• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

RabDragon schrieb:
Just 4 Info: Lillys Schwächen entsprechen ziemlich exakt meinen Schwächen im RL :D
deine zauber gehn oft nach hinten los :confused: *gg*

@ kobi: he, es hat noch net mal richtig angefangen, und du spekulierst schon wieder, wie wir alle sterben werden :no: :D
 
ThePitmistress schrieb:
deine zauber gehn oft nach hinten los :confused: *gg*

@ kobi: he, es hat noch net mal richtig angefangen, und du spekulierst schon wieder, wie wir alle sterben werden :no: :D
omg wir werden alle sterben *j. langer nachmach* :D
 
hiho :hy:

klingt irgendwie spannend dir geschichte :D

was mussi machen, um dort einzusteigen?
 
einfach einsteigen ^^
überleg dir nen char und führ ihn in die story ein....
so einfach ist das ;)
 
also keine erlaubnis einholen? :D

also nen einstieg habbi, nur der char fehlt :lol: editier ich denn gleich :>
 
ein paar schreibskills sollten allerdings auch vorhanden sein. orientier dich einfach an den schon vorhandene beiträgen.
 
ich denke mein Schreibstil ist nicht der schlechteste, wenn er nicht ausreicht sagts mir ins gesicht, werde nicht beleidigt oder böse sein ;)

habe mir folgenden Char überlegt - entspricht mir teilweise doch etwas :D

Name: Teck „von Tiondria“
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Metallhandschuhe, Wurfspeer
Abstammung: Kommt aus einer armen Familie, doch da Großvater sehr reich war und Teck seinen Besitz vererbte recht wohlhabend.
Aussehen: Normalerweise sehr gut gekleidet und sehr hübsch sowie mittelmäßig kräftig. Markante Augen: tiefes Braun, grün Umrissen.

Stärken:
- klug
- redegewandt
- selbstbewusst
- optimistisch
- charismatisch

Schwächen:
- arrogant
- überheblich
- manchmal naiv
- tollpatschig
- selbstherrlich
- schadenfroh
- anmaßend
- achtet auf sein äußeres Erscheinungsbild (eitel ist so ein hässliches Wort :D)
- Pechvogel
 
Jetzt kann ich mich doch nicht mehr beherrschen! :hy: Pitty!

Hier die (noch spärlichen) Infos zu meinem Charakter:

Name: nicht bekannt - Rufname (siehe RPG): Sedih Berjalan
Geschlecht: männlich
Rasse: unbekannt

Situation: Kompletter Gedächtnisverlust durch ein traumatisches Ereignis, daher weiß er noch nicht viel über sich. Das einzige, was er bisher weiß ist, dass er im Moment sehr große Angst vor etwas Unbekanntem hat, die sich in der Dunkelheit noch verstärkt.

Ausrüstung: keine, ausser normaler Kleidung, die leicht ramponiert ist. die Hose wirkt unscheinbar, ist jedoch auf den zweiten Blick aus einem den Elfen, Zwergen und Menschen unbekannten Material.

Aussehen: Durch die Kleidung sieht er aus wie ein gewöhnlicher Mensch. Doch seine Größe wirkt selbst auf Barbaren noch beeindruckend. Sein breiter Rücken ist mit vielen Narben bedeckt, ein Tattoo bedeckt seinen kahlen Schädel, ein anderes sitzt auf seinem rechten Oberschenkel.

Der Post zur Einführung ist schon im Thread. :cool:
 
erstmal :hy: @ die 2 neuen. doch gut, daß wir noch bis montag warten, bevors richtig losgeht^^

@ laser: find deinen schreibstil eigentlich bis jetzt recht gut :top: darfst mitmachen :D ;)

@ procurve: wohl zu viel planescape: torment gespielt^^ is aber trotzdem (oder vielleicht grad deswegen) goiler char :)
 
Hi @ all...

auch wenn mich hier im FAS keine Sau kennt :D hab ich mal trotzdem ne runde gepostet. Einfach aus der Motivation herraus, dass viele Beiträge hier mir sehr gefallen haben und keine Langeweile aufkommen liessen. Ich les/guck halt lieber und da mir meine Kreativität eee nicht erlaubt alleine gegen Euch bzw. fast alle hier anzustinken :D versuch ich mich mal in die Story einzubringen.

Hoffentlich ist mein post nicht völlig daneben, wenn doch SORRY. Sagt bitte einfach ob ich auf dem richtigen Weg bin und ob das so wie ich es geschrieben hab geht. Das ich den post meist aus der ersten Person schrieb, sollte nicht stören und sofern ich hier nicht herpasse bzw. überhaupt kein Talent habe um hier mitzumachen (was durchaus sein könnte) dann sagt es einfach, ich bin für jeden Tipp dankbar.

CyA erstmal IceHST
 
also erstmal :hy: @ IceHST :) dein post is völlig ok, und dein schreibstil is mal was anderes :top: aber 2 kleine bemerkungen erlaub ich mir doch^^: nämlich das mit dem übergott blizz bzw bnet paßt irgendwie net so richtig in ein rpg rein imho (zu technische begriffe :D wenn du verstehst, was ich meine^^).
und dir is schon klar, daß dein char ENORME probs kriegen wird (falls er überhaupt so weit kommt, sich der stadt auf unter eine pfeilschußweite zu nähern)? ich mein, wer REDET schon zuerst mit nem untoten, anstatt ihn auf der stelle anzufallen? najo, du hast dir dabei sicher was gedacht, aber plan lieber net allzuweit voraus^^
btw irgendwie kommt mir dein char seeehr bekannt vor :D
 
:hy: zurück @ ThePitmistress bzw. @ all...

jo das mit dem BNet als Übergott kann ich löschen. Aber irgendwie konnte ich mich gestern Nacht nicht bei diesem Seitenhieb beherschen -> wird wohl an dem Rollback liegen, der mich gestern N8 8 Clvl und einige Items gekostet hat... danach hatte ich erstmal genug von D2 und hab mich mal wieder ins FAS verirrt um ein wenig zu lesen... was jetzt das Resultat vom (nur) Lesen ist siehst Du ja :D...

Und das mit der hohen Sterbewahrscheinlichkeit ist wirklich gewollt. Ich weiss einfach nicht ob bzw. wie regelmässig mir mein Studium/Arbeit die Zeit gibt meinen Char weiterzuschreiben. Da macht sich doch ganz gut, wenn man den Char einfach sagen wir mal "unkompliziert" sterben lassen kann -> da bietet sich ein Char an, dem nur Misstrauen/Angst entgegengebracht wird und bei dem (meistens) ERST geschossen und dann gefragt wird, oder? ...

Aber ich hoffe ihr lasst mich wenigstens ein paar Tage leben ;) Und mit dem ersten Kontakt hatte ich mir wie folgt gedacht. Dazu muss ich dann mal Sharkû fragen ob es nicht sein Priester sein kann, der mir entgegenkommt. Der ist doch blind und wenn ichs richtig verstanden hab, sieht er quasi in die Seele seines Gegenübers... wenn er mir entgegenkommt bietet der erste Kontakt eine ganz gute Überlebenschance. Er würde ja nicht zuerst erkennen, dass mein Eddie ein Skelett ist.


-----------------------------------

jetzt nochmal an Alle:

das hier ist mein erstes RPG und auch mit dem Schreiben von Geschichten etc. halt ich mich normalerweise zurück bzw. mach es überhaupt nicht :D Ich werde demnach ein wenig mehr falsch machen als die alte Hasen und diesen thread hier mit Fragen zuspammen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach...

Wenn ich wieder von Arbeit zu Hause bin (ich hoffe es wird nicht wieder 1.00Uhr :rolleyes:) poste ich ne Kleine Charbeschreibung. Mein Grundkonzept hab ich schon fertig, aber im Gesamten geht es noch nicht auf -> vielleicht kann mir dabei jmnd Anregungen geben.

CyA IceHST... (der Null Bock auf Maloche hat)

P.S. Nochmal zu Dir Pitty (ich bin mal so frech und nenn Dich einfach so, Dein kompletter nickname ist einfach zu lang ;)):

Wie jetzt Dir kommt der Char bekannt vor, kann mir überhaupt nicht erklären was Du meinst :clown:
 
IceHST schrieb:
Ich werde demnach ein wenig mehr falsch machen als die alte Hasen und diesen thread hier mit Fragen zuspammen.
genau dafür is der thread auch gedacht. also keine falsche zurückhaltung^^

IceHST schrieb:
Wie jetzt Dir kommt der Char bekannt vor, kann mir überhaupt nicht erklären was Du meinst :clown:
ich meine sowas wie das oder auch dieses hier ;) ich will dir ja nix unterstellen, aber die ähnlichkeiten sind doch verblüffend, oder :D
 
>>Dazu muss ich dann mal Sharkû fragen ob es nicht sein Priester sein kann, der mir entgegenkommt. Der ist doch blind und wenn ichs richtig verstanden hab, sieht er quasi in die Seele seines Gegenübers... wenn er mir entgegenkommt bietet der erste Kontakt eine ganz gute Überlebenschance. Er würde ja nicht zuerst erkennen, dass mein Eddie ein Skelett ist.<<

*G* 1 c mehr und ich bin zufrieden *G*. Das nächste mal wenn ich mich in einem forum anmelde such ich mir nen einfacheren nick *G*.

Hmmmm Entspricht nicht umbedingt dem was ich mir eigentlcih als Reaktion gedacht hätte als ich deinen post gelesen habe ... *G* wäre eher in Richtung "erhängt den Frevler er wiedersetzt sich der natürlichen Ordnung. /Was tot ist gehöhrt auch unter die erde/ vergrabt ihn möglichst weit von seinem Kopf entfernt" gegangen *G*.
Aber das genaue gegenteil ist natürlich auch möglich *G* ... jaja *G* ich glaub ich hab schon ein paar ideen *g* mach dir keine Sorgen du hast bald einen glühenden Verfechter *G* denn wer würde einem "boten aus dem Jenseits" schon etwas böses tun *G*." es ist ein zeichen des wahren gottes er schickt uns einen Boten um uns seine macht zu zeigen. Die Apokalypse ist nah doch höhrt was er zu sagen hat. Ein Skelett das auf den Pfaden des Herrn wandert kann nur ein zeichen seien *G*" jaja *G* ich glaub das wird sehr lustig *g*

Das problem ist nur wer glaubt einem in lumen gekleideten wanderprediger der regelmäßig von den Zakarum der stadt verwiesen wird ? *G*



>>das hier ist mein erstes RPG und auch mit dem Schreiben von Geschichten etc. halt ich mich normalerweise zurück bzw. mach es überhaupt nicht Ich werde demnach ein wenig mehr falsch machen als die alte Hasen und diesen thread hier mit Fragen zuspammen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach...
<<
man lernt aus seinen Fehlern *G* außerdem war der es der erste RPG thread in dem ich mich zum ersten mal im hier "kreativ" mitbeteiligt habe *G*. Und man sieht ja was aus mir geworden ist *G* Mich kennt immer noch keiner. Und für pitty die damals acu noch Shaman war gibts sogar schon nen pitty unser *G*.


>>aber im Gesamten geht es noch nicht auf -> vielleicht kann mir dabei jmnd Anregungen geben
<<
Kann ich versuchen. Aber halt erst wenn ihc es kenne *G*
 
Und für pitty die damals acu noch Shaman war gibts sogar schon nen pitty unser *G*.
:eek: was schon nen pitty unser
verdammt jetzt weiß ich warum das in ihrem comic-thread nicht wirkt

@procurve also ich würde erkennen ob du mensch/elf oda zwerg bist
(wenn aber keines von alle dem wirds interessant)
 
Ähm.. das Pitty-Unser ist doch von Dir, wenn ich mich ned irre?!?

Und nein, mein Char ist weder Mensch, Elf noch Zwerg. :D
Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst noch nicht, was genau er sein soll. Daher hab ich alles noch ein wenig offen gelassen. :cool:

:edit für Neo:
Wir werden wohl auf Scharkû's Antwort warten müssen, ob es vor Deinem Pitty-Unser schon eines gegeben hat. Ich hab das so verstanden, als ob Deines gemeint war.

:edit:
Lesen vorm Abschicken ist manchmal empfehlenswert... :wand:
 
@procurve
ja das eine, aber es gab angeblich schon mal eins als pitty noch klein, rot und mit nem zauberstab rumlief :D
 
Wenn ich fähig wäre eine antwort zu schreiben würd ich jetzt richtig stellen das ich das Pittyunser im Party plz thread meine *G* aber ich hätte gedacht das geht aus der formulierung hervor ... ok vieleicht wär es acu nur dann eindeutig wenn ich kommas gesetzt hätte *G+

>>für pitty die damals auch noch Shaman war, gibt es sogar schon nen pitty unser.<<

Edit: Toll der post ist ja doch angekommen *G*
 
Zurück
Oben