• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Rüsse sind blos die erhöhte Geschwindigkeit und die 2 Skill gut. Hab mir grad ne Vipern geholt, Gürtel dachte ich an Credendum vom Schüler Set. Stiefel ma sehen. 2 * Bartucs, + 2 Skill Diadem mit Resis denk ma das klapt mit den Resis. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn äh dem Bos :D .

@AgainstAuthoriy: hatte gehofft das mann das positive mit dem angenehmen verbinden kann. Habs mir aber fast gedacht das das nicht klappt mit der Rüsse.

PS: :eek: juhuu 500 Replies :eek:
 
kleine frage (kann sein dass sie hier im thread schon war, aber habs sie nicht gefunden): hat einer schon erfahrung mit verrat für ne trapse?
da ich mit meiner relativ viel im thronsaal stehe mit einer guten party, hab ich selten probs mit resis und viel getroffen werden. meint ihr dass es sich dann lohnt wegen den ias und 2 skills die rüssi anzuziehen? vipern als alternative fällt weg, wegen is nich.
die kleine hat nur selffound an, und die runen hätt ich noch irgendwo.

greetz Haggi
 
>> hat einer schon erfahrung mit verrat für ne trapse?

mein Trapsin-guide hat ein paar Worte darüber...
 
(1) >> Frage zu Leech mit Kobra-Schlag <<

Ist es möglich, mit einem Waffenslot Kobra-Schlag und somit den Leech aufzuladen und ihn dann mit dem anderen Waffenslot freizusetzen? Oder muss die Freisetzung mit dem Waffenslot erfolgen mit dem aufgeladen wurde?

Hoffe die Frage ist verständlich und nicht allzu dumm, bin Asn noob :rolleyes:

(2) >> Skill Todeswächter <<

Wenn ich die Skillbeschreibung richtig verstanden habe, dann funktioniert Todeswächter ähnlich wie die Kadaverexplosion des Necros. Ich will mir eine Melee Assa bauen und dachte an Todeswächter fürs Grobe. Dazu ein paar Fragen:
a) Wie effektiv ist Todeswächter (im Vergleich zur Kadaverexplosion z.B.), wenn man sonst KEINE Fallen skillt?
b) Reicht es NUR Todeswächter zu skillen oder ist der Skill ohne die Synergien (meine v.a. die Synergie für die zusätzlichen Schüsse) nutzlos?
c) Wenn Todeswächter allein Sinn macht: Welches slvl sollte ich mit +Items anstreben? Ab wann reicht der Radius zum gemütlichen Killen?

Danke schon mal und sorry für die dummen Fragen!

mfg Hesindo
 
1) Slotwechsel sind kein Problem, die charges bleiben. Da ein Slotwechsel Zeit kostet möcht ich aber davon abraten..

2a) DS macht zum einen weniger wumms als CE (siehe skillbeschreibung), zum anderen fehlt dir AD. Dafür kannst du, genug Leichen vorausgesetzt, die CEs wesentlich schneller raushauen, und hast als Nahkämpfer bessere möglichkeiten den firstkill zu erledigen. Ich empfehle seit jeher jeder Asn DS zumindest anzuskillen.

2b) die Blitz-syns sind egal, FB kannst du skillen, kannst auch einfach nach 5 schüssen neue Fallen legen. 5 fallen mit je 5 kills sind aber 25 tote Leichen (:rolleyes:), danach lebt im allgemeinen eh nicht mehr viel.

2c) je nachdem was an Punkten übrig ist. Ich hab schon kicksins mit 1 + skill, und schon welche mit 20 investierten Punkten gespielt. Ich würde bei einer Nahkampf-Assassine prinzipiell die Nahkampfskillung nicht beschneiden um DS zu steigern. Wenn nur 1 Punkt übrig ist, dann skill halt nur einen. Wenn 20 übrig sind sind die aber auch gut investiert.
 
Dankeschön, so hab ich mir das vorgestellt: Alle Unklarheiten beseitigt!
:kiss:
 
hab mal ein paar fragen:

1. Wie wirkt der Feuerschaden von drachenschwanz und wie kann man den erhöhen
2. macht es den feuer dmg auch wenn man den gegener nich getroffen hat?
3. gibt es eine möglichkeit die animationsdauer von drachenflug zu verkürzen?

mfg T0T0
 
1. und 2. : dürfte im guide stehen. Ich kenn mich da nicht weiter aus, nur das der feuerdamage prozentual zum physischen ist und auch durch - %resi von afcetten erhöht werden kann. Aus dem ersten teil dieses Satzes würd ich noch meinen, es gibt kein feuerdamage wenn man nicht trifft, weils dann auch kein phy dam gibt..


3. FC, nehm ich mal an.

MfG,
Leech
 
könnt ja genauso gut ias sein
bei foh isses fcr aber hier?

ich dachte mal gehört zu haben das der splash dmg bei zedem tritt kommt
 
1 und 2: guide und/oder kickdam-calc lesen

3: keine ahnung, ob IAS wirkt kannst du recht leicht testen indem du mal ohne und mal mit BoS zutrittst.
 
Hallo an alle die hier mitlesen!

Ich versuche zur Zeit mich mit der Kickse anzufreunden, schon weil es ein Genuss ist, ihren Schreien zuzuhören, die sie dabei aussteht. Es gab/ gibt furchtbar viele Grundlagen, die ich nie so richtig verstanden habe (auch wenn Lod schon ewig draußen ist - für mich ist sie halt immer noch die neue ;-) ).

Ich habe hier viel recherchiert und gelesen und kann mir eine Frage nicht beantworten. Wenn sie doch irgendwo hier verborgen war und ich sie übersehen habe, steinigt mich einfach.

Die Assassine scheint eine Linkshänderin zu sein, oder? Die schnellste Waffe sollte also (bei Benutzung zweier Klauen) in das rechte Ausrüstungs-Fenster. Oder trügt mich der Schein?

Meine eigentliche Frage bezieht sich allerdings auf die zweite Klaue... Frau Assassine scheint diese beim Aufladen ja völlig zu ignorieren - braucht die zweite (im linken Slot, wie ich vermute) keine IAS-Sockelung? Fliesst ihr Schaden überhaupt mit ein (in den Auflade-Schaden meine ich, dass die Kicks davon unabhängig sind, glaube ich begriffen zu haben). Wenn nein - macht eine zweite Klaue dann überhaupt Sinn (außer der stylischen Optik)?

Ganz schön kompliziert, die junge Dame, aber sie macht auch großen Spaß. Auf diesem Weg auch mal ein kurzes Dankeschön an alle, die mit Guides, Tipps und Tricks hier im Forum so sehr dazu beigetragen haben, dass ich mich da mal rangewagt habe.

Grüße,

Caligula
 
tjo, was die MAs angeht ists nunmal so, das man den baum auch einteilen kann:

skills links sind charger die mit beiden klauen zuschlagen, und somit auch mit beiden aufladen
skills in der mitte sind charger die nur mit der hauptwaffe zuschlagen und aufladen
skills rechts sind dann die finisher

TS is nen skill aus der mitte und läd somit nur mit der hauptwaffe auf
mfg

Ciao
Seisset
 
Dankeschön, das ist doch eine Faustregel, die man sich leicht merken kann.

Meine Folgefragen wären: welche von ihren Pfoten verwendet die Assassine für die Skills aus dem mittleren Zweig? Ihre Linke (=> rechter Waffenslot) oder doch die andere?

Und die zweite Frage ist, ob der Lifeleech auf der nicht zum aufladen verwendeten Klaue trotzdem wirkt (wenn ja, könnte ich mir ja z. B. eine AMN in die zweite Klaue sockeln), bzw. ob andere Boni auf der Waffe trotzdem zum tragen kommen.

