• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos/Rare > Chaos/Chaos > Chaos/Unique > Chaos/Malice > Chaos/Fury.
 
hmm ok jo rare ist in diesem falle sehr rare :D
aber in dem fall behalt ich die beiden chaos, danke!
 
ist Dragon Flight ein "Fernkampfskill" (wie Sprungangriff vom Barb) oder bekomm ich auf die Mütze wenn ich mit IM verflucht bin?
 
mijk schrieb:
ist Dragon Flight ein "Fernkampfskill" (wie Sprungangriff vom Barb) oder bekomm ich auf die Mütze wenn ich mit IM verflucht bin?

Sprungangriff ist btw seit 1.10 auch Nahkampf und kein Fernkampf mehr.
 
Stimmt es das off-weapon-ed, wie beispielsweise das von einer 'Stärke'- Rüstung oder einer simplen 'Macht'-Aura den Schaden aller Kicks effektiv nicht erhöht ?
Wenn ja, ist das ein Bug oder ist bloß der angezeigte Schaden schlichtweg falsch?

Wirkt besagtes ed auf die Skills Psychohammer, Mindblast ?:confused:

€: Upps 1 Seite vorher ist ja genau dieselbe Fragestellung
ja, es wirkt, wird auf den zusätzlichen TS-Bonus draufgerechnet. Wenn du also bereits TS auflädst dann bringt's fast gar nix. Bei einer Dauertreterin ist's eventuell ne option.

Versteh ich jetzt nicht ganz - wenn ich also mit TS auflade und zB mit DF finishe ist der erhöhte Schaden für die Fische ? Oder wirkt der nur auf TS ? OMG! schwere geistige konfusion !


:(
 
Imho wirkt das off-weapon-ed schon bei Kicks und bei MB und Psychohammer nicht.

gz
-AA-
 
ArnulfOnline schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz - wenn ich also mit TS auflade und zB mit DF finishe ist der erhöhte Schaden für die Fische ? Oder wirkt der nur auf TS ? OMG! schwere geistige konfusion !
:(

der schaden ist nicht für die fische, sondern das offwep ed wird auf das ts-ed addiert. wenn du also von ts mit zb lvl 30 (mal nen recht niedrigen wert genommen) bereits 2040% ed bekommst, fallen zb die 300ed von einer forti kaum ins gewicht. und dafür ist forti ja echt zu schade :)
 
Danke für die schnelle Antwort - ist eigenltich eh das einzig logische (aber bei Blizzard weiß man ja nie...)
Doch kann jemand mit Bestimmtheit sagen ob off-ed auf Psyhohammer, MB wirkt ? (am Ende noch +max dmg:clown: )
 
Nein, weil Blizzard es so wollte. Gedankenschlag macht zwar physischen Schaden, die einzigen Wege wie der steigerbar ist, wird dir Tub aber im nächsten Post erläutern.


/e sorry
 
nein, beide skills lassen sich nur durch +skill oder indirekt per resi-senkung beim gegner verstärken.


@ColdCauldron: lies den ersten post im thread und editier deinen post dann, danke.
 
Kurze Frage: Kann man mit Razortail eine ninja zum Piercen bringen?
Im Guide steht:

"Ein kleiner Nachteil, der noch besteht ist, das man mit Blade Fury nur einen Gegner auf einmal treffen kann, da die Klingen nicht piercen. Das ist zwar schade, aber imho im Vergleich zu den neuen Vorteilen des Skills durchaus verschmerzbar."

Kann man das mit Razor umgehen?

Gz,

Cesare
 
Hi,

ehm...ich wollt ma fragen was so die perfekte chaos rohling ist für ne ww-assa
 
Die Antwort dazu steht verlinkt im roten Wegweiser:

Der perfekte Chaos Rohling

mfg
Leech
 
ok nabend zusammen :hy:

ich suche eine möglichkeit eine pk-assa zu erstellen. unglücklicherweise habe ich bisher noch nicht eine assel gezockt, weswegen ich null ahnung habe, was da möglich wäre oO :hammer:

gibt es da spontan builds, die euch einfallen und zu denen ich mir entsprechende guides (oder schon zum thema dagewesene threads [pk findet die sufu net 8[ ) durchlesen könnte?

solange es keine trapse wird, ist mir fast alles recht^^

danke schonmal :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben