Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Harpel schrieb:Hi, hab ne frage bzgl. Fallenlegen:
hab ne trapse mit 2 klauen, 1 ohne ias, die andere mit 55%. ich benutze fade
wenn ich beide frisch anziehe, hab ich ne recht gute castrate, wechsle ich aber den waffenslot 2 mal, bin ich sehr lahm im fallenlegen (hab sonst kein ias)
is das n bug? Wenn ja, wie behebt man den am besten?
ich brauch dafür eine konkrete antwort.. also die mir mit sicherheit sagt das die nicht kaputt gehen..Faleya schrieb:PS: @ BvM: ich würde mal sagen, dass die nicht kaputt geht, außer Blizz hat seit 1.10 sehr kranke Änderungen durchgeführt, allerdings bringt es dir halt auch nicht soo viel, dass die waffe ätherisch ist wenn du zutrittst^^
BvM schrieb:ich brauch dafür eine konkrete antwort.. also die mir mit sicherheit sagt das die nicht kaputt gehen..
was eth angeht.. na ich sag mal so... eine kickende ninja freut sich drüber
also ist hier ein eingefleischter assa spieler bei der diese antwort aus der ersten hand geben kann? die dazu noch aktuell ist?