• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja mal im Wegweiser die Guides zur BowZin und zur Sniper lesen. Sonst gibts nichts dazu.
 
Huhu, gerade eben habe ich rare Großkrallen gefunden, die irgendwie interessant aussehen, obwohl ich nicht weiß, was man damit anfangen könnte.

Sie haben +1 zu assa-skills, 40 ias, foolsmod, nochmal +2 max dam, 7 Giftschaden über 3 Sekunden und +3 auf Gedankenschlag.

Sind die zu irgendwas zu gebrauchen? Oder einfach weg damit?

/€: Ich habs geahnt. Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... was will man den mit denen anfangen frag ich mich?
AR en masse brauchen eigentlich die wenigsten Assas, denkbar wäre die claw höchstens zum hochspielen einer Phoenix - wäre da nicht die Levelreq von 38...
Gut, sprich für 4 Level kannst du das Teil schon hernehmen, danach allerdings sind Bartucs nicht mehr zu übertreffen.
Entsprechend: word@santa
 
Wo finde ich den Charackterguide für eine UT Assa ? :confused:
Such das India die ganze zeit durch - finde nur so teile...^^


Bitte Danke! :angel:
 
This one?
Ansonsten in der Chargallerie umschauen da dürften auch ein paar auftauchen.
 
Im Wegweiser, das ist der Grüne Thread oben im Dojo ;)
 
Hallo

Bin neu hier im forum, habe letzte ladder schon gespielt und mah mir jetzt in ladder meine erste assa, und wollte mal fragen:

1: welches amu ich am besten tragen sollte, mara´s?
2: wird ed von forti und phönix auch bei den kickdmg?
3: soll amn verblassen skillern wegen res oder mit charms res voll bekommen?

mfg ramba
 
...eine SEHR gute Frage.

Nein, das stimmt nicht, es ist sogar eine sehr schlechte Frage. Denn irgendwie fehlen gewisse Infos, die wichtigste wäre nämlich...

Was für eine Assa spielst du denn überhaupt Ô.o?

Simon
 
Verblassen ist in UT sehr nützlich und außerhalb ist es meist nicht schwer, auch ohne auf maximale Resis zu kommen. Mit Tempoblitz macht auch alles viel mehr Spaß.

Von Phönix kann ich nur abraten, nicht nur preislich. Nämlich wird da ständig dieser Feuersturm ausgelöst, der deine Angriffe unterbricht, so ähnlich wie die Himmelsfaust von Donnergotts Gedeihen, nur noch viel öfter. Der Schadenserhöhung steht eine Verlangsamung entgegen, die den Gesamtnutzen unter Null drückt, Phönix ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Amulett: Metallgitter, Katzenauge, Schönes Rare mit Skills/Str/Dex/... oder Maras
Ich persönlich würde fürs normale PvM ohne Resisorgen das Katzenauge vorziehen, in UT Metallgitter, bei Problemen mit den Resistenzen das Maras und das schöne Rare würde ich nehemen einfach nur weil es da ist.

2. Ja das ED wirkt und um meinen Vorposter zu ergänzen: Phoenix wäre auch ein Sche*? Schild wenn der Feuersturm nicht drauf wäre, weil der Block einfach unter aller Kanone ist

3. Wenn du mit Katzenauge spielst und mit der Waffe auf ordentlich Speed kommst (Azure oder Shael'ed Lash - Blos kein Grief, denn der +Dam wirkt nicht) dann nimm die Resis und vor allem den %-Damred mit, ansonsten halt ausprobieren ob dir BoS oder Fade mehr Spass macht.
 
als waffe habe ich stormlash wegen statik und vernichtender schlag, helm gulli, schild stormshild und amror woll erstmal mal nötihung weil lo kann ich mir imo nicht leisten.
 
Und das willst du wie genau machen? ^^
Exil ist ein palaspezifisches Runenwort, geht also nur in Palaschilder.
 
Exil geht nur in Paladin-Schilde

Edit: phieser zwischenposter ^^
 
.___.....bitter habe ich nicht gesehen......also ist surmschild woll das beste.....
aber wenn ich die runen mal zusammen bekomme wurde sich dann lw lohnen?...wegen vernichtender schlag und lebensspender?
 
Die Blendung überflucht Lebensspender und außerhalb von UT braucht man ihn auch nicht wirklich, da is das Altern vom Schnitter viel besser.

Entweder Blauzorn oder Sturmgeißel als Waffe für die Kickse, den Runenmüll kannst du vergessen
 
Guck mal den Speedcalc auf der Main, wenn es sich lohnt dann ne Shael, ansonsten ne Eth fürs treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben