• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo kommt Auto in Klaue vor? :D

und nur um ganz sicher zu gehen:

Automods sind immer auf ihren jeweiligen Gegenständen vertreten, wohingegen bei Staffmods ein relativ kompliziertes Auswahlverfahren angewandt wird, um zu bestimmen welcher Skill auftreten wird und es auch vorkommen kann, dass gar nichts ausgewählt wird.

Staffmods sind ausschließlich Boni zu Einzelfertigkeiten, wohingegen Boni zu Skilltrees, Giftschaden, Leben, Mana, Schaden + Angriffswert und Resistenzen Automods sind.
 
Hab gerade überlegt, aber auf welchem weißen/grauen Items kommen Skilltrees als Automod vor? Und Def hast du vergessen :P
 
Verteidigung, kommt weder als Staffmod, noch als Automod vor :confused: Nur auf guten Gegenständen geht das, hat aber nix mit Staff/Automods zu tun.

Bei amazonenspezifischen Bögen, Wurfspießen und Speeren kommen Skilltrees als Automod vor.


€: Ich geh da lieber nach den FAQToids von lib, die is besser. Alles Automods zu nennen ist dämlich, zumal es sich erheblich im Auswahlverfahren unterscheidet. Außerdem ist D2Wissen da noch nichtmal vollständig (z.B. keine "optionale Fertigkeitserhöhung" für Szepter)

Achja und :hy: Tub
 
Zuletzt bearbeitet:
amazonen-waffen.

http://d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_automod-x.html

Auf d2w wird da auch seit ewigkeiten alles unter "automods" zusammengefasst.


def wiederum gibt's nicht als automod, das sind die modifikatoren für superior items und damit was ganz anderes. Automods gibt's auch auf nicht-superior weissen sowie blauen/gelben Gegenständen. (in 1.07 oder 1.08 iirc sogar auf sets/uniques)
 
ich muss auch mal die großen weisen beanspruchen :D

aus verschiedenen gründen zogge ich nur noch sp selffound pluggy.
und da dropt mir doch ne nette +2assa/40ias klingenklaue (rare,rest crap)...
:ugly:

mein erster gedanke = trapperwaffe.

allerdings kommen mir zweifel ob diese waffe überhaupt soo gut ist , dam-mäßig sicher nicht ...

würdet ihr die verwenden ab lvl42 oder eher auf andere waffen wechseln ?
und bei welchen chars könnte man diese waffe noch nutzen ?
 
Wenn du keine Klauen mit mehr Skills (+LS o.Ä.) hast is das ne nette Trapperwaffe, andere chars wollen mir jetzt spontan keine einfallen.
 
Kann mir gerade jemand sagen, wie die range bei Kicks aussieht?
Ich habe das Gefühl, dass meine DTail mit einer Range1-Waffe nicht so glücklich ist, konnte in den Guides aber nichts dazu finden.

Edit: Dachte ichs mit doch. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffenrange = Kickrange
 
Hallo habe mal eine Frage. Der Schattenmeister kann der nur Fallen zaubern wo Punkte gesetzt sind? Ich habe LS von einer Klaue aber irgendwie setzt der Meister das nie ein.
 
Der Schattenmeister kann alle Skills der Assassine (außer Klingenwächter, Klingenwut, Schattenkrieger und Schattenmeister) einsetzen und zwar unabhängig davon ob darin Punkte investiert wurden.
 
Hallo habe mal eine Frage. Der Schattenmeister kann der nur Fallen zaubern wo Punkte gesetzt sind? Ich habe LS von einer Klaue aber irgendwie setzt der Meister das nie ein.

Je mehr Punkte man selber aber reingesetzt hat, desto öfters ist der Meister geneigt diesen auch zu benutzen ;)
 
naja hab ja sogesehen nicht ein punkt selber gesetzt kommt ja alles von items. kann das deswegen sein das der meister sie nciht castet?
 
Der Schattenmeister kann alle Skills der Assassine (außer Klingenwächter, Klingenwut, Schattenkrieger und Schattenmeister) einsetzen und zwar unabhängig davon ob darin Punkte investiert wurden.

Eagl ob du da nen Punkt drin hast, oder nicht kann der SM sie einsetzen. Siehe diese schöne Zitat von der Seite vorher.
 
huhu :hy:
will meine trapse durchspielen und alle quests mit der kleinen erledigen.
endequip steht soweit schon nur wie soll ich skillen wenn ich die kleine eben selbst hochspiele? :hy:
gleich vorab soll eine dual werden da ich keine infi besitze :hy:

danke schonmal :)
 
der kurzguide beantwortet deine frage:
alle nötigen Skills 1 Punkt, übrige Punkte in FB, ab 24 LS, dann DS. Dann Synergien.
 
Zuerst Feuerstoß maxen, damit gehts locker flockig durch Normal (Tir Runen sockeln, da Maek auf Feuerstoß wirkt). Immer bei Verfügbarkeit in Punkt in die Schattenfertigkeiten, wenn Feuerstoß max ist an den Blitzwächter machen und den maxen (Todeswächter bekommt vorerst 1 Punkt). Danach Todeswächter maxen und dann die anderen Synergien vom Blitzwächter.
 
:hy: tach Dojo

Kurze Frage, verlieren Klauen beim Klauenblock Haltbarkeit? Ich hoffe mal die Antwort lautet nein. Habe vorhin ne ätherische Jadeklaue gefunden mit guten Werten und dachte mir, dass ich evtl. eine Ninja baue.

Hauptwaffe ne ätherische 200% ED eth Bartucs, Zweitwaffe dann die Jadeklaue sozusagen als "Schild" bzw. Resistenzbringer. Das es alles andere als Optimum ist klar, und das es keinen Sinn macht ne ätherische Jadeklaue zu benutzen weiß ich selbst, kann auch ne noneth nehmen. Allerdings wäre das rein Styletechnisch für mich interessant. :)
 
nein die verlieren keine haltbarkeit

F: Wie funktioniert Waffenblocker?
Waffenblocker funktioniert ähnlich wie die Ausweichskills der Amazone, kann also nicht nur physische Attacken blocken sondern auch einige magische. Waffenblock wirkt nur im stehen, beim Angreifen oder Wirbeln, nicht im gehen oder rennen.
Gegenstände mit "schneller blocken" oder "erhöhte Blockchance" sind nutzlos. Die Blockrate vom Waffenblocker ist konstant und nicht von der Geschicklichkeit abhängig. Die Klauen verlieren bei Waffenblocker keine Haltbarkeit.

was einige magische angriffe heißt weiß ich nicht mehr, glaub aber der kann alles was auf missles beruht blocken, fläschenschaden nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke. Mal sehen ob ich den Nerv habe ne dual-äth NInja zu bauen... auch wenns besseres gibt. Somit bleibt die Jadeklaue in der Truhe, vorerst.
 
moin,
in anlehnung an den speedrun fogende frage:

wäre eine reine feuerassel mit todeswächter als @ helltauglich?
ce als massenkiller, sonst feuerwelle!

imho müsste das bis nm ende doch gut gehen!
in hell zu zäh zu spielen?

mFg jungs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben