• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber 95% wären opti ^^

und wegen dem might merc hilft mir net wirklich sonderlich viel oder? außer bei den "autohits" und dem merc selber *edit marc ._.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 95% wirst du aber niemals erreichen :lol: 85% sind echt schon ein guter Wert.

Zum Schaden durch Macht:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Der Schadenbonus durch Macht steckt in der Formel im OffweaponED.
Bei mir gilt halt: Mehr Schaden = Mehr Schaden, für die Defensive kann ich selber sorgen falls es die Situation erfordert.
 
Vergiss den Machter. Mit nem Freezer kannst du wegen der zusätzlichen sicherheit, die um ca 50% verlangsamte Monster bieten, viel mehr Dex statten und somit auch mehr Schaden rausholen (und auch mehr AR -> noch mehr Schaden). Zur Ausrüstung brauch ich hier wohl nix mehr sagen, das hatten wir schon in dem vorherigen Thread.;)













[X]Schnitters

[ ]Infinity

:p
 
Hier gehts nicht um Schnitter vs Infi :p, seine Ausrüstung steht auch nicht wirklich zur Diskussion.

Und den Freezer braucht man einfach nicht, wenn man seine Assa unter Kontrolle hat.

Er hat ja schon 53% Damred (was bei 50% gecapt wird), Maxblock, Schattenmantel (welcher die Monster im übrigen ganz still stehen lässt) und Gedankenschlag. €: Sogar noch Altern ;)
Mehr Defensive braucht man nicht. Da kann man die Punkte auch so getrost in Dex umverteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. danke ^^

2. ich werd das mal testen, might und freezer... mit jeweiligen stats unterschied ;)

3. okok ich werd das mit der AR so belassen ;)


ausürstung sollte es ja eigentlich nix zu mekern geben, wobei ich das in nem extra thread ausführlich um die ohren gehauen bekommen hab ^^

einzig was noch offen steht, ist halt das amu :P schaue mich schon nach nem craf/rare um...
 
Habs jetzt nicht nachgerechnet, aber wenn du Dex ordentlich überstattest, brauchst du in die CM nur einen Punkt stecken.

Söldner: Ich würde empfehlen, dein Setup vorher mal durch den KickCalc zu jagen. Entscheide dann einfach selbst, ob dir das Bisschen Schaden den enormen Sicherheitsverlust wert ist. Wenn du Equip hast, das gut genug ist um Dex-Only und mit Machter sicher zu spielen, dann nimm den Machter.
 
Igor's frischeste Gedankenspinnerei:

Afaik wirken doch Waffentrigger ganz normal auf Dtalon etc....
Wäre es dann nicht vielleicht eine Überlegung "Zerfleischer" in Verbindung damit einzusetzen?
Grundsätzlich hat die Waffe ja nicht viel zu bieten - aber es ist ja nicht so, dass die Dtalon den Waffenschaden braucht.
Würde letztendlich halt Dtalon als physischen Angriff verstärken...

Meinungen? Bezug zur Realität? ^^

Cheers
Igor
 
Geht wohl, aber Monsterflucht übercastet AD recht oft und unterm Strich ist der Zerfleischer gegen normale Monster eher nervig als dmg-pushend. Da würde ich schon eher zum Runenwort Gesetzesbringer greifen und Altern mitnehmen, wobei sich aber auch da der Nutzen in engen Grenzen hält, wenn der Merc Schnitters Tribut benutzt, was recht oft der Fall sein wird.
 
Oh, verdammt, klar, den Monsterflee habe ich natürlich übersehen, dann ist und bleibt das Teil wohl weiterhin letztendlich eher Müll.
Und... jo, das mit Altern ist natürlich eine umso schlauere Überlegung, da hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen :D
Gut, dann verwerfe ich wohl lieber wieder die Idee Zerfleischer auf einem Build effizient einsetzen zu wollen ^^

Danke soweit :hy:
 
Moin,

ich finds einfach nicht im Forum oder D2-Wiki.

Wie ist das noch gleich mit dem ed - Jool Bug? In welche Rüstungsteile wirkt das nicht - Schild / Helm und Rüssi ???

Danke für ne Antwort
 
Gibts im Dojo keinen Thread zum verschencken von Assa Zeugs?

MfG
 
Nein ^^
Kannst ja einen aufmachen (davor aber mit Tub absprechen sonst bringt er dich um).
Dann aber auch festtuckern lassen.
 
Hallo! Ich habe eine DTalon-Kicksin mit Sturmgeißel...

Würd gern die Waffe sockeln - aber mit was? Bringt sich ne Shael etwas ? Oder ne eth ?

LG
 
Nun, wirf den Speedcalc an und schau, ob du schnell genug bist. Hängt natürlich vom Restequip ab.

Was ne Eth angeht - nutzt du sie denn für Übertristram?

Mehr Input => Mehr Output...

Simon
 
Ja ich nutz sie für UT!

Ih hab nur die 30 erhöhte Angriffsgeschw. von der Sturmgeissel - mehr nicht...

Sollt ich da ne Shael reintun ?
 
*seufz*

Na schön, ich hab den Speedcalc benutzt. Sagt, du bist so schon auf 3 Frames, der letzte Schlag ist egal, also brauchst du keine Shael für Maxspeed, nein.

Simon
 
Ohne seinen AR Wert und seine Ausrüstung zu kennen würde ich das jetzt nicht automatisch sagen. Wenn der AR schon jenseits der 20k liegt lohnt der Speed uU mehr als der -%Def
 
kurze frage zur dauerkickse:

wirkt nach aktuellem stand ar von der waffe? in meinem fall 200 von black.
laut LCS wirkts nicht...
 
will mir ne ww assa machen.ich hab jetzt noch ein 320 ed,125 ar unterarmschwert rumliegen.kein ias,fools,leech.
jetzt meine frage:kann ich die als zweitklaue verwenden anstatt eines upped bartucs
ohne zu viel schaden zu verlieren?
auf maxspeed komm ich ja nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben