• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mal anfragen, ob cb auf klingenwut voll wirkt. bei der ama wird der ja im fernkampf reduziert, wie siehts bei der assa aus?
 
auf der ersten seite im dojo und mit der sufu sicher leicht zu finden:

klick

aber wenigstens hast nicht nen neuen thread aufgemacht ^^
 
dass es auf der ersten seite steht bringt ja viel, da der titel des freds ja soviel mit meiner frage zu tun hat. ich hatte auch bereits den guide durchsucht und ging (dumm von mir so logisch zu denken) davon aus, dass es im guide stehen würde, wenn das ergebnis bereits jemand hier gepostet hätte. und denk mal darüber nach was faq heisst.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
auf der ersten seite im dojo und mit der sufu sicher leicht zu finden:
und jetzt geh wieder in nem anderen forum teil herumheulen (da hilft man einem und wird noch angemault *kopfschüttel*)
 
AgainstAuthoriy meinte auf der 1. Seite des Assassinen-Forums und nicht auf der 1. Seite dieses Threads oder was du auch immer gemeint hast...
Außerdem war er doch recht freundlich :confused:
 
Hallo

Da ich hier weder hier in diesem Thread noch mit der SuFu eine Antwort fand beschloss ich hier meine ganz persönliche "dumme" Frage zu stellen *gg*.

Und zwar wollte ich wissen ob Min/Max-Juwele bzw. Ith-Runen den Schaden von Drachenkralle also der Kickassa steigern.

Danke im vorraus^^
 
F: Was wirkt nicht auf DTalon?
A: +xx zu Minimalschaden, +xx zu Maximalschaden, +x Schaden (wie Trauer/Grief oder Erlöser), Kritischer Schlag, Todesschlag
Aus dem FAQ, welches man im Archiv oder in meiner Sig findet.
 
Ich hab mal ne Frage:

Man kann Giftgeifer nur mit dem gleichen Skilllevel oder einem höheren Skilllevel, während der Laufzeit, nachcasten.

Wenn man ber nun das Assarw Verrat trägt und die Armor venom zaubert?
Was ist dann? Zählt der Giftgeifer vom Skill oder von der Armor?

Ich hab vorrausgesetzt das mein geifer lvl 20 hat.


Hab das kopierte bei einem Thread über Giftgeifer gefunden.
 
.....probiers aus!!!!



Sry 4 Spam.....aber das musst doch net fragen.
 
er muß nicht, aber er kann, und dafür ist der thread da

es zählt der höhere giftlvl, also deiner mit lvl20
mfg

Ciao
Seisset
 
Danke!

Dann noch eine Frage:

Wenn ich mit einem vollaufgeladenem Tigerschlag rumlaufe, erhöht sich dann der Schaden von Klingenschild?
Da steht zwar Waffenschaden, aber wenn ich zauber mit Schaden habe erhöht sich der Schaden doch auch.

Lohnt es sich überhaupt Klingenschild zu skillen, wenn man nur mit Tigerkralle und Drachenschwanz rumläuft?
 
>>Wenn ich mit einem vollaufgeladenem Tigerschlag rumlaufe, erhöht sich dann der Schaden von Klingenschild?<<

Nein! Es muss einen Finisher geben.

>>Lohnt es sich überhaupt Klingenschild zu skillen, wenn man nur mit Tigerkralle und Drachenschwanz rumläuft?<<

Eigentlich nicht...
 
hallo @ all

es kann sein das meine frage schon mal hier gestellt wurde, aber nimmt es mir nicht überl das ich keine lust hatte die vielen seiten durchzulesen.

auf der ersten seite dieses thread steht folgendes:

F: Wirken Blockitems auf Waffenblocker?
A: (1.09) "xx% erhöhte Chance beim blocken" wirkt nicht. "x% Schnelleres Blocken" wirkt schon, um von den normalen 2 Frames auf 1 Frame zu kommen braucht's aber 85% Schnelleres Blocken, was legal nicht zu erreichen ist.
Die Blockrate vom Waffenblocker ist übrigens konstant und nicht von der Geschicklichkeit abhängig.
Waffenblocker wirkt beim Rennen oder gehen nicht, beim stehen, angreifen oder wirbeln schon.

meine frage: ist das in 1.11 auch so. kann ich blockwahrscheinlichkeit nur über waffenblocker erhöhen. und wenn ja, wie viele +skills wären da nötig. ich will meine assa mit 2 klauen spielen und möchte aber auch auf 75% blockchance kommen. ist dieses möglich?
 
mir wäre nichts über eine änderung bekannt, im patchlog steht nix dazu, ich hab's aber auch nicht getestet.


wenn du's überprüfen willst: schnapp dir ne asn mit 2 klauen, ~50% block, und lass dich 100 mal im PvP von ner amazone mit GA beschiessen. Wiederhole das mit Guardian Angel und Safety-amu und vergleiche die Anzahl der treffer.
 
danke erstmal für die schnelle antwort!

also werde ich nie auf 75% kommen. schade eigentlich. ich finde die assa mit 2 klauen stylischer. muß ich halt mit ca. 50% auskommen.
 
shorty82 schrieb:
muß ich halt mit ca. 50% auskommen.
naja ich weiß nicht welchen typ assa du spielen willst, aber wenn ud viele skillpunkte über hast kannst du weapon block auch maxen - mit ein paar +skills items erreicht man auch nen wert von ~60 (normalerweise ist das verschwendung, also nur verwenden wenn du nicht weißt wohin mit den punkten :))
 
Kurze Dauertreterinfrage von mir:

Plane mir eine zu machen mit folgendem EQ:

Waffe: Lawbringer Phaseblade

Helm: Gulli

Armor: Duress

Schild: Blackoak

Gurt: Nosfe, String, TG ???

Gloves: Draculs

Boots: upped Gores

Nun meine Frage, in dem Threat der sich mit Geschwindigkeit beschäftigt steht drin, das man mit Azure auf max speed ist.

Heisst das ich muss einfach die 30 ias, die ja auf azure drauf sind vom EQ bekommen? z.B. durch 2 mal 15ias jools in Helm und schild ?

Bin da jetzt um die späte zeit nicht so richtig durch die speed berechnung durchgestiegen.

Generelle EQ-Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Gruß EP
 
Also, schauen wir mal den IAS von dir an:
Nix.
Okay...

Du brauchst 50 IAS um Maxspeed zu bekommen, also haste ein Problem, da du nur auf 40 kommen kannst. Also, müsstest am Equip würgen...
 
Ok hab aber direkt schon nen Fehler bemerkt der das Problem löst. Ein Grund warum ich Lawbringer nehmen wollte war der schoene Altern Fluch auf dem RW...daher schmeiss ich die draculs raus und nim stattdessen lieber bloodcrafts.

Dann hab ich die 50ias

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben