• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke erstmal.
Ich denke ich skille Venom aus, was über ist kommt dann in Verblassen (nach den 8 Pflichtpunkten für die elementaren Resis).

Nun nur noch ne kleine Frage zum Schattenmeister: im Calc steht da was von Itemlevel von über 100, ab Ancastlvl von 27. Wie geht das denn? Ich denk das Cap ist bei 99? Kann mir auch kaum vorstellen daß die Gute dann übelste Klamotten kriegt, denn dann würde sie ja viel öfter gemaxt werden. Hat da wer Ahnung?
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist halt einfach alles an Affixen freigeschaltet was der Meister haben kann, wenn das Itemlevel dann noch über 100 klettert isses auch egal *g*


Die Chance auf die "übelsten Klamotten" ist halt sehr gering, hinzu kommt, dass man die Klamotten vom Meister nicht ansehen kann, also auch nicht weis was er nun genau trägt.
 
Ändert sich mit 1.13 eigentlich auch der Kadaverexplosionsschaden des Todeswächters oder sind die Änderungen nur für den Skill des Necros?
 
diese änderungen sind im normalfall nur für den Nec, die Kadaverexplosion bei den Todeswächtern funktioniert ja ein wenig anders, wenn sich da was ändern sollte würde das extra dabei stehen
 
Es hätte ja sein können, dass der Todeswächter, der ja formal ein Minion ist, als Skill genau auf den Skill des Totenbeschwörers zurückgreift. Wenn der allerdings eine eigenen Skill hat, dann wäre es nicht überraschend, wenn der Schaden nicht angepasst wäre.
 
Hallo,

ab wann konnte man nochmal Klauen mit +3 zu Traps oder +2 zu allen Skills kaufen? Mit lvl 67 und Albtraum Akt 5, war das richtig?
 
lvl 65 Anya Alp :)
 
+3 Traps wird mit Level 60 freigeschaltet, +2sks mit Level 50.
Es ist allerdings nahezu sinnlos mit einem solch niedrigen Level zu shoppen, da man so sogut wie ausschließlich auf normale Klauen treffen wird und auf keine exceptionalversionen, die z.B. +3ls als Staffmod ermöglichen würden.
Deshalb empfiehlt sich halt das shoppen von Klauen sogut wie immer in Hell, Anya, mit einem hohen Level.
Wenn man nur auf +3Traps mit niedrigen Req aus ist, dann ist Level 60, wie gesagt, ausreichend.

€: Dafür hab ich mehr gespammÖrt!
 
Hab ewig kein Diablo 2 mehr gespielt also verzeiht die fragen =)

Ist eine Melee Assa (elemente) Selffound spielbar?
Ist eine DTalon Selffound spielbar?
 
Elemeleeassa ist selffound nur mit gewissen Problemen spielbar.
Das Problem ist meistens halt das AR - wenn du zu wenig hast, dann kannst du die Ladungen nunmal nur recht schwer kontrolieren, machbar ist es allerdings trotzdem mit ein wenig Glück und einigen MF-Runs (für z.B. Himmelsche Amu+Ring bzw. Hsarus Boots+Gurt, lowlvl aber Mass AR.)
 
Zuflucht ignoriert ja bekantlich die physische Resistenz von Untoten.
Wirkt das auch für den Explosionsschaden von Drachenschwanz??
 
Sollte wirken, schließlich wird die phys. Resistenz des Monsters für den Trägerchar auf Null gesetzt und Auren wirken auf Kicks
Der Explosionsschaden berechnet sich ja dann auch mit den Resistenzen der Gegner.

Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt.
 
Danke.

Gleich noch ne Frage: Wirkt % Schaden an Dämonen auf Kicks bzw auf Drachenschwanz?
(hab dazu in den Guides nichts gefunden)
 
Solange das ED nicht von der Waffe kommt, wirkt es.
 
Ich hab mich nur gefragt, weil es auf Smite auch nicht wirkt und in den Faqtoids auch nichts dazu steht.
 
hab grade inner ladder ne ber rune gefunden und will meiner trapse ne coh bauen.
da ich atm 65 str hab hatte ich vor 12 punkte zu investieren (hab noch lam esens offen) und nen dämmerschleier zu benutzen. irgendwelche einwände?
 
ja, dämmerschleier sieht doof aus :D

aber dürfte beim weiterverkaufswert glaub ich eine sinnvolle wahl sein.

nur: die trapse würde sich über ne Eni denke ich deutlich mehr freuen als über ne CoH

und: hast du 65 str mit torch/anni? wenn nein würd ich empfehlen mal zu schauen ob du nicht eins von beidem noch bekommst...ansonsten bedeutet die respec-möglichkeit dass du ruhig staten kannst wie du willst...
 
hab weder nen torch nochn anni atm aber mit restat werd ich dann später nochmal optimieren. ich denke coh is bei mir die bessere wahl da ich immer ein mensch mit resi probs bin (in hölle alles auf ungefähr 30 außer gift 10 und ich trag atm rauch d.h. ohne die resis seh ich ganz schlecht aus). außerdem will ich eig net aufs glück spekulieren das mir nach einer nach beten auch noch ne jah vor die füße fällt :D und ja dämmerschleier sieht scheisse aus-.-
 
Moin.
grad nen Drop gehabt - Trang'Ouls Krallen mit 25% zum GiftskillDam.
Da ich grad ne Kickse mit Venom auf slvl 26 spiele, wollt ich mal fragen obs das Viertel bringt oder eher nicht. Zock zurZeit mir Sigons Handschuhen und Gurt, müßte ergo auf ll und ias verzichten (ginge aber)
Ist halt wegen später gg PIs, zeigt sich da der Extraschaden deutlich oder ist der eher unerheblich?
thx mal wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben