• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

hihi also mein char ist fachidiot ^^
er kann fechten wie ein junger gott...punkt
sonst kann er alles mehr schlecht als recht ^^
also kann er etwas das der laie als kochen bezeichnen würde aber naja wie essbar das ganze ist sei mal dahingestellt :p
hm wenn ein zwerg kocht dann ess ich nix ^^
aber erst mal abwarten was passiert ich bezweifel das wir uns in absehbarer zeit sorgen ums kochen machen müssen :rolleyes:
aber ein guter einwand.... evtl entpuppt sich ja jemand als meisterkoch ^^
bin sowieso schon sehr gespannt wie so die ganzen chars sind, bisher hat man ja noch nicht soviel mitbekommen.

BTW hansi dein char ist gemein :autsch: :lol:
 
Meine Elfin kann gut kochen, kocht aber nicht gerne...


Also wenn ihr sie dazu bekommt für eine ganze Gruppe zu kochen...;)

sofern ihr sie überhaupt freiwillig ansprecht :lol:
 
mein char wurde zum mann erzogen, in seiner gedankenwelt kocht die frau :D
 
Also Reoth kann auch sehr gut kochen, liegt einfach an seinem astronomischen Alter, das aber aus Respekt hier nicht verraten wird :D

Muss mal sehen ob ich noch was Update, habe von Pitty ne nette PM bekommen, muss nochmal fragen obs heute noch sien soll oder morgen...

EDANTS
 
Terkutuk! Schon wieder so ein Schreibflash...

Ich hoffe, es ist Euch allen nicht zu lang, wenn ja: Ich versuch mich dann zu Bremsen... :D

Aber die Extended Version vom Herr der Ringe II in Verbindung mit einer schönen Portion Glühwein war einfach zu genial, als das ich jetzt schon hätte schlafen gehen können... :angel:

Gute Nacht!
 
jepp, feuer machen is kein thema, aber wenn der wald stehen bleiben soll, schon
kochen kann ich nihc, weil ich bin ein stadt junge, alles was ich brauche gibts in städten
 
In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät zum Einsteigen ist hier mal mein Charakter:

Tim Wanderlich ist ein junger Mann, der aus einfachen Verhältnissen stammt. Mit 15 Jahren beschloss er, ein Magier zu werden und verfolgt dieses Ziel seither mit großem Eifer. Er hat zwar kein besonders großes magisches Talent (um genau zu sein ist ihm noch nie ein Zauber geglückt), doch das hält ihn nicht davon ab weiterhin fleißig zu studieren zu üben. Bisher ist er an jeder Akademie und von jedem Magier abgeweisen worden und hat sich deshalb überlegt, sich zunächst einen Namen zu machen. Er ist aber trotzdem immer auf der Suche nach einem Meister, der ihn in die Schule nimmt.
Tim ist 19 Jahre alt und trägt eine schwarze, sackartige Robe. Sie war das einzige einigermaßen magieähnlich Kleidungsstück, dass er sich leisten konnte. Seine wenigen Habseligkeiten, darunter einige Utensilien für einfache Zaubertricks, verwahrt er in den vielen Innentaschen dieser Robe. Er ist alles andere als ein großer Kämpfer und ist der Meinung, dass sich jeder Konflikt auch durch eine ausgedehnte Diskussion lösen läßt. Er wird auch dann noch versuchen, ihn mit Worten von seinem Vorhaben abzubringen, wenn er dabei ist, vor einem hungrigen Löwen davonzulaufen.
Er ist äußerst naiv und glaubt an das Gute in jedem Lebewesen. Er liebt Tiere und Menschen (besinders Frauen) und ist stets freundlich und zuvorkommend. Um ihn aus der Ruhe zu bringen muß schon einiges passieren.
 
>>In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät zum Einsteigen ist hier mal mein Charakter:<<
Auf dich warten wir ehh *G*
schon allein aus nostalgiegründen *G* damit wäre nämlihc alle teilnezhmer des ersten Rpgs, die noch im forum aktiv sind, mit dabei *G*



*G*
dein char ist geil *G*.
damit haben wir dann ja schon 2 komplette kampfnullen dabei *hehe*.
 
täusch ich mich oder is da ne zeitverschiebung in dem rpg - bei dem einen is im dorf nacht und bei den andern nicht - oder hab ich mich verlesen?
 
Sprengkobold schrieb:
täusch ich mich oder is da ne zeitverschiebung in dem rpg - bei dem einen is im dorf nacht und bei den andern nicht - oder hab ich mich verlesen?

<wird _hier_ geedited>

Ich hab mich an den Thread über mir gehalten und da war die Schlägerei schon vorbei. Aber solange alles an einem Tag passiert werden sich kleinere Ungereimtheiten nicht vermeiden lassen.
 
>>täusch ich mich oder is da ne zeitverschiebung in dem rpg - bei dem einen is im dorf nacht und bei den andern nicht - oder hab ich mich verlesen?<<
*g* den eindruck hab ich auch ...
aber solange die einzelnen charactere immer von der gegenwart in die zukunft wandern und keine zeitsprünge haben geht das schon noch in ordnung .

Bes. da einige ja geschireben haben sie suchen sic ein quartier.

allerdings sollten alle darauf achten zeitmäßg nciht zu weit vor den anderen herzupreschen ... besonders da ihr sonst probleme mit dem nächsten update kriegen könntet.
Keine ahnung zu welcher uhrzeit pitty das ereignis ansiedeln wird *G+ (wir haben nur den ablauf abgeklärt und nciht den zeitpunkt *G*)
aber die bei denen es schon nacht /abend ist sollten sich jetzt zurückhalten.

Achso noch fürs nächste mal *G*
haltet euch bitte soweit möglich an die häuservorgaben im startpost *G+.
afair hatte ich geschrieben das es nur 1 gasthaus gibt ... mitlerweile gibt es glaub ich 2 ...
Bitte nicht soo viele gebäude dazuerfinden ... Das ich die turnieranmeldestelle vergessen hab war natürlich grob fahrlässig *G*.

EDIT:


>>Wenn ich heute noch mit meinem Zweitchar fertig werd, sind es drei<<
ich persömlcih würde dir ehrlich gesagt von einem 2tchar abraten. Grade wenn das rpg vorranschreitet könnte die arbeit zu viel werden. Und immer genug ideen zu haben um 2 chars am laufen zu halten ist IMHO auch nen problem (für mcih zumindestens)
Aber wenn du meinst das du das geregelt kriegst kannst du das natürlcih amchen.
 
Sprengkobold schrieb:
täusch ich mich oder is da ne zeitverschiebung in dem rpg - bei dem einen is im dorf nacht und bei den andern nicht - oder hab ich mich verlesen?
hm...wie is das denn überhaupt geregelt? o_O

ich habe keine zeitangabe gemacht :D könnt euch aussuchen, wie spät es ist :p

@scharkû: die anmeldestelle habsch ganz dreist erfunden :D
 
so neuere version

Kurzbeschreibung
Name: Aurora
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Bevorzugte Waffe: Katana
Lieblingsfarbe: Schwarz

Erscheinungsbild: Schwarzer Mantel mit Kapuze, enge schwarze Kleidung, Waffe auf Rücken geschnallt, weiße Katze "Puschel" dabei, schwarze Haare als Zopf, grüne Augen, schwarz gefärbtes beschlagenes Leder, schlank, hellhäutig

Stärken: Infiltration, Nahkampf, Auftragsmord, Das töten von Magiern, kann Kochen (bzw man kann mit den von ihrem Gekochten überleben)

Schwächen: Reizbar, neigt manchmal zu Überreaktionen, Als Mitglied der Viz-Jaq'taar (der Orden der Magier-Töter auch "Assassinen") Magiern/Attentätern gegenüber sehr mißtrauisch, is eine Schlafmütze und ein Morgenmuffel, hasst Schlangen, gegen Gegner mit weitreichenden Waffen Probleme (Schusswaffen/Lanzen, Speere etc.), hat grad Ausbildung beendet also kaum praktische Erfahrung
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
@scharkû: die anmeldestelle habsch ganz dreist erfunden :D

:autsch: nix da die is meine erfindung :lol:

hm ich wart nu schon den ganzen tag aufs update ^^ muss nu erst mal was essen und auch was sinnvolles machen sonst reisst mir meine mutter den kopf runter ^^

bin ja schon selber gespannt wie ich meinen char ausgestalten kann ;)
:go: pitty
 
Zurück
Oben