• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Ed Jools bringen nix bei Fallen

- Sockeln was nötig ist, evtl ias, resis, stats etc.

- 15/15 behält den Wert; wenn die Rüstung behalten wilsst, nimm ohne ED, da billiger zum reppen.

- Klauen shoppen ab ca. Level 94^^ auch mal in Alp versuchen.
 
ok thx erst mal.

Mit der Rüssi hab jetzt nicht verstanden, also ein 4 sox Dämmerschleier mit so 500 def reicht dann wohl aus. was ist reppen? Holen aus dem forum?

Und mit shoppen meinst handel und nicht Glückspiel, ja?

Gruß an dich
 
Also ein Dämmerschleier mit 500 Def ist sicherlich ok für eine CoH. Mit Reppen meinte die Reparaturkosten, die bei 15/15 Rüstungen sehr hoch sein können (Meine CoH in 10/12 Archon Rüstung kostet 1,8 Mio bei 0 Haltbarkeit). Natürlich kannst du auch Ral-Runen nehmen, aber eben... :)

Da du auf Fallen gehst, sollte die Haltbarkeit aber eh nicht so schnell nachlassen ;)

Shoppen => Kaufen, evtl gehts auch mit Glücksspiel, das habe ich jedoch nicht getestet.
 
Glücksspiel wird ne teure Angelegenheit. Shoppen ist da weitaus effektiver.

Du könntest auch Feuer-Facetten sockeln, wenn du FB gegen LIs benutzt. Wenns eine reine Light-Assa ist kannst du ja versuchen genügend Resistenzen über die Klauen und das restliche Equip (Torch und Co.) zu bekommen um mit BoS zu spielen. Geschwindigkeit beim Laufen bringt auch viel Sicherheit - mehr als die meisten denken. :)

gz
-AA-
 
Dachte facetten gehen nicht bei Klauen, oder doch?

Laufen und verblassen hab ich angeskillt, macht sich ganz gut. Fallen werfen und die Meute rein ziehen. Li dauern da noch länger-brauch dann noch ein infi, oder?(Grosser Wunsch)

Hab 2 scheren-katar mit je 3+fallen. lohnt sich da schon sockeln, oder soll noch ein wenig shoppen, auf bessere.
Fallen skill-lvl ist bei 38.
was könnte max sein?

Dank euch. goodd
 
Facetten gehen in alles ;)
Infi brauchst du nicht, hat ja anscheinend eh jeder zweite B-Net User, aber auch so wirst du genug dmg machen. Dann trainier lieber Taktik etc, anstatt dir Dupes zu holen ;)

Max könnte sein:
3helm, 3 amu, 12 klauen, 2 rüstung, 2 ringe, 1 belt, 3 torch, 1 anni, 9 skiller
wenn ich mich nicht verzählt habe wäre das level 56. Mit Magefist auch level 57 FB.
Naja, utopisch halt.
 
ja dmg ist ganz ordentlich.

56 hört sich gut an.

brauch ich noch anni, rüssi, klauen, ringe, und 6 skiller......

Des kann dauern.

Aber dank dir
 
56 muss doch nicht ;) Wäre dann ja auch voll auf Schaden gegangen. Kein bisschen Sicherheit. Also wird es schwer überhaupt ordentliche Resis zu haben ohne Fade. Und ohne Fade kein Spielspaß, weil kein BoS. Nagut, das ist meine ganz persönliche Meinung ;)

Viper zum Beispiel hat geniale Stats, aber nicht das Optimum an Skills. Etc... Wenn du willst, trade dir noch ein paar günstige Skiller oder so, auch wenn ich persönlich einfach mal drauf los zocken würde ;)
 
Zudem kommt irgendwann der Punkt, wo wenige Stat/Skill-Punkte bei den Gegenständen exorbitant teuer in der Beschaffung werden, wegen Perfektheitswahn :P

Mit Skills auf einem Level von 35+ ist ma eigentlich gut bedient und mit 4x macht der Gewinn an Schaden den Aufwand dafür nicht mehr wett. Und zudem gibts ja auch noch anderes (und stylisheres) als SoJ, BK und Arach.

Die Facetten kann man schon in die Klauen hauen. Die Licht-Facetten wirken halt nur auf die geworfenen Fallen, sprich nur auf Schocknetz. Feuerfacetten deshalb, weil der Bonus auf die Molotov-Wurf Falle wirkt, der durch Synergien mehr Scahden macht als Schocknetz (Asche auf mein Haupt wenn ich Mist erzähle).
 
Shock Web hat doch auch noch ein delay (der Gegner kann nur alle x Frames angegriffen werden), was den Schaden wieder verringert.

Btw sind Resis bei einer Fernkämpferin nicht so wichtig - Schatten und Merc sollten das meiste Blocken.

gz
-AA-
 
Hallo,

ich habe mir die Guides und Thread über die Ninja durchgelesen, jedoch sind noch einige fragen offen:

Wie wirkt absolute Schadenserhöhung auf diesen Skill? (bsp. dmg von Grief)
Wirkt das ED von Ausrüstung? (Forti z.B.)
Wie verhält sich dieser Skill mit Dream Runenwörtern?

Vielleicht habe ich es überlesen, wenn ja, bitte verlinken :)
Ansonsten wäre ich dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
 
1. ja
2. ja
3. ja

ka welchen guide du gelesen hast aber der im archiv erklärt alles.
 
habs grad getestet und bin der meinung das ed von der ausrüstung wirkt anders kann ichs mir nicht erklären :) , damit sollte auch der aura-schaden von soldi wirken.
 
ja, es wirkt, wird auf den zusätzlichen TS-Bonus draufgerechnet. Wenn du also bereits TS auflädst dann bringt's fast gar nix. Bei einer Dauertreterin ist's eventuell ne option.
 
Gut, dass ich endlich den richtigen Thread gefunden hab (wollt schon nen neuen aufmachen, puh)

Aber genug gelaber:

Es geht um die Blitzimmunen aus Hell.

1) Kann ne Lightning Trapsin die Crescent Moon hat gegen die was ausrichten oder ist da schluß mit solo oder kann man mit Deathsentry als Leichensprenger arbeiten.

2) Schätze mal wenn der Söldner Crescente trägt, wirkt die Blitzwiderstandreduzierung nur für ihn allein, oder?

Hab die Runen schon zusammen, aber UM hab ich nur EINMAL und Statik und Kettenblitz dazu ist ne feine Sache, die Trapsin würde so ja nur die -Blitzresi brauchen (wenn es funktioniert)
Möchte des Runenwort nicht verschwenden.

M
 
Es funktioniert nicht. Ist das gleiche wie mit Facetten - die wirken auch nicht.
F: Wirken Blitzfacetten auf Fallen?
A: die Antwort befindet sich in diesem Thread
Und so stehts in diesem Thread. Nicht nur posten, sondern auch lesen... :rolleyes:


@unter mir: Ich unterstütz halt keine Leute die zu faul zu suchen sind. Weiters schmück ich meinen Post nicht Belanglosem aus, wonach der User gar nicht gefragt hat - aber dafür bist ja du da...
 
die resi senkung von mondsichel bringt dir oder deinen söldi nix, egal wers trägt.
gegen die blitzimmunen würd ichs mit feuerstoss den söldi und trodeswächter versuchen, gibts dem söldi ne waffe mit vieeel schaden dann geht des schon. wenns mal zuviel blitzimmune sind kannst sie leicht mit gedankenschlag unter kontrolle halten.
was anderes fällt mir grad nicht ein...






an den über mir, mehr is dir nicht eingefallen?? :flopp:
 
So ich hab auch ma ne kurze frage: soll ich als ww assa besser 2 chaos oder chaos/fury tragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben