• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das funktioniert nicht, weil die fallen minions sind. solche eigenschaften wirken wenn du killst, nicht bei minions.

der summoner necro sockelt doch auch nicht ed-juwele damit die skellis stärker werden ;).

mfg
 
TitanSeal schrieb:
das funktioniert nicht, weil die fallen minions sind. solche eigenschaften wirken wenn du killst, nicht bei minions.

der summoner necro sockelt doch auch nicht ed-juwele damit die skellis stärker werden ;).

mfg

Ui, dann habe ich diesen wichtige Fakt bisher überlesen.
Danke für die schnelle Antwort :)

Mfg
 
Dann stelle ich mal eine, wahrscheinlich rhetorische Frage: Wenn die Fallen als Minions gelten, wirken Charms mit +1-x Lightning Damage nicht auf den Schaden, oder?

Vermutlich wirkt er nur auf ausgeteilten, physischen Schaden (und/ oder auf Ama-BU-Schaden, aber die Frage stelle ich mal im anderen Forum).
 
nein, solche charms wirken natürlich nicht auf minions.

mfg
 
hi,

ich raff das mit den verfügbaren skills auf klauen noch net so ganz!

also +3 fallen is klar und bei waffen ab handsichel können auch noch automods drauf sein!

kann man solche klauen denn shoppen? sind diese klauen magisch?

mfg
 
Dario1990 schrieb:
hi,

ich raff das mit den verfügbaren skills auf klauen noch net so ganz!

also +3 fallen is klar und bei waffen ab handsichel können auch noch automods drauf sein!

kann man solche klauen denn shoppen? sind diese klauen magisch?

mfg

+3 fallen ist ein affix, es heisst "listig". -> ja das item ist magisch

Und automods werden auf allen verbesserten und elite klauen zufällig generiert, und da kann unter anderem auch +3 blitzwächter drauf sein.

Diese klauen kann man mit einer verschwindend geringer chance bei Anya shoppen.
- Auf die Chance dass das item angeboten wird hat nur das Charlevel und der schwierigkeitsgrad einfluss.
- Händler preise von Gheeds und schneide wirkt auf den (sehr hohen, nie ohne viel gold shoppen sonst kannst du bitter enttäuscht sein) preis.

Mehr infos zu automods findest du hier .
Auch was zum shoppen da


Mehr infos zum shoppen sufu oder stratforum.


MfG,
Leech
 
Moinsen!
Habe hier seit gestern bissl im Archiv und den Guides gestöbert, aber leider nicht das gefunden was mich interessiert.
Ich wollte mir gerne eine ~ Level 20-29 Melee-Assel für PvP bzw. PK basteln. Sie sollte gute Chancen gegen einen 24er Bonesnap-Charger haben. In den Guides (PvP-Forum und auch hier) habe ich für PvP entweder nur was über Trapsen oder aber über HighLevel Kicksinnen gefunden.
Gibt es einen Guide über den gewünschten Build oder hat jemand da Tips / Erfahrungswerte für mich?

PS: Habe mit Absicht hier und nicht im PvP-Forum geschrieben, denke mir das es hier mehr Leute gibt, die auch schon etwas ausgefallenere Skillungen probiert haben. :fight:
 
elo

ganz kurze frage, zu der ich via suchfunktion nicht fündig geworden bin.

-> wirkt cb auf klingenschild?
 
nein

du scheinst mehr übung im suchen zu brauchen.

mfg
 
wer sonst alles weiß muss halt nich oft suchen :P

ne.. war nicht so ernst gemeint, vielen dank.
 
Wirkt BoS auf Fremdfertigkeit (z.B. Eifer von Passion)?

Gruß EP
 
ja wirkt auf eifer, dieser link könnte ganz interessant für dich sein. es gab auch mal ne zealerinnen guide, den finde ich aber gerade nicht, musste mal die sufu anwerfen, vllt ist der auch futsch.
 

hey

kann mir jemand von euch weiterhelfen?
ich wüsste gern, wie ich der Schaden den ein SchattenKRIEGER macht berechnet wird (also speziell für ne LS-Trapsin).

MfG

Faly

 
meinst du jetzt den schaden der fallen oder wen er zuschlägt? für ersteren gibts ne formel (--> sufu) den 2ten kann man wohl nicht messen, da man ja die items vom sw nicht kennt

gz
-AA-
 
meine eigentlich den fallenschaden, hab aber mit der sufu nur gefunden, dass man irgendwie die syns vorher durchgehen sollte damit er ansteigt, die richtige Formel hab ich aber nicht gefunden :(

 
du weisst aber schon, dass man INKLUSIVE schatten nur 5 fallen legen kann?!?
somit isses recht sinnlos wenn der schatten auch eine legt, weil eine von deinen dann zerplatzt :(

gz
-AA-
 
ja weiß ich (ist doch spätestens seit 1.10 schon so, oder irr ich mich da grade?), dennoch wüsste ich es gerne^^

denn wenn ich schon mit schatten spielen "muss" dann will ich eben auch wissen wie ich seinen schaden am besten beeinflusse

Faly
 
Da ich einen eigenen Thread für unnötig dafür halte, hier mal ein paar wahrscheinlich schnell zu beantwortende Fragen. Bei der Assa soll es sich um eine Blitz-Trapse handeln.


1) Der Ausrüstungsgegenstand mit den höchsten Stärkeanforderungen besitzt die Möglichkeit beim Tragen +15 Stärke zu liefern. Kann ich mir die 15 Stärkepunkte sparen um ihn permanent tragen zu können, indem ich diese per Charms überbrücke und diese nach Anlegen wieder wegschmeisse?

2) Angenommen ich kann den größten Teil der Resistenzen mit der Ausrüstung abdecken? Macht es Sinn "Verblassen" dann übers Minimum heraus zu bringen, wegen dem Zusatz Schäden zu reduzieren? Oder ist es sinnvoller diese Punkte in Waffenblocker zu stecken?

3) Bleibt die Wirkung von Klauen mit einem +auf Schattenskills erhalten, nachdem ich diese 2 Fertigkeiten gewirkt habe und den Slot zu 2 Klauen mit einem + auf Fallen wechsel bestehen?
 
S.K.Marksman schrieb:
Da ich einen eigenen Thread für unnötig dafür halte, hier mal ein paar wahrscheinlich schnell zu beantwortende Fragen. Bei der Assa soll es sich um eine Blitz-Trapse handeln.


1) Der Ausrüstungsgegenstand mit den höchsten Stärkeanforderungen besitzt die Möglichkeit beim Tragen +15 Stärke zu liefern. Kann ich mir die 15 Stärkepunkte sparen um ihn permanent tragen zu können, indem ich diese per Charms überbrücke und diese nach Anlegen wieder wegschmeisse?
Es ist möglich. Für sinnvoll halte ich es aber nicht, vor allem bei rips sehr ärgerlich.

2) Angenommen ich kann den größten Teil der Resistenzen mit der Ausrüstung abdecken? Macht es Sinn "Verblassen" dann übers Minimum heraus zu bringen, wegen dem Zusatz Schäden zu reduzieren? Oder ist es sinnvoller diese Punkte in Waffenblocker zu stecken?
mmh... k.A. Kommt drauf an was du sonst für Schadensreduzierung draufhast, wie oft du vorhast getroffen zu werden ( :clown: ), ob du jetzt evtl. lieber mit BOS spielst, etc..
3) Bleibt die Wirkung von Klauen mit einem +auf Schattenskills erhalten, nachdem ich diese 2 Fertigkeiten gewirkt habe und den Slot zu 2 Klauen mit einem + auf Fallen wechsel bestehen?
Ja :cool:

mfg
Leech
 
Danke für deine schnelle Anwort.
:top:

Eigentlich wollte ich weitestgehend auf BOS verzichten. Sprich sie muss schon etwas Einstecken.
Bis auf ca 20% reduzierter Magieschaden ,nen bisl Feuer- und Eisabsorption und ca 100 erhöhter Verteidigung gegen Geschosse ist nichts weiter dabei.
Zumindest nichts gegen physische Schäden.
Der Verteidigungswert sollte in etwa bei 1300 liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben