TiTaThoemi
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Hi zusammen
Braucht ne Ninja Ll/Ml oder nicht?
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kurze frage zur dauerkickse:
wirkt nach aktuellem stand ar von der waffe? in meinem fall 200 von black.
laut LCS wirkts nicht...
will mir ne ww assa machen.ich hab jetzt noch ein 320 ed,125 ar unterarmschwert rumliegen.kein ias,fools,leech.
jetzt meine frage:kann ich die als zweitklaue verwenden anstatt eines upped bartucs
ohne zu viel schaden zu verlieren?
auf maxspeed komm ich ja nicht
Zwei kurze Fragen:
Wenn ich Fallen lege und dann auf den MF-Slot switche, wirkt dann das momentane MF
oder das, mit dem die Fallen gelegt wurden?
Wirkt das MF in jedem Fall auf die durch Fallen getöteten Gegner
oder spielt die Reichweite auch eine Rolle, sprich Kills die außerhalb des Screens stattfinden?
un ma wieder ne frage.
und zwar plane ich eine feuertrapse anzufangen.(einfach mal style ) nach guidelesen ist klar,es müssen viiieele +skills her.also was kann ich so als minimum nehmen,um in hell gut zurecht zukommen?
trapsklauen wären halt da,trap diadem,amu.dann treachery.skiller werd ich mir wohl nicht leisten können eher ne billige torch.
kurze frage zu ner dtalon kickse:
kann ich mir die auch recht gut mit mf zeugs vollstopfen weil das ausgeskillte dtalon eh stark genug ist oder leidet darunter doch sehr der killspeed?
mFg u thx!
WoI ist wohl das was man allgemeinhin als fizzelig bezeichnet. Schuld daran ist die etwas merkwürdige Mechanik dieses Skills. WoI verschießt quasi mehrer kleine Flammen nacheinander auf das Ziel. Die Anzahl lässt sich relativ leicht ausrechnen und ist von der Feuerdauer abhängig. WoI feuert von Haus aus 15 Frames lang. Jeder Synergie-Punkt (also tatsächlich investierte Punkt) in den Skill Feuerwelle/Wake of Fire erhöht die Framezahl um 1. Nimmt man jetzt die Formel "Anzahl der Flammen = (X frames - 8) / 3 + 1" (Ergebnis abrunden), so erhält man die Anzahl der abgeschossenen Flammen (maximal 10(15base + 20 von WoF)).
Um den Schaden einer einzelnen Flamme zu berechnen muss man wissen, dass diese in einer Dichte von 3 Frames abgeschossen werden - soll nix anderes heißen als, dass man den im Spiel angezeigten Schaden x 3/25 nimmt. Logisch den im Spiel wird der Damage pro Sekunde angezeigt (Die Tabelle zeigt den Schaden eines Schusses über die komplette Dauer). Die Zahl die dabei rauskommt multipliziert ihr dann mit der Anzahl der Flammen und ihr wisst was für ein POTENZIAL ihr habt.
Denn jetzt kommt der Teil wo sich die Nachteile dieser Mechanik bemerkbar machen. Nehmen wir mal das nicht selten vorkommende Szenario eines sich bewegenden Monsters. Sobald das Monster in den äußerst kleinen und nicht erhöhbaren Aktivierungsradius kommt schiesst WoI seine erstes kleines Flämmchen. Da sich das Monster natürlich bewegt versucht WoI ständig die Schussrichtung zu korrigieren, was natürlich misslingt (Hey es ist eine dumme kleine Falle !^^) und das über die komplette Dauer eines Schusses. Also schlimmstenfalls 35 Frames lang. Durch das ständige Nachkorrigieren ist natürlich auch eure Pierceline völlig für die Katz. Zu allem Überfluss bereitet auch noch die "Breite" des Feuerstrahls Probleme - als hätte man nicht schon genug Ärger mit dem Skill. Der Feuerstrahl ist gerade mal 1 Subtile groß (also etwa so groß wie ein Goldstück), auch wenn die graphische Darstellung ehr das Gegenteil vermuten lässt. Dieser Umstand erschwert natürlich noch einmal, dass ohnehin schon schwierige treffen von beweglichen Zielen mit WoI.