• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fade übercastet BoS, was dich aber nicht davon abhält BoS jedes Mal neu zu casten. Gab schon mal sinnlosere Kombis.
Aber für welche Kicksin soll das sein? Für DTail mag die Rüstung wegen den 2 skills vielleicht noch ok sein, aber für DTalon ist es zu schlecht. IAS brauchst du nicht wirklich so dringend als das nötig wäre.
 
Herr_Lehmann schrieb:
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht mit einer Treteassassine Verrat reinzunehmen oder übercastet das Fade immer meinen BoS?

Wie sieht da die Rechtslage aus? :)
Wird übercastet, da immer nur eins aktiv sein kann.

Nimm lieber Duress und Konsorten.

gz
-AA-
 
Leech_1985 schrieb:
Fade übercastet BoS, was dich aber nicht davon abhält BoS jedes Mal neu zu casten. Gab schon mal sinnlosere Kombis.
Aber für welche Kicksin soll das sein? Für DTail mag die Rüstung wegen den 2 skills vielleicht noch ok sein, aber für DTalon ist es zu schlecht. IAS brauchst du nicht wirklich so dringend als das nötig wäre.

oh entschuldige :)
naja soll ne Dauertreterin also Dtalon werden...welche Rüstung empfiehlst du denn? Der Guide ist ja nur auf 1.10 ;(
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Aber er soll seinen Senf ruhig dazuschreiben.


edit: Btw der Guide passt auch für den aktuellen Patch.

Nö, dem habe ich eigentlich nichts hinzufügen, ausser dass du mal netter warst :p (ok, schlimmer wars auch schon)

Achja, falls du dir keine Duress leisten könntest (aber eigentlich ist eine Kickse kein lowcost char - sturmschild und upped gores muss schon drin sein) - Löwenherz tuts auch, oder Duriels als Übergang.
Steht aber auch im Guide afair ;)

Gruss
Leech
 
nochmal zur SM frage

meine HC trapse hatte nen max SM (war stufe 30 rum), und ich würde in hc wieder so skillen.

er ist wesentlich stabiler als ein merc, je mehr gegner im kampf sind umso deutlicher der unterschied (gegen einzelgegner hält der merc noch mit leech dagegen), er kann durchaus brauchbar schaden machen (das beispiel mit lister kann ich auch bringen, ohne meinen SM wären baal hell runs wohl wesentlich nerviger gewesen), und er hat durchaus um einiges mehr AI als der a2 merc... wesentlich mehr. (und kostet eben mana, und nicht gold)

im thread wo es um restpunkte geht stellt sich die frage ob FB oder SM sinnvoller is, wobei beide ihren nutzen haben... mittlerweile würde ich sogar lieber ne LS synergie weglassen und FB und SM maxen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tach,

hätte eine Frage an die alten Recken hier ;)
Ich bin zur Zeit am 1.08-Spielen und hab bereits eine Fw-Nova-Sorc (räumt alles weg) und eine Bowie (räumt noch mehr weg). Beim Durchspielen der Bowie hab ich immer gleich eine Assa mitgezogen, um die Assa-Craftrezepte zu nutzen.
Allerdings juckts ein bisschen in den Fingern, die Assa nun auch kampffähig zu machen. Da ich allerdings Null Ahnung hab, was damals gut & (vor allem) billig war, seid ihr gefragt. Ich hoffe mal, es kann sich noch jemand an diesen Patch erinnern und bedanke mich schonmal fürs Lesen (ich hoffe mal, das geht noch als Kurzfrage durch :D).

MfG



PS: Schade, dass fast alles von vor Patch 1.10 im Forum nicht mehr existent ist.
 
Auf der Mainpage kannst du dir alte Guides ansehen: Klick mich

Ich hab zwar zu der Zeit schon gespielt, aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen - ist schon zulange her. :p

gz
-AA-
 
Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Hab mir mal ein paar Guides durchgelesen und anscheinend war die Assa damals nur sowas wie ein Bodyguard für die Sorc, von schnellem Killen bei schlechtem Equip kann keine Rede sein. Naja, vielleicht probier ich es trotzdem mal aus, falls mir meine Bowie langweilig wird. :D
 
Hi, und zwar hab ich ne Frage was Ar & Def angeht.
Meine Assa hat mit normalem Angriff ~800 Ar und mit TS ~1100.
Wenn ich jetzt gegen jemand kämpfe, wie wirkt sich seine Verteidigung auf meine Angriffe aus? Also sagen wir er hat 1100 Def und ich versuch ihn mit TS zu schlagen, wie sehen die Chancen aus dass ich treffe (von Maxblock mal abgesehen).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gor4jin

PS: Level 9 PvP, nich dass ihr euch wundert warum ich nur so wenig Ar hab.
 
überfrage: Infiniti oder Insight oder was ganz anderes?

infinitifrage: kann mit infiniti jedes belibige imunemonster gekillt werden?
 
PLanLo0s schrieb:
überfrage: Infiniti oder Insight oder was ganz anderes?
Worum gehts? -.-

Ein bisschen mehr Input ist definitiv erwünscht, du sagst uns hier nichtmal welchen Char du spielst :irre: .

infinitifrage: kann mit infiniti jedes belibige imunemonster gekillt werden?

Nein. Nur jene mit bis zu 116% Widerstand.
 
sry, war grad im in der materie xD

also: ich möchte ne light-only trapsin machen und komme zu folgender frage:
soll mein merc eine CV mit infinity oder insight tragen.

ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich jedes blitzimune monster mit einem infinitimerc killen könnte.

Nein. Nur jene mit bis zu 116% Widerstand.

öhhm, wieviel blitzwiederstand haben denn blitzimune monster?

//EDIT

alles kla. thx für die antworten.

Und toller witz über mein nick. höhre ich zum ersten mal. (ironisch gemeint):autsch:
 
Machst Deinem Namen wohl alle Ehre, oder?

Guckst Du hier (links auf LoD 1.10 klicken, dann auf Monster, dann oben auf Monsterklassen )
 
PLanLo0s schrieb:
sry, war grad im in der materie xD

also: ich möchte ne light-only trapsin machen und komme zu folgender frage:
soll mein merc eine CV mit infinity oder insight tragen.

Wenn du zwei Ber runen gefunden hast, dann greetz und bau dir infinity, das ist für eine Trapse sein Merc eine sehr gute Waffe.
Wenn du vorhast dir Dupegedöns ausm Channel zu holen dann nimm bitte lieber Insight oder eine Waffe mit dem der Merc schneller Immune bekämpfen kann, und hör dann bitte nicht auf die b.net kiddies die dich dafür als noob beschimpfen weil du kein gosu infinity auf dem merc hast.
 
Hallo ...

also ich habe sowohl hier geschaut, als auch die Suchfunktion benutzt ... aber ne Antwort hab ich imemr ncoh nciht ... also bitte einmal helfen?

Lese nun öfter Fools Klaue oder Fools Mod ... sehe auch ab und an Klauen dazu und hab bisher mir gedacht das das wohl mit dem ar/max dmg zu tun hat. Aber wie genau und ist die Annahme richtig?

Sry wenn es doch schon wo steht, aber ich find es einfach nciht ...

Gruß,
Ngolem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben