• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

mist dann hab ich wohl den letzten post von scharkû falsch verstanden
(warum ist noch kein anderer auf die idee vor mir gekommen nen pitty unser zu schreiben :confused: )
 
Sag ich doch... Es gibt nur eines - DAS ORIGINAL VON NeoLucius :D

Übrigens Scharkû, Dein Link zur Druidenparty III in der Signatur funktioniert irgendwie nicht... und ein Zirkumflex auf dem u ist schon fast Sadismus! *fg*
 
procurve schrieb:
Übrigens Scharkû, Dein Link zur Druidenparty III in der Signatur funktioniert irgendwie nicht... und ein Zirkumflex auf dem u ist schon fast Sadismus! *fg*
und ich dachte das geht nur mir so :D
hättest du nicht einen einfacheren namen wählen können
(aber im vergleich zu anderen ist der noch aus dem kopf schreibbar, wenn man sich andere anschaut, übelst)
 
Es klingt fast nach "situationsbezogener Lautschrift":

Hey! Help! There's a SCHARK! Û... he got me...

:clown:
 
>>Übrigens Scharkû, Dein Link zur Druidenparty III in der Signatur funktioniert irgendwie nicht... <<
hmm das projekt ist eh schon zuende *G* sollte den mal entfernen (hätte nciht erwartet das jemand sich dei links in meiner Signatur anguckt *G*)
Naja aber wenn du dich für sowas interressierst irgentwo im hain müsst es nen thread zur 4ten runde geben (aber warscheinlich schon auf einer der hinteren seiten) *G* da hat sich ncihtmehr so viel getan seit 1.10 release. Alle druiden sind mit dem ladderrun beshcäftigt *G*.
Der link wird also wohl bald gegen einen zum rpg ersetzt werden *G*.

>>und ein Zirkumflex auf dem u ist schon fast Sadismus! *fg*<<
*G* sieht aber einfach deutlich besser aus *G*.
außerdem habe ich nieee von mir behauptet nett oder freundlcih zu sein *G*

Edit ARGH sind wir hier im chat oder schreib ich einfach zu langsam *G*

Soo zu Scharkû
das û wird wie ein langes u ausgesprochen.
Der rest halt ganz normal (nicht englisch *G*)

Zum ursprung des namens (wenn es dann wen interressiert)
Scharkû ist orkisch für alter mann (Fußnote im hdr Buch *G*) von diesem Scharkû ist Scharrer abgeleitet wie Saruman von den Orcs und am ende des Buches bei den hobbitkriegen genannt wird.
und nun ist der "liebe" herr Saruman (zumindestens im buch) eigentlcih mein lieblingscharacter
Hinzu kommt das manche leute behaupten ich würde langsam sprechen ... und ich hätte schlechte reflexe ... außerdem könnte man acuh behaupten ich wäre "etwas" vergesslich ....
 
procurve schrieb:
Es klingt fast nach "situationsbezogener Lautschrift":

Hey! Help! There's a SCHARK! Û... he got me...

:clown:

:lol: so kann man das natürlich auch lesen
aber wie man das ausspricht weiß ich net (hab französisch abwählen können ich glücklicher)

/edit: mist bin zu langsam
naja, 5 threads + bnet sind nicht gut
 
AAHHHH, ich hab ne Theorie was passiert... aber ich ssags euch nicht, weil wenns stimmt sind die leiter sauer^^

Die neuen chars find ich gut... nochn Zwerg :D wird lustig^^
 
pff... einfach schnöde "Muskelprotz"... *grml*
Darauf muss ich jetzt erstmal anständig Pizza essen! :D

Aber das ist gut, wenn der erste Eindruck in die Richtung geht. Gibt mir gute Möglichkeiten, meinen Char auszugestalten. HiHi!

Heute Nacht gibt's übrigens noch eine kleine Fortsetzung für meinen Char. Er muss ja irgendwie in die Stadt -> So viel Fleisch braucht Fleisch. :rolleyes:

P.S.: Theorien sind wie Schall und Rauch... oder war das ein anderes Zitat? :angel:
 
procurve schrieb:
pff... einfach schnöde "Muskelprotz"... *grml*
Darauf muss ich jetzt erstmal anständig Pizza essen! :D

Aber das ist gut, wenn der erste Eindruck in die Richtung geht. Gibt mir gute Möglichkeiten, meinen Char auszugestalten. HiHi!

Heute Nacht gibt's übrigens noch eine kleine Fortsetzung für meinen Char. Er muss ja irgendwie in die Stadt -> So viel Fleisch braucht Fleisch. :rolleyes:

P.S.: Theorien sind wie Schall und Rauch... oder war das ein anderes Zitat? :angel:
fortsetzung? solange unsre pitti und scharkû das erlauben. :)
 
Sprengkobold schrieb:
fortsetzung? solange unsre pitti und scharkû das erlauben. :)
hm, an und für sich is nix dagegen einzuwenden (is eh besser für euch, wenn eure chars am montag schon in der stadt sind^^) darf halt net ZU weit fortgesetzt werden, denn ihr wißt ja, morgen... :D
 
Trifft sich gut...

Ich muss auch noch ein kleines Etwas dazueditieren, da meine Elfin noch kien Geld hat *diabolischgrins*

Also... Spätestens um acht bin ich fertig...^^
 
Eben. Der "Dicke" muss doch dann in der Stadt und nicht noch im Wald sein.
Und waru sollten Fortsetzungen nicht erwünscht sein? Solange ich mich an die im ersten Post rot eingefärbten Regeln halte, sollt das doch keine Probleme geben, oder? :angel:

Die Fortsetzung wird heute allerdings a weng später kommen... ich armer Student hab morgen erst um 13:00 Vorlesung.
Als kleine Zusammenfassung für unsere Chefin und den Chef: Der "Dicke" ist danach in der Stadt und hat Unterkunft im Gasthaus.
 
Ich bin fertig...:D

Nun solltet ihr euch ein gutes Bild von meiner durch und durch verdorbenen Elfin machen können :flame:
 
>>fortsetzung? solange unsre pitti und scharkû das erlauben. <<
Iwe pitty es schon sagte solange ihr es nicht übertreibt könnt ihr gerne weiterschreiben.
Ich würde sagen ihr solltet handlungsmäßig nich viel länger als bis zum abend des selben Tages weitermachen. aber da sollte pitty lieber bescheid geben wieviel uhr ca dann etwas passiert *G*



Und ganz generell würde ich sagen sollten wir uns darauf einigen das ihr bei allen freiheiten am betsen nicht viel mehr als 1 post pro tag macht *G*. Einfach damit alle anderen auch die chance haben auf eure posts zu reagieren bevor sie schon wieder kalter kaffee sind *G*.


>>ersten Post rot eingefärbten Regeln halte, sollt das doch keine Probleme geben, oder? <<
Jap es sei denn du schreibst auf einmal weiter was am dein character am nächsten morgen macht *G* das könnte nämlich probleme geben *G*


>>Ich muss auch noch ein kleines Etwas dazueditieren<<
bitte nciht so viel editieren sondern (wenn es nciht nur einige wenige zeilen sind ) eher im nächsten post weitermachen wird sonst imho einfach zu unübersichtlich.
 
ne musst nich nochmal extra umeditieren ...
aber halt fürs nächste mal wenn euer character handlungsmäßig weitermacht eher neuen post als den alten editieren *G*.
Es sei denn es sind nur ein paar zeilen.
 
wollte gerade in den rpg thread rein, aber das verdammte forum lässt mich nicht, was ist los :eek:

/edit: hm funktioniert wieder :confused:
@hansi :no: du bist aber gemein
und ich dachte immer elfen währen ehrhaft

naja, so wird die sache wenigstens interessanter

mal seh was morgen los ist :D
 
forum stirbt grade ;/ habe ich auch festgestellt ^^

dann poste ich auch nachher meine fortsetzung :) das ist doch mal ganz spaßig, ne story zu schreiben.
 
Mal ne ganz essentielle Frage, aus meiner klitzekleinen Rollenspiel-Erfahrung: Wer von euren Chars kann eigentlich kochen?!

Wir standen schon oft am Lagerfeuer und haben plötzlich gemerkt dass keiner von uns ne Ahnung hat wie gekocht wird :wand:

Feuer machen dürfte für einen von uns ja kein Problem sein :D
 
Zurück
Oben