• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die monster umkippen und du nicht, dann ist das ok.

Auch mit wenigen mitteln sollte aber deutlich mehr als +7 möglich sein, schau mal in meinen guide (link in sig) für item-vorschläge.
 
Tja, dann werd ich ma bei anja shoppen gehen, die wird sich wundern:D

thx
 
Hi, hab ne frage bzgl. Fallenlegen:

hab ne trapse mit 2 klauen, 1 ohne ias, die andere mit 55%. ich benutze fade

wenn ich beide frisch anziehe, hab ich ne recht gute castrate, wechsle ich aber den waffenslot 2 mal, bin ich sehr lahm im fallenlegen :cry: (hab sonst kein ias)

is das n bug? Wenn ja, wie behebt man den am besten? :confused:
 
hallo zusammen

kurze frage als nicht assa spieler..
wird die waffen dura bei benutzung von Drachen-Kralle (DTalon) heruntergesetzt?
bzw wird es als waffenangriff berücksichtigt oder gilt der kick als unabhängiger angriff was die waffe betrifft?

anders vormuliert ^^
geht eine eth waffe bei dauerhafter benutzung mit DTalon skills kaputt? ^^

danke schon mal für die antwort :D

gruss BvM
 
Harpel schrieb:
Hi, hab ne frage bzgl. Fallenlegen:

hab ne trapse mit 2 klauen, 1 ohne ias, die andere mit 55%. ich benutze fade

wenn ich beide frisch anziehe, hab ich ne recht gute castrate, wechsle ich aber den waffenslot 2 mal, bin ich sehr lahm im fallenlegen :cry: (hab sonst kein ias)

is das n bug? Wenn ja, wie behebt man den am besten? :confused:

zieh ihr die mit 55IAS links an, du hast vermutlich derzeit die ohne IAS links und die mit rechts,wobei du ihr die rechte zuerst angezogen hast, nur behandelt Blizz die Klaue die du zuerst anziehst als "Hauptklaue" und die andere als nebenklaue,
wenn du jedoch 2 mal den slot wechselst, weiß Blizz nimmer welche du zuerst angezogen hast und nimmt an dass deine Asn halt Rechtshänderin ist und bestimmt deshalb die (Von dir aus) linke Klaue zur Hauptklaue.
Probiers mal aus, das sollte deine LEGERATE auf den Wert bringen, den du kennst, für die castrate (z.b. für Mindblast) ist ias unerheblich^^

MfG

Faly

PS: @ BvM: ich würde mal sagen, dass die nicht kaputt geht, außer Blizz hat seit 1.10 sehr kranke Änderungen durchgeführt, allerdings bringt es dir halt auch nicht soo viel, dass die waffe ätherisch ist wenn du zutrittst^^
 
Faleya schrieb:
PS: @ BvM: ich würde mal sagen, dass die nicht kaputt geht, außer Blizz hat seit 1.10 sehr kranke Änderungen durchgeführt, allerdings bringt es dir halt auch nicht soo viel, dass die waffe ätherisch ist wenn du zutrittst^^
ich brauch dafür eine konkrete antwort.. also die mir mit sicherheit sagt das die nicht kaputt gehen..
was eth angeht.. na ich sag mal so... eine kickende ninja freut sich drüber :D

also ist hier ein eingefleischter assa spieler bei der diese antwort aus der ersten hand geben kann? die dazu noch aktuell ist?
 
nö geht nicht kaputt. warum nimmst nicht einfach ne eth waffe und testest es, geht schneller würd ich sagen.^^
 
BvM schrieb:
ich brauch dafür eine konkrete antwort.. also die mir mit sicherheit sagt das die nicht kaputt gehen..
was eth angeht.. na ich sag mal so... eine kickende ninja freut sich drüber :D

also ist hier ein eingefleischter assa spieler bei der diese antwort aus der ersten hand geben kann? die dazu noch aktuell ist?

Verliert keine Haltbarkeit, ausser dein mana ist leer wenn du versuchst zu treten, die assa schlägt dann nämlch mit der hand zu ( standardangriff). Und da hast du dann wie bei einem normalen Angriff die chance auf Haltbarkeitsverlust.
 
k vielen dank für die info
das mit mana standart schlag wusste ich schon.. nur für den skill hat mir die info gefehlt und mir bekannten assa spieler wussten es auch nicht genau

werde mir jetzt ne DTalonNinja bauen :rolleyes: .. lvl90 ist wohl pflicht :lol:

@Nullpunkt
weil ich keine Assa hab.. und um es ohne mana probleme zu testen müsste der char um die 25-30 sein.. das wollte ich mir hiermit ersparen :D :clown:
 
Hiho!

Ich habe auf einem meiner Mulis einen ätherischen Windhammer (wieder-)entdeckt. Da mir partout keine Verwendung dafür einfallen will (außer einem Eisengolem :rolleyes:) und er mir zu schade zum Wegwerfen ist, hier meine Frage:

Ninja mit äth Windhammer? BF verbraucht ja keine Dura. Allerdings wirkt keine Mastery, man hat keinen Klauenblock und auch keinen Schild. Zudem dicke StrReq.

Was sagt ihr? Wäre das dennoch eine Möglichkeit?
 
Die Ninja ist praktisch: Richtig - d.h. sicher - gespielt, hat sie so gut wie keinen Feindkontakt. MB, CoS, SM, Merc, etc. und du kannst mit Basevit überleben. Dazu kommt noch, dass ein Hammer pro Statuspunkt in Stärke 1,1% ED bzw 0.825% ED für BF erhält.

Am besten wäre es, wenn du's ausprobieren würdest und einen Spielbericht schreiben würdest.
 
Hm, juut.
So Dinger wie CB/DS/OW wirken aber auf BF? Hab davon nichts im Guide gefunden.
 
hallo,
habe eine frage bezüglich der fähigkeit drachen-klaue:
bei höheren stufen erhöht sich ja die anzahl der tritte (stufe 6 : 2 tritte) - werden ladungen, z.b. von donnerklauen, nur beim ersten tritt abgegeben und der zweite ist nur noch ein normaler tritt oder zünden bei zwei tritten auch die ladungen zweimal?

würde mich über eine antwort freuen.
 
@ Karensky: Wirkt. CB mit dem Fernkampfmalus.

@ Fernseher: Lies mein FAQ. Im Archiv oder meiner Signatur.
 
huhu leute :hy:
ich bin gerade dabei, mir ne kickse hochzuziehen und möchte ihr ein rift spendieren. das könnte ich doch eigentlich auch in ein ganz normales kriegsszepter packen oder? ich werde die waffe eh nur auf der kickse verwenden und da ist doch der rohe schaden der waffe egal oder hab ich wieder mal was falsch verstanden?
 
Jop, haste richtig verstanden. Ich hoffe, deine Kickse ist eine Dauertreterin :)
 
Jop, dann passt's. Musste vorsichtig sein: Eine Kickse arbeitet mit TS und DT, eine Dauertreterin mit DTalon. Leich durcheinanderzuringen, da beide arschtreten :)
 
ja mit den assaabkürzungen kenn ich mich noch net so aus. danke dir
 
hallo, hab da auch ein paar Fragen.

Bringen ed-Juwel in den klauen von einer Fallen-assa? (Dmg geht hoch?)

Oder was sonst sockel? Res-kommt doch von verblassen.

Soll ich ne 15/15 rüstung RW machen, oder reicht auch ne norm. 4sox für CoH?

Wo bekommt man Großklauen mit 3+Fallen, 3+Blitzwächter oder 2+Assa, 3+ Todeswächter her? Kaufen für viele ists(hab ich nicht)?

Sagt nicht Anja...bin schon wochen bei ihr- Anja schmeist mir auch nichts.

Also bitte um Antwort.

Wenn das schon jemand mal gefragt hat, sry dann.
Hab aber nix gefunden dazu.

Mfg goodd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben