• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hansi_der_Kohl schrieb:
Das geht jetzt schon so chaotisch zu...^^

Ich seh schon, wir versuchen uns wo anzuschleichen und dann geht irgendwo ne Bombe los, ein HAndy läutet, oder wir machen einfach so einen Krach wie ein Elefant im Porzellanladen^^
eher alles gleichzeitig während die gruppe an inneren streitigkeiten sich selbst zerfleischt
 
@pitti: ich hab nur die erfahrung gemacht, das spieler sehr leicht durchdrehen, wenn die ZUviel freiheit haben.

und wieso bin ich das alles schuld ;) :D
 
lol, Zwergenweitwurf... jetzt weiss ich auch warum die so lustige Gabelbärte mit zwei Enden haben :lol:
 
lasst mich doch alle in ruhe *schmoll*

ausserdem werfen, wann werdet ihr mich werfen müssen, wir haben doch nen elkfen, der kann doch fliegen, zumindest abgründe runter ;)
 
Wieso? wir werden nciht geworfen^^


Aber genug... Das kann alles im RPG geklärt werden (oder auch verteift:D)

*Sich nen Zwergenweitwurfsmiley bastel* ^^


gute nacht... ich geh jetzt pennOrn und bin am sonntag weider da...:)
 
hansi und leiche - erinnert euch an den herrn der ringe (film) da wird gimli geworfen ^^

btw streit muss sein pitti :p - zumindest dem attentäter und den magiern geb ich auf die nuss ;)
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Das wird ne extrem sarkastische Runde ^^
hihihi ^^


btw ich merk grad nur hansi und ich sind weiblich (immer noch) - ich seh schon die herren der schöpfung sich gegenseiteig bekämpfen um den herrentier-platz :rolleyes:

edit - klar wir spielen den nicht nach aber is mir eingefallen als ihr euch gekabbelt habt ^^
 
ok, hören wir auf den thread zuzumüllen
und die höhe passt schon, man kann auch schöne dinge mit .... verdammt, kiddies im forum ;)
 
Sprengkobold schrieb:
btw ich merk grad nur hansi und ich sind weiblich (immer noch) - ich seh schon die herren der schöpfung sich gegenseiteig bekämpfen um den herrentier-platz :rolleyes:
Och da würd ich mir keine Sorgen machen. Noro is nur auf eine fixiert und die lässt garantiert niemanden an sich ran. Gell Hansi?:D
 
Ich post auch mal was:

Name: Gotrek Sternenbrecher
Rasse: Zwerg!!!!
Geschlecht: Männlich
Waffen: Mächtiger Runenhammer (zweihand) :D

Stärken: Ausdauernd, Stark, Entschlossen, Furchtlos, Trinkfest :D, stark gepanzert

Schwäche: Starrköpfig, Eigenbrötlerisch, nicht sehr gross, Misstrauisch gegen Fremde und vor allem Elfen

Erscheinung: Klein aber breit, muskulös, wunderbar verzierte Gromril-Plattenrüstung, Kriegshammer fast so gross wie er selbst, mit glühenden Runen der Schlacht verziert, ein roter Umhang über der Rüsi, ein Helm aus Gromril und natürlich ein Bart bis an den Boden hinunter^^


Das wärs etwa.
 
Noch ne Frage: Äääh....Was muss ich im anderen Thread genau hinposten? Einfach mal meinen Char n bissel einführe oder was?
 
Herr von Moria schrieb:
Noch ne Frage: Äääh....Was muss ich im anderen Thread genau hinposten? Einfach mal meinen Char n bissel einführe oder was?
genau. einfach mal alles durchlesen (harhar :D ich weiß, is viel^^ aber es zahlt sich aus)
jetzt fehlt noch n halbling und wir haben alle rassen beisammen^^
 
Zurück
Oben