• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTail mit einem Flegel oder Kristallschwert? Sicher dass du nicht DTalon nutzen willst? ;)

8 frames ist schon korrekt, mit treachery hast du aber nicht lange spass an BoS ^^
 
jupp meinte DTalon (den Mehrfachkick) :)

Mein erster PVP-Char war mal ne 49er pvp kickse und hatte Lust bekommen mir wieder so was aehnliches zu basteln. Nun hatte ich gedacht, das Fade (da von treachery & bos von der assa zusammen gehen ^.^) aber dein 2ter satz zerstoert gerade meinen bisherigen char build :p

Hatte das bisher so geplant:
Ik Gloves + Belt + Boots;
Angelic Amu + 2*Ringe
Rueste halt Treachery da sie eigentlich recht nette Stats hat
Waffe haette ich mal Spirit probiert (Fhr, Mana & Co) oder viell. nen Black Flail
Hut weiss ich noch nicht genau ob Gulli (mit Black) oder ne Peasant (mit Spirit)

Naja, das muss ich nun nochmal komplett neu ueberdenken.
Ich muss nun auf deutlich mehr IAS kommen und auch so..
Wobei ich ohne Treachery auch nicht auf lvl43 gehen muss sonderm im 3x Bereich bleiben kann :) was waere den eine vernuenftige Low lvl Amor viell. ne upped Twitchthroe? Oder dann ne life lp/mp mit rubis bzw IAS gesockelt?
Wobei ich hier voellig den DmgReduce ausser Acht lasse ^.^
 
wo wir schon bei fallen sind ;) ...

1) nimmt der schaden der CE von Death Sentry pro spieler auf server ab, genau wie bei der CE vom necro?

2) TW hat ne bestimmte Anzahl an Schuss. Fließen in diese Zahl die Blitzschläge UND CEs mit ein oder ist damit nur die Anzahl der Blitzschläge gemeint?

3) warum ist ne trapsin so verdammt genial ?!!!! :D
 
1) Jain, der Schaden nimmt nicht ab, aber die Leben der Gegner zu.

2) Beides.

3) ...
 
@ tub ok es hat ein Stueck gedauert, aber nun ist mir mein fehler mir DTail/DTalon aufgefallen -.-

kann mir nun einer sagen, wo ich die IAS-caps fuer DTalon/DKralle finde?
Bzw wie ich die Geschwindigkeit eines DTalon Angriffs ausrechnen kann?
Oder sind das die gleichen Werte wie fuer den normalen Angriff im Speed Calc, da dort der DTalon nicht mit aufgefuehrt ist

Danke :)
maax
 
Im FAQ hat's'n Link zu'nem Calc. Das Faq bekommste über meine Sig oder im Archiv oder durch die SuFu. Eigentlich einfach, das Teil selbst zu finden.
 
Tach auch :hy:


So bringt es einem was ner kicksin nen grief inner hand zu drücken?

An sich wirkt ja auch Cb auf kicks da wir aufm grief genug drauf habn, dachte ich mir müsste doch gehen oder?

Ach hier noch ne frage: Würde es einen dam boost geben? Wenn ja er würde nicht angezeigt werden oder?


MfG Der_Bozz :cool:


Ach ich meinte Ds sprich deadlystrike, sry^^
 
grief mit cb? das wäre mir aber neu.


ich hab ne kleine frage: wirkt laek bei fallen? besser gesagt, auf die blitze wirkt es bekanntlich nicht, aber wie sieht es mit der explosion des todeswächters aus?

mfg
 
es ist egal ob die falle blitzt oder was anderes macht, wenn die falle aufm boden liegt ist es ein minion, und dann wirkt sowas nicht.

bei FireBlast und ShockWeb klappts, sonst nicht.
 
ok, danke
in libs FAQtoids steht gegenteiliges, darum hab ich hier mal nachgefragt.

mfg
 
das ist interessant, wenn lib es explizit erwähnt wird das einen Grund haben. Kann mir spieltechnisch zwar absolut keinen Grund vorstellen wieso die CE eines minions anders behandelt wird als der blitz eines minions, explizit getestet hab ichs aber nie..

ich glaub ich geh mir mal draculs + DS schnappen...


edit: habe mit draculs einige monster nur per DS getötet, und einige davon sind garantiert auch an der CE gestorben. Ich habe exakt 0 leben dazubekommen, und auch keine rote leech-animation gesehen.
 
ok, vielen dank für den test. ich werde lib mal darauf ansprechen.

mfg
 
Hi

Macht man mit C/C mehr Schläge pro Zeit als mit C/S ? Oder wo ist der Vorteil bei Benutzung von 2 Klauen - abgesehen vom überrragenden Style :cool:

mfg dimo
 
Dafür würde ich einfach in diesem Thread im ersten Post auf den Link namens "Angriffsgeschwindigkeit" klicken.
 
Suchfunktion hat nix ergeben also mein frage:

Ich hab ne Kickse. Was ist geeigneter für sie- Löwenherz oder Verrat? und in welcher rüssi?
 
les dir den guide durch, da steht alles drin
interessant wäre trotzdem was für ne kickse es ist - sonst wählst noch den falschen guide aus :rolleyes:
 
Bin absoluter Asn-Neuling, darum die wohl ziemlich dumme Frag:
Kann man Klauen zum Ancasten von Giftgeifer und Tempoblitz bei einem Händler seines Vertrauens shoppen?

Danke und Gruß
Hesindp
 
Super, und danke für die fixe Antwort :top:

Ist die Chance bei einem bestimmten Händler besonders hoch?
 
naja, die chance bei nem händler...

erstens mal sollte er klauen in genügender zahl anbieten, schnell zu erreichen sein, und man sollte ihn schnell das angebot ändern lassen können...

am besten geeignet ist dafür wohl anya in a5 hölle

sofern man nicht nihlatak + wp zu ihm hat ist das rote portal direkt neben anya noch offen
sie hat eine eigene seite in ihrem angebot für klauen, wer sucht, der wird hier auf jeden fall fündig werden, wenn das angebot nicht paßt, einfach durchs rote portal, zurück, und schauen was sie dieses mal anbietet ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben