• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt was anderes drine weil kumpel nicht gucken kann.___......
aber welchen merc sollte ich nehmen frosti oder macht?
 
Wenn du den Slow von HF nicht brauchst -> Macht

Kommt ganz auf dich und deine Spielweise an :D
 
kicken, kicken, kicken^^

so hab ich geskillt:

verblassen 1
tempoblitz 20
schattenmeisterin 20
vemon 20

(kp wo mit dem rest hin)

Meine ausrüstung:

helm: gulli mit um drine
amu: maras 29
schild: sturmschild mit um
ring 1: raven
ring 2: manalds(wegen ml)
waffe: sturmgeissel mit (sag ich nicht)
gürtel: nosferatus
schuhe: blutreiter upped

2slot:

waffe : cta 55
schild : geist

Merc

waffe: stolz
rüstung: nötigung
Helm: andy mit ral

ps: kann ich mit assa nicht mehr als 72% blockchance bekommen?
 
ps: kann ich mit assa nicht mehr als 72% blockchance bekommen?

Lediglich in Hinsicht darauf: Doch, auf jeglicher Assa ist 75% Block anstrebbar, wenn man genug Dex gestattet hat ^^
Außer natürlich, wenn man kein Schild hat, dann ist die maximale Blockchance eben die von Klauenblock, eben: ~65% ^^
 
hab max block, hab falsch geguckt.......

aber die ausrüstung musste gegen ...denk ich
aber kann mir bitte wer einen tipp geben wo ich den rest der punkte rein setzen soll?
hab auch lvl 85 9 über.
 
Mir sträuben sich gerade sämtliche Haare im Nacken :ugly:

Hast du überhaupt den Speedclac auf der Main genutzt, oder einfach mal 20 Punkte in Tempoblitz versenkt? Da bin ich mir zu 99% sicher das du überskillt hast.

DTalon hast du schon zwischen 24 und 29? Drachenflug geskillt?

Die Restpunkte sollten in den Todeswächter wandern.

Tjoh, die Ausrüstung, ohne zu wissen was in der Lash gesockelt ist kann ich nichts anständiges calcen oder besser gesagt: Ohne vollständige Informationen fange ich gar nicht erst mit dem calcen an. Hilfe wollen und absichtlich Infos zurückhalten :ugly:

Was man aber sagen kann: Den manald raus und nen anständigen Mana/Dualleecher rein.

Handschuhe ???

Zweiter Slot is mehr oder minder Müll, weil man eh nicht genug +all Skills hat um auf ein annehmbares BO-Level und Zeit zu kommen. Hier würden sich zwei Klauen mit je +3 zu Schattendisziplinen anbieten, was wieder Skillpunkte spart und auch wenn du kurz auf Fade switchen willst von Vorteil ist.


Dein Merc:

Vergiss Pride, macht einzig und allein auf einer WF Bowie Sinn die sowieso alles Offscreen wegholzt.
Besser: Wenn du mit Draculs spielst Gehorsam oder auch Infinity (boostet den Schaden der CE durch Todeswächter)
Wenn du ohne Draculs spielst eindeutig Schnitters Tribut.
Die Rüstung kann man lassen, auch wenn ich mehr ein Fan von Verrat oder Gladiator bin.
Helm passt.
 
sry.____.

handschuhe: draculs
Tempoblitz benutze ich weil ich res voll habe.
Drachenflug nichts drauf(bis jetzt)
und in sturmgeissel habe ber drine( sagt bitte nichts hab gepennt)
 
Damit kann ich doch jetzt gleich was anfangen :)

Also: 1 Punkt in Tempoblitz reicht dir vollkommen aus, denn du kommst mit Level3 bereits auf Maxspeed.

Skillung würde ich dann so machen:

Schattendisziplinen:

20 Schattenmeister
20 Venom
Rest je 1

Kampfkünste:

Dtalon mit +Skills/Skiller/evtl. Kampfaufruf auf höchstens 29
Drachenflug 1

Fallen:

20 Todeswächter
Rest bzw. höchstens 18 um die Schusszahl vom Todeswächter zu erhöhen.
 
Hrm... kurz und kompakt:

5y2we2py.png


Nice or Shice?
 
@Stormer: Kann man nix mit anfangen. Für Chaos/Fury ist der Rohling viel zu schlecht. Venom ist Blödsinn. Für Malice ist die lvlreq zu hoch (ziemlich gute Ninja-Starterwaffe).

Als Ancastklaue ists auch nicht wirklich zu gebrauchen. Venom nutzt man eigentlich nur, wenn mans auch maxt, sonst stört das eher, weil es andere Vergiftungen beendet. Für gelegentliche Verwendung von DF könnte man das Teil evtl noch nutzen, aber das skillst du besser und packst dir dafür was ordentliches in den 2. Slot.
 
Hab's mir schon gedacht, schon richtig, ich hab eben vermutet, dass das Teil ein denkbarer Chaosrohling gewesen wääääre - hab mich dann allerdings gleich gefragt, was man den für einen Build spielen könnte, wenn die ganzen trapsenrelevanten Skills fehlen, aber wenn der Rohling zum wegschmeißen ist, dann braucht man da nicht mehr weiter drauf einzugehen ^^

Und ansonsten, ja mei, die Ninja kann schon noch 5 Level bis Bartucs warten, so ists nicht :D

Danke soweit :hy:
 
Moin zusammen! Lese hier zwar schon seit Jahren mit, habe aber noch nie etwas gepostet/mich angemeldet. Habe auf Seite 1 nachgelesen, muss eine da z.T. schon geklärte Frage aber nochmal stellen:

Tub hatte da getestet, ob Blitzfacetten / Feuerfacetten auf den Schaden der Assa wirken. Antwort für 1.10 war NEIN. Feuerschaden/-resistenzschwund zählt aber auf FB.

Kurz und knapp zwei Fragen:
- Ich habe Ormus mit den entsprechenden Schadensboni gefunden -> Das wird genauso wie mit den Facetten (oder Greifenauge) sein, richtig?
- Hat sich da in 1.13 irgendetwas geändert? Fluche zwar schon mit Widerstandsschwund, aber bei mehr blitzimmunen Gegnern nervt es manchmal doch, nur die Granaten in die Menge zu werfen und auf den Söldner zu bauen..
 
- Jep.
- Nope.

-> Weiterhin Granaten werfen bei Immunen, ggf. auf Death Sentury vertrauen ;)
 
So mach ichs, klappt ja auch ganz gut. Hätte nur gerne die Bequemlichkeit mittels -20 resi + 20 schaden oder so noch etwas erhöht :D .

Besten Dank! :top:
 
was tun bei AR problemen? (angriffswert) Bei D-talon

mir gehts um die aufladungen.. die hits für die aufladungen!


habe keine lust mein inv vollzupflastern mit ar charms =(

Folgende Items habe ich:

Harle
Highlords
CoH in AP
Bartucs
Stormshield
Raven (20 dex 2xxar)
Rare Dualleecher 7 res all 102 ar
Tgods Belt
Rare assa Gloves (ias, skill,resi, stats)
Schattentänzerboots

Inv:

3 skiller (mit hp)
Torch, ani, diverse HP charms

der sockel vom Bartucs ist noch frei und weis net wirklich was mir da helfen kann?! ETH rune? sehr hilfreich?

Ansonsten JAH rune? Preis/leistung effektiv?!

brauch da maln rat :(

grüße

*edit* Hab im 2ten waffenslot noch Dämonenglied für Enchant (lvl 23)
 
Wemm du von Charges sprichst, dann is es wohl ne DTail :)

Dex überstatten :D Wenn du lieber die Sockelung in den Chops usen willst dann ne Eth.

Wie siehts mit deiner Skillung aus? Klauenbeherrschung max?
 
ja habs gerade mal so durchgepeilt

und ja meine Dtail ^^

20 Tigerschlag
20 Donnerklauen
20 Drachenschwanz
20 Klauenbeherschung
10 Phönixschlag (syn auf donnerklauen)

Hab mir gerade noch so ausgerechnet, dass ich das ZdHF weglassen könnte... aber was als alternative nehmen? Die ETH rune wäre gerechtfertigt...

durchs durchrechnen der AR mit skills und ar aus inv (ohne Dämonenglied) würde ich auf 10 k ar kommen... ETH rune noch weggelassen und AMU ebensowenig weggelassen!

Merc rennt mit Altern (schnitters + Coldaura rum)


oder sollte ich mir da nen Zielsucher Merc anschaffen?!

grüße


*edit*

Merke gerade das Dämonenglied sau teuer im reppen ist... und würde es daher weglassen ^^
 
Als Alternative wäre ein Maras oder ein schickes Rare zu nennen.

10k und da noch Ench drauf is aber eh schon ziemlich solide, wenn da noch ne Eth in den Chops steckt, dann sollte treffen eigentlich kein Problem mehr sein.

Die Repkosten vom Dämonenglied kannst du mit Ort + Lädi im Cube umgehen.

Als Merc solltest du dir einen Machter zulegen, erhöht nochmal deinen Schaden. Die Monster kannst du ja selber gut lahmlegen :D
 
wirklich might als merc?!

freezer is halt mega save... wobei ich eh 18x% resi, max block, 53% damred (glaube 50% gehen nur) habe... und ne FHR von 60

naja hab mir lvl 23 skill von Verzaubern angeschaut und gemerkt, dass das teil mehr als 11 min hält, mit 1 cast ^^

Beim durchrechnen und angeben der Gegnermonster (char lvl 90, AR 10 k) hatte ich schon eine 85% trefferchance ohne ETH..

wirkt da ETH relativ gut entgegen, da man dies ja nicht beim calc mit eingeben kann... oder sollte man da 25% auf die AR aufrechnen?!

grüße
 
Die Eth senkt halt die Verteidigung der Gegner, einen pauschalwert kann man da nicht angeben, aber da die CtH nicht unwesentlich von der Def des Gegener abhängt ist es schon ganz toll die um 25% zu verringern.

Und 85% CtH sind btw. schon ganz ordentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben