zurück @ ThePitmistress bzw. @ all...
jo das mit dem BNet als Übergott kann ich löschen. Aber irgendwie konnte ich mich gestern Nacht nicht bei diesem Seitenhieb beherschen -> wird wohl an dem Rollback liegen, der mich gestern N8 8 Clvl und einige Items gekostet hat... danach hatte ich erstmal genug von D2 und hab mich mal wieder ins FAS verirrt um ein wenig zu lesen... was jetzt das Resultat vom (nur) Lesen ist siehst Du ja
...
Und das mit der hohen Sterbewahrscheinlichkeit ist wirklich gewollt. Ich weiss einfach nicht ob bzw. wie regelmässig mir mein Studium/Arbeit die Zeit gibt meinen Char weiterzuschreiben. Da macht sich doch ganz gut, wenn man den Char einfach sagen wir mal "unkompliziert" sterben lassen kann -> da bietet sich ein Char an, dem nur Misstrauen/Angst entgegengebracht wird und bei dem (meistens) ERST geschossen und dann gefragt wird, oder? ...
Aber ich hoffe ihr lasst mich wenigstens ein paar Tage leben
Und mit dem ersten Kontakt hatte ich mir wie folgt gedacht. Dazu muss ich dann mal Sharkû fragen ob es nicht sein Priester sein kann, der mir entgegenkommt. Der ist doch blind und wenn ichs richtig verstanden hab, sieht er quasi in die Seele seines Gegenübers... wenn er mir entgegenkommt bietet der erste Kontakt eine ganz gute Überlebenschance. Er würde ja nicht zuerst erkennen, dass mein Eddie ein Skelett ist.
-----------------------------------
jetzt nochmal an Alle:
das hier ist mein erstes RPG und auch mit dem Schreiben von Geschichten etc. halt ich mich normalerweise zurück bzw. mach es überhaupt nicht
Ich werde demnach ein wenig mehr falsch machen als die alte Hasen und diesen thread hier mit Fragen zuspammen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach...
Wenn ich wieder von Arbeit zu Hause bin (ich hoffe es wird nicht wieder 1.00Uhr
) poste ich ne Kleine Charbeschreibung. Mein Grundkonzept hab ich schon fertig, aber im Gesamten geht es noch nicht auf -> vielleicht kann mir dabei jmnd Anregungen geben.
CyA IceHST... (der Null Bock auf Maloche hat)
P.S. Nochmal zu Dir Pitty (ich bin mal so frech und nenn Dich einfach so, Dein kompletter nickname ist einfach zu lang
):
Wie jetzt Dir kommt der Char bekannt vor, kann mir überhaupt nicht erklären was Du meinst