• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ausprobiert; geht wirklich sehr schnell so.
Danke für den wertvollen Hinweis. Werd dann mal suchen gehn :)
 
1. Wirkt zb macht auf mb?
2. Wirkt macht auf Klingenschild? und wenn ja wirkt es dan zweimal? einmal der schaden der waffe und dan noch mal beim austeilen.
 
1. Nein.
2. Nein, nur einmal. Ausser ich täusch mich da, bin mir aber ziemlich sicher.
 
Frage: Würde bei einer Dauertreterin, eine gemaxter Drachenschwanz was bringen?

Das Teil ist recht fix, habt 4 Meter Reichweite, und wandelt alles in Feuerdam um.
Gegen Gruppen müsste dies doch recht effektiv sein? (auch ohne Charger?)

Ich mein, damit trifft man recht viele auf einmal, all unser Eledam u.s.w was ja ne Dauertreterin reichlich hat müsste da ne Menge bringen?

Ich frag lieber, denn darüber steht nirgends was XD Umd meine Erfahrungen mit dem Skill bestehen darin, dass zu 1.09 Zeiten meine Trapse aus Langgeweile ein paar Kühe getreten hat :D
 
>> Das Teil ist recht fix, habt 4 Meter Reichweite, und wandelt alles in Feuerdam um.
>> ...
>> damit trifft man recht viele auf einmal, all unser Eledam

uhm, du solltest dich vielleicht mal über die Schadensberechnung von DTail informieren. kickschaden-calc oder DTail-kicksin-guides oder so..


kurz: nö, lass es.
 
Kurze Frage: ich suche eine Tabelle mit der Entwicklung von BoS und habe ein paar Guides durchgeguckt und keine gefunden. Ich weiss die Werte gibts im Speedcalc, aber irgenwer wird sich da schon die Mühe gegeben haben oder? :clown:


MfG,
Leech
 
Leech_1985 schrieb:
Kurze Frage: ich suche eine Tabelle mit der Entwicklung von BoS und habe ein paar Guides durchgeguckt und keine gefunden. Ich weiss die Werte gibts im Skillcalc, aber irgenwer wird sich da schon die Mühe gegeben haben oder? :clown:


MfG,
Leech

Sry, hab mich verschrieben...
Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock 40 Werte abzuschreiben, das muss es doch irgendwo als Tabelle geben.
Sry dafür faul zu sein. ;(

MfG,
Leech
 
Anscheinend hat das noch keiner gebraucht oder sich selber die "Mühe" gemacht.
Leech_1985 schrieb:
Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock 40 Werte abzuschreiben, das muss es doch irgendwo als Tabelle geben.
Sry dafür faul zu sein. ;(
Und wir sollen deine Faulheit unterstützen?
Machs selbst! :mad:

gz
-AA-
 
angreifen:

slvl1=23%
slvl2=29%
slvl3=34%
slvl4=39%
slvl5=42%
slvl6=45%
slvl7=47%
slvl8=49%
slvl9=51%
slvl10=52%
slvl11=54%
slvl12=55%
slvl13=56%
slvl14=57%
slvl15=57%
slvl16=59%
slvl17=59%
slvl18=60%
slvl19=60%
slvl20=61%
slvl21=61%
slvl22=62%
slvl23=62%
slvl24=63%
slvl25=63%
slvl26=63%
slvl27=64%
slvl28=64%
slvl29=65%
slvl30=65%
slvl31=65%
slvl32=65%
slvl33=66%
slvl34=66%
slvl35=66%
slvl36=66%
slvl37=66%
slvl38=67%
slvl39=67%
slvl40=67%

rennen/gehen:

slvl1=21%
slvl2=27%
slvl3=31%
slvl4=34%
slvl5=37%
slvl6=39%
slvl7=41%
slvl8=42%
slvl9=44%
slvl10=45%
slvl11=46%
slvl12=47%
slvl13=48%
slvl14=49%
slvl15=50%
slvl16=51%
slvl17=51%
slvl18=51%
slvl19=52%
slvl20=52%
slvl21=53%
slvl22=53%
slvl23=54%
slvl24=54%
slvl25=54%
slvl26=55%
slvl27=55%
slvl28=55%
slvl29=55%
slvl30=55%
slvl31=56%
slvl32=56%
slvl33=56%
slvl34=56%
slvl35=56%
slvl36=57%
slvl37=57%
slvl38=57%
slvl39=57%
slvl40=57%

mfg
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Anscheinend hat das noch keiner gebraucht oder sich selber die "Mühe" gemacht.

Und wir sollen deine Faulheit unterstützen?
Machs selbst! :mad:

gz
-AA-

Das ich grad keine Zeit oder kein Bock habe soll nicht heissen ich würde es nicht machen, wenn es sich herausfinden sollte das es so eine Tabelle tatsächlich nicht gibt.
Ich mache etwas ungern, was es schon gibt. Bin ausserdem grad auf der Arbeit, zu Hause hätt ich das gemacht.

Mir ist klar dass es für einige als arrogant oder sonstwas klingen kann aber so war das überhaupt nicht gemeint.


Nun bringt mich Titan in Verlegenheit, grossen Dank
chinese.gif
, ich hab stark dran geglaubt sowas schon gesehen zu haben nur nicht gefunden und gedacht man braucht es nicht selber machen wenns schon irgendwo steht.
 
Ma ne kurze Frage hab gestern ne schöne Jadeklaue gefunden und da steht sehr langsame Geschwindigkeit. Hier im Forum steht immer sehr schnelle Geschwindigkeit :confused: Wollt die vielleicht für ne Ele- Assa verwenden.

Danke im voraus für die Hilfe :kiss:

PS: 2 Frage :D : würdet ihr eher verblassen oder Tempoblitz nehmen.
Guide für Eleassa hab ich gelesen, bräuchte aber ein paar Erfahrungsberichte bei der Entscheidung.

MfG Dragonfirestorm
 
hoi!
ob man bos oder fade nimmt ist jedem selber überlassen - da wird dir jeder nur seine meinung aufzwingen wollen ^^
NIMM BOS!!!!!
:p

@angriffsgeschwindigkeit: mule die klaue mal auf ne assa - dann wird schnelle angriffsgeschwindigkeit dortstehen - is so, weils ein char-spezifischer gegenstand ist

gz
-AA-
 
allerdings kannst du die interne anzeige ziehmlich vergessen und solltest lieber den calc benutzen.


ich wollte für so etwas unwichtiges keinen eigenen thread aufmachen, daher poste ich es mal hier:

die assa erhält pro vita nicht 1 sondern 1,25 stamina und selbiges gilt auch beim lvl up. außerdem bekommt sie 1,5 mana pro lvl (nur in einem guide falsch angegeben) und 1,75 mana pro ene.

ich weiß schon, dass es keine rolle spielt. aber wenn es schon im guide angegeben wird, sollte es auch richtig sein.

mfg
 
Dank für die schnelle Antwort "AgainstAuthoriy" Bin wirklich am überlegen wegen BOS. Aber die Resis sehen nicht so gut aus :cry:. Wollt eigentlich mit 2 Bartucs + Shael spielen :D um auf Speed zu kommen. Na ja was man dann Speed nennen kann und fade nehmen wegen resis. Hab blos Angst das die kleine zu langsam ist.

MfG Dragonfirestorm
 
benutz halt den speedcalc, und vergleich die Verrenkungen die du am equipment hinnehmen müsstest um

a) mit Fade auf maxspeed zu kommen

oder

b) mit BoS auf maxresi zu kommen.


dann entscheide dich.


erfahrungsgemäss ist BoS + resi-equip meist effektiver, aber da ich nicht weiss welche items dir zur verfügung stehen musst du das für dich persönlich schon selber ausrechnen.
 
Danke nochmal. Ich nehm Bos und hab mich für ne Verrat-rüssie entschieden. Da ich damit Fade auslösen kann. Werd dann wohl keine Probs mit ressis mehr haben. Denk ma das ist die beste Lösung. Frage ist blos ob fade und bos zusammen wirken oder sich gegenseitig eliminieren. MfG Dragonfirestorm
 
es wirkt immer nur einer der beiden skills. außerdem musst du dich zum auslösen von fade einige male schlagen lassen, was sich leicht negativ auswirken könnte.

mfg
 
Hab ich mir fast gedacht na gut probieren geht über studieren. Werd dann ma im Spiel sehen was geht. Dann nochmal danke für die Hilfe. Mfg Dragonfirestorm
 
naja stells mir aber sehr nervig vor, wenn man grade bos anhat und flüchtet (und daher schnell ist) und man wird getroffen und rennt lahm vor fana-mondfürsten davon :autsch: ;)
verrat is imho nicht so toll - nimm was anderes --> guide!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben