Rüstung trägt er das RW Nötigung...(naja,falls es mal nach ÜT geht kann er mit mir tauschen^^)
..mmh,Altern auf dem Merc wäre natürlich von Vorteil......ich würds besonders begrüssen wenn es von dem Schnitters eth kommt....aber bisher hatte ich da leider kein Glück..
Obwohl mmh, Lawbringer könnte ich ihm auch verpassen....die Runen sind vorhanden....nur eben der Rohling nicht.