Aus Sicht eines erfahrenen Spielers sind das sicherlich alberne Fragen, aber es sind die Dinge, die ich nie wirklich verstanden habe.
 
ach, links rechts... ähm... dazu noch das problem mit was zuerst angelegt, und eventuell noch requires über items, das kann kompliziert werden :D

was die zweite frage angeht: nein, ll von der zweitklaue wirkt nicht, es gibt stats die wirken auf den char, und werden von beiden klauen genommen, also stats oder resis oder skills et cetera... dinge die auf den gegner wirken wie schaden, ed, ll oder diverse cos werden nur von der ausführende waffe genommen
mfg

Ciao
Seisset
 
gut, dann muss ich mal fragen, wie ich meine geplante ninja (übernächster char) am besten ausrüste. skillung ist mir eigentlich klar, nur mit der itemauswahl hab ich noch so meine probleme :D

also, angedacht ist:

- waffe: jadeklaue (oder doch upgradet bartucs?), evtl. nat waffe?
- rüstung: danke meiner gestern gefundenen BER ne CoH
- schuhe: nat boots / gores
- helm: nat helm / riesenschädel?
- schild: storm mit -req
- gloves: draculs (sind wohl gesetzt)
- amu: maras oder doch hilords?
- gürtel: tg?
- ringe: raven und ll-ring / buls

im inventar halt schwächen ausgleichen bzw. auf eleschaden / physschaden ausgerichtete charms

passt das so?
 
Meine Folgefragen wären: welche von ihren Pfoten verwendet die Assassine für die Skills aus dem mittleren Zweig? Ihre Linke (=> rechter Waffenslot) oder doch die andere?
die hauptwaffe ist jene waffe, die die assa in der rechten hand hat. immer diejenige waffe, die ich zuerst anlege, wird zur hauptwaffe.
nach einem slotwechsel wird zuerst der linke waffenplatz geprüft und danach der rechte. daher ist nach einem slotwechsel immer die waffe im linken platz die hauptwaffe.

mfg
 
hoi!
Snoore schrieb:
- waffe: jadeklaue (oder doch upgradet bartucs?), evtl. nat waffe? <--- hast nicht was ätherisches? ne eth jadeklaue zb ^^
- rüstung: danke meiner gestern gefundenen BER ne CoH <--- net
- schuhe: nat boots / gores <--- gores
- helm: nat helm / riesenschädel? <--- gulli!!!
- schild: storm mit -req <--- wenn du ein schild tragen willst, okay
- gloves: draculs (sind wohl gesetzt) <-- müssen nicht sein, kannst auch nette crafted oder sets nehmen (loh, ik gloves)
- amu: maras oder doch hilords? <--- hl
- gürtel: tg? <--- :top: (ich liebe ja diesen gurt ^^)
- ringe: raven und ll-ring / buls <--- raven is okay, aber kein buls - lieber nen netten dmg/ar/stat/ll ring

gz
-AA-
 
waffe muß dam machen, natys klaue is da nix... chaos is am besten, ansonsten was ätherisches mit genug dam, rare können da extrem nice sein ;)
rüste halte ich ne CoH für "verschwendet", bringt mir für den preis irgendwie zu wenig ;)
gores als schuhe passen
helm... hm... leech is auch selten verkehrt, gulli für die offensive variante, nen guter reif wäre auch imemr ne alternative
gloves liebe ich immer noch lavastoß... mag nen zweiten slot zum casten nit so :D
amu is hl besser, auch wenn das ias ja nix bringt ein sehr nettes amu... craft wäre aber auch ne überlegung wert
ringe siehe AA
mfg

Ciao
Seisset
 
danke schon mal ihr 2:kiss:

CoH wird ja auf mehreren chars benutzt werden, deshalb seh ich keine verschwedung darin

/edit pfui, pic up
 
Hallo.
Ich hab nun schone Weile gesucht, aber nix zu meinem Problem gefunden...

Ich hab mir ne Trapse nach dem Guide von G4nd4lf gebastelt.
Und mir is schon ne ganze weile aufgefallen das +1 mana nach volltreffer (von nem Ring) nicht wirkte und nun hab ich mir Seidenweberei und Que Hagens Weisheit angezogen doch es gibt beim Kill mit dem Blitzwächter kein mana dazu.

Mach ich was falsch oder ist das einfach n Bug?

Thx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben