• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnricoPalazzo schrieb:
Generelle EQ-Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.
mkay

arbeitest du mit ds? weil die stats von lawbringer sind dafür nicht sehr vorteilhaft

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'


Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

somit hat die falle keine leichen und du daher kann keine ce ausgelöst werden :rolleyes:

gz
-AA-
 
Wenn man nicht mit DS spielt, aus welchen Gründen auch immer, stört das kaum. Ich weiss, ist suboptimal, aber trotzdem.
 
Habe bis dato glaub ich erst eine Assa gespielt und das war zum Erscheinen von LoD...is also ein paar Patches her... Soweit ich weiss ist DS die Kadaverexplosionsfalle????

Naja die ist warscheinlich stark aber ich denke, das ich trotzdem Lawbringer verwenden werde weil ich das RW gerne mag(schlechter Grund ich weiss^^)., Wenns allzu schlimm wird wechsle ich dann halt auf Azure(shael) und hau die Draculs wieder rein.

Danköö

EP
 
hi,

ich steh grad in einem baalrun und sehe folgendes: Mein Kickschaden (spiel ne DTail) erhöht sich im charscreen durch die fana respektive die konz aura von einem paladin. Das stimmt doch eigentlich nicht oder? (das dumme an der sache ist, dass mir das nur aufgefallen ist, weil ich in einem 8er baalrun aufeinmal soviel dmg mache.
Ich dachte die auren wirken nicht aufn kickschaden.

GRuß Sala
 
Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

is aus dem dtalon guide :clown:
 
Oder wenn du's ausm DT-Guide willst, weil die Kicks ja achsoverschieden sind:

Offweapon_ED = ED, was sich nicht auf der Waffe befindet, dazu gehören auch Auren des Paladins und des Druiden

/edit: Zefix..?
 
Hm,

danke. zefix. ich hab da gelesen WIRKT NICHT...:autsch: naja umso besser

GRuß Sala
 
So jetzt kommt ma ein bischen anderes Problem^^
Meine WW assa hat folgendes Problem: manchmal wenn ich WW gemacht hab kann es passieren dass die WW Animation (diese staubkringel um mich rum [kp wie ich das sonst nennen soll^^]) nicht mehr aufhört. D. h ich kann keibne Potions mehr nehemn, keine sachen mehr afheben, keinen wps mehr benutzen und so weiter. Ich kann aber weiterlaufen. Hat jemand die leiseste Ahnung ob man dagegen was machen kann oder is das ein (wenn auch verdammt teurer Bug [hab ewigkeiten für die Ohm gebraucht]] ?
Hoffe auf eure Hilfe

mfg
Blackblade_zero
 
Das ist mir mit einem älteren dual-Bloodletter-barb auch passiert. Habe zum Spass statt frenzy auch mal ein bisschen gewirbelt und das gleiche bemerkt. Der Bug tauchte scheinbar nur auf wenn man WW nicht geskillt hat und die Punkte über items holt.

Ob dein Bug jetzt der gleiche von damals in 1.09 ist weiss ich nicht. Kann dir auch nicht sagen wann genau sowas passiert oder was man dagegen tun kann. Hab seit 1.10 nix mehr mit WW zu tun gehabt.
 
k schonmal thx. würd mich freuen wenn andere ww assa spieler ihre erfahrungen sagen könnten. aber wie gesagt schonmal big thx für das schnelle reply
mfg
Blackblade_zero
 
Jop den bug kenn ich auch, aber dagegen kann man nichts tun
ich hab dann meist fanatisch herumgedrückt und irgendwann hatts aufgehört ... näheres weiß ich leider auch nicht

gz
-AA-
 
Beim Baba war's/ist's so, dass man durch doppeltes Drücken des W-Knopfes rauskam. Ob das bei'ner Assel auch so ist, kann ich nicht sagen, hab zu lange keine mehr gespielt... Ausprobieren...
 
mit weaponchange is bei mir auch nix. da tut sich rein gar nix:confused: naja ich werd mich wohl damit abfinden müssen. aber thx für den response
mfg
Blackblade_zero
 
da hilft leider nur rejoinen, das Problem löst sich bei hohem Level von selber, da es nur bei level up beim Wirbeln auftritt.

Gruß

Shidarr
 
hey das kann sogar stimmen. bis jetzt ist das problem nur bei baalruns aufgetaucht. Super Dankeschön an dich. werds gleich mal ausprobieren. *froi*

mfg
Blackblade_zero

€: stimmt. habs ausprobiert. passiert ech nur bei lvl up. thx füer die hilfe :angel:
 
Beste Grüße,

von vorne herein möchte ich sagen das ich mir infinity nicht leisten kann.

Jetzt zur Frage:
Die Kickse, und dort vor allem der Skill Phoenixschlag (ich weiss ist nihct der effektivste) haben mich schon immer fasziniert.
In 1.10 hatte ich auch mal ne Kickse, hab allerdings den Spass daran verloren weil mir der Killspeed doch zu gering war.
Nun, hat jmd schon mal versucht ne Kicksin mit Infinity auf dem merc zu spielen?
Wenn ja wie läuft das?
 
Da ja jetzt offensichtlich jede Trapse, Java, Sorc oder was auch immer dem Merc Infinity verpasst, meine persönlichen Erfahrungen mit Ele-Melee: Du kommst auch dann nicht zum finishen, die anderen haben die Viecher eh vorher gekillt. Der Killspeed wird auch mit Infinity nicht wesentlich steigen, weil du halt erst auflädst und dann mit dem Finisher auslöst, in der Zeit haben die (nicht) vergleichbare Chars schon alles umgehauen.

Gruß

Shidarr
 
:hy:

ich habe heute aus langer weile ein bissl mit den calc's rumgespielt und eine lvl4x dt assa geplant. nur beim speed hab ich so meine probleme...
der speedcalc auf der hauptseite kann ja dt leider nicht berechnen (oder ich raff es einfach nur nicht :D ), also hab ich im forum einbissl rumgesucht und bin dabei auf das folgende gestossen

Tub schrieb:
Dragon Tail:
Komischerweise wird auch die Kickgeschwindigkeit von den Waffen beeinflusst.. auch bei Dragon Tail gibt es kein eff. IAS-cap bei 75.
basemod: der basespeed der Waffe, bei 2 Klauen der Mittelwert. Bei 2 Klauen wird nur IAS der rechten Klaue gewertet.

code:--------------------------------------------------------------------------------Dragon Tail (base 21):
-10- -8 -> 25 frames
-7 - -6 -> 24 frames
-5 - -4 -> 23 frames
-3 - -1 -> 22 frames
0 - 2 -> 21 frames
3 - 5 -> 20 frames
6 - 8 -> 21 frames
9 - 12 -> 18 frames
13 - 16 -> 17 frames
17 - 21 -> 16 frames
22 - 26 -> 15 frames
27 - 32 -> 14 frames
33 - 39 -> 13 frames
40 - 48 -> 12 frames
49 - 58 -> 11 frames
59 - 70 -> 10 frames
71 - 84 -> 9 frames
85 -102 -> 8 frames
103+ -> 7 frames--------------------------------------------------------------------------------

leider bin ich etwas :confused:, was diese tabelle angeht...
verstehe ich das richtig, um frame 7 zu erreichen brauch ich 103 ias.
diese koennte ich mir z.bsp ueber das rw treachery (45ias) sowie lvl15 bos (58ias) holen, den das waere genau 103 ias. wie wierde nun z.bsp meine waffe den kickspeed beinflussen (habe mom. nen crystal sword sowie nen flail im kopf) :confused: hat die waffe ueberhaupt noch einfluss auf den speed oder ist, da ich den ias schon zusammen hab die waffe "egal"?!?

danke schonmal fuer eure hilfe!

gruss
maax
 
vielleicht solltest du den ganzen Post lesen und nicht nur die Tabelle, dann wird's verständlicher :rolleyes:
 
Ich hab nicht nur die Tabelle gelesen, sondern alles zum Thema DT :p

Also seh ich das richtig, das ich erst meinen ganzen IAS in diesen eff. IAS umrechnen muss und dann den BOS dazupacken.

Wie sieht das nun mit diesem basemod aus? In dem Post schreibst du nur von Klauen, ist das bei anderen Waffen genauso? D.h. fuer nen Flail muesste das -10 und fuer nen Crystal Sword 0 sein?

Sry ich mach die IAS Berechnung sonst immer ueber den Calc auf der Hauptseite und bin mit dem „manuellen“ Berechnen nicht so vertraut ;)

d.h. in meinem o.g. Beispiel:

(120*45)/(120+45) = 32

32+58bos = 90 eff. IAS

90 - -10 = 100 mit Flail
90 – 0 = 90 mit Crystal Sword


Somit haette ich mit beiden Varianten Frame 8, oder hab ich noch was uebersehen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben