• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schadensbonus wirkt doppelt: einmal auf den Skill Venom, der dir dadurch einen höheren Giftschaden gibt.

Bei Nahkampfangriffen verstärkt der Modifikator deinen ausgeteilten Giftschaden erneut. Insgesamt also ~56% mehr Giftschaden.

Sicher nicht die schlechtesten Handschuhe (wenn du auf Venom setzt), aber wenn du ohne das IAS ne framestufe langsamer bist, dann lohnt es sich schon nicht mehr.
 
Hm, daran hab ich gar nicht gedacht. Meine endgültige Ausrüstung weiß eh noch nicht (selffound eben) ... ich heb sie mal auf, wofür gibts denn den Würfel.
Gibts noch nen Gegenstand, den ner Drachenkrallen-Kickse guten Gewissens tragen kann und der den Giftschaden hochschraubt? So auf die Schnelle fällt mir da nurs Todesnetz ein, das Stäbchen. Nur werd ich den nicht nehmen^^ (so am Anfang ist Aldurs Rhythmus doch gar zu nett^^)
Hm hm ich grüble noch drüber, danke
 
Um Thesen solcher Art zu überprüfen eignet sich am besten folgende Seite:

Link

Hier erfährst du, nach dem Klicken auf "Giftschaden", dass außer von Trangs und Dornen der Giftschaden von keinem Item gepusht wird.
Items mit -%giftres sind hierbei noch Deathweb und Grief, btw, nur wirken hierbei die Reduktionen des Giftschadens nicht doppelt, wie bei den beiden anderen Items.
 
Huhu hab grad in nem Baalrun ne wie ich finde nette Rare Klaue gefunden.

http://img687.imageshack.us/i/screenshot021cw.jpg/

Wäre dieses Teil gut genug, um zum Beispiel auf dem Chaos Build als Zweiklaue zu fungieren? Das Teil hat ja mehr Ed als Bartucs was als Option gelistet wird. Leider keine brauchbaren Skills (in Mindblast hab ich eh nen Punkt rein).

Gäbe es sonst noch Verwendungsmöglichkeiten?

Achja, ich habe z.Z. eh noch keine Ohm für Chaos aber das zu bauen war so ein longterm goal für meine Assa diese Ladder.

Falls das Bild net funzt:
Dorn der Knochen
Großkrallen
Einhand Schaden 81-169
355% Erhöter Schaden :)
1 zu max. Schaden
222 zu Angriffswert
38 Giftschaden über 6 Secs :clown:
8% Lifeleech
2 zu Eisklingen
1 zu Gedankenschlag​

Edit: Hab grad gesehen, dass es ein anderer Grundtyp ist als Bartucs, aber einer mit mehr Durchschnittsschaden also müsste es doch eigentlich brauchbar sein, oder? Ist wohl mit eins meiner besten selffound Rares seit ich D2 zock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen, da liegen mMn sogar noch Bartucs vorn.
Hauptgrund hierfür sehe ich das fehlende Foolsmod, brauchst halt recht viel AR um wirklich gescheit zurecht zu kommen.
Zudem sind die Staffmods auf der Klaue auch bisl unnütz.
Da lässt sich was besseres finden, imho ;)

€: dein Edit nicht gesehen, bist ja schon selber draufgekommen im Grunde :)
 
Danke schonmal für die fixe Antwort. Ja, AR könnte wohl ein Problem werden, da ich z.Z. eine Reine Drachenkrallen Assa spiel (will irgendwann auf Hybrid umrüsten), die mit 14,5K AR verwöhnt ist (bissl Dex überstatet), hab ich da überhaupt net dran gedacht. Hm aber grundsätzlich wirken doch alle Boni von den Klauen nur auf jeweils die wo sie drauf sind oder? Also müsst ich doch selbst mit Bartucs/Wut/Foolsmodklaue noch irgendwo des AR für Chaos selbst herbekommen oder? Und wenn ich mein Inv. mit AR charms zukleister müsst ich doch mit beiden wieder treffen mit oder ohne foolsmod!?

Ich glaub ich hab irgendwo einen Denkfehler drinne^^. Naja da Chaos eh noch Zukunftsmusik ist halt ich weiter Ausschau.
 
Ne, Ar ist vollkommen wayne wo du hernimmst, genauso wie Stats und Dmg.
Das einzige was sich hingegen unterscheidet zwischen der Main und der Second Claw ist der Speed. Von der Mainklaue wirkt eben der Speed der auch durch Shaelsockelungen etc. dazukommt bei der Zweitklaue ist hingegen lediglich der Grundtyp ausschlaggebend was den Gesammtspeed betrifft.
 
Ach, so ist das. Na gut dann kommt man wohl auf AR von der zweiten Kleue kaum drum rum. Danke nochmal für die schnelle Hilfe. :top:
 
Das Teil hat ja mehr Ed als Bartucs was als Option gelistet wird.
[...]
Einhand Schaden 81-169
355% Erhöter Schaden :)
1 zu max. Schaden

öhm, da hab ich mal ne kurze Frage zu. Die 355% angegebenen ED sind doch schon in den 81-169 Schaden eingerechnet, oder nicht? Hab ich hier jedenfalls so gelernt. Genauso wie die "1 zu max. Schaden" auch schon drin ist. Ansonsten würde man damit doch auf 287-600 kommen :confused:
(ungefähr, weiss nicht, wie gerundet wird, und wann der 1 zu max gerechnet wird... egal)
 
Jo, natürlich ^^
Das ist Weped, das bezieht sich nur auf die Waffe, der angegebene Wert beinhaltet demensprechend alle von der Waffe stammenden physischen Schadenserhöhungen.
 
ok, danke. Hatte mich nur über die Aussage "hat ja mehr Ed als Bartucs" gewundert.
 
moin, ich hätte mal ne kleine frage:
wenn ich ne kickse bau mit tigerschlag und drachenschwanz, bringt mir da ein phönix schild was ? also im sinne von 400ed und -28% feuer res.

ich hatte gelesen, dass waffen ed egal ist und auch nur der schuh schaden zählt.. (ist dann die klaue egal ? also hauptsache schnell ?!) aber aufm schild sollte ed doch wirken.

und der drachenschwanz bringt ja en haufen feuerschaden mit, also wäre die -28% ja nicht schlecht, oder ?

was meint ihr zum phönix schild (abgesehn von den runen)
man kann leider bei ner assa so schlecht nach phönix suchen ;)

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Feuersturm ausgelöst wird kannst du während dem Cast Delay nicht mehr angreifen.

Außerdem hast du damit keinen Block, was ziemlich bescheiden ist für die Assa.


Sind die 2 Gründe warum sich Phoenix auf der Assa nicht lohnt.
 
oki, danke, des mit dem cast delay hatte ich vergessen :/
meinst du mit dem block, dass du kein dex skillen würdest +schild, sondern lieber 2 klauen zum blocken nehmen ?
 
Phoenix hat einfach zu schlechte Blockwerte, spricht es ist schwer auf MB zu kommen (auf ner Kickse zwar möglich) und du blockst einfach zu langsam.
 
Hi, habe auch ne Frage. Habe für meine Sorc den Machter aus Alptraum ausgesucht. Um ihn auf einem möglichst niedrigen Level zu kriegen, habe ich sie bis Alp A2 gezogen, den Söldner auf Level 2 rekrutiert und levele ihn seitdem. Er hat von 2 - 13 den unveränderten Lebenswert von 40.

Wird das nochmal mehr oder funktioniert da was nicht?
 
Ja das wird noch mehr keine Sorge. Allerdings ist es seit ein paar Patches nicht mehr sinnvoll seinen Söldner zu level, weil er keine besseren Stats kriegt als einer der auf hohem Level angeheuert wurde.

Einzige Ausnahme bilden dabei die Söldner in Normal und Hell, die ja Aurenmäßig gleich sind. Da haben die in Normal angeheuerten bessere Werte. Wobei man die natürlich auch nicht leveln muss, nur die aus Norm sind halt besser als die aus Hell :)
 
Oh, danke. Dann kann ich mir das Leveln vom Sölli ja sparen.
 
Hallöchen, auch meinerseits mal eine kurze Frage:
Ich spiel mit dem Gedanken mir eine Donnerklauen-Assassine zu basteln. Wie ist die Anzahl der Combo-Blitze aus der dritten Ladung? Auch vom Level der Fertigkeit abhängig? (Dieselbe Anzahl wie bei der Zauberin auf entsprechndem Fertigkeiten-Level?)
 
Die Anzahl ist fest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben