Kalin.
Guest
Huhu, echt saugeile idee, habe schon drüben gepostet ^^
hier ma mein char:
Name: Kalin (auch Rurouni Kalin)
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Katana
Stärken:
- schneller und geschickter Kämpfer (ausgebildet im mina-sosuke stil)
- vorsichtig
- spürt lebewesen
Schwächen:
- rücksichtslos
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- keine Rüstung, nur Arm- und Beinschienen
- raucht viel und gerne Sumpfkraut
- trägt nie feste Schuhbekleidung (meist sandalen die sich gut an den fuß schmiegen aber in sehr unwegsamen gelände stören)
Erscheinungsbild:
ca 1,80m groß, schlank, aber dennoch gut trainiert, trägt immer einen schwarzen kaputzenmantel, der sein gesicht fast ganz verdeckt. große Narbe im Gesicht die sich diagonal von links oben nach rechts unten erstreckt. Schwarze Haare die bis ca 10 cm unter der schulter reichen (meist zu einem zopf, da sie sonst im kampf stören). Trägt meist Sandalen, die sich an den fuß anschmiegen. (müsste ich vielleicht mal bild malen oder ihr kennt die fußbekleidung von kenshin^^).
Mein charakter passt sogar ziemlich zu mir... habe nämlich auch ein katana und habe ienen ähnlichen charakter...
hier ma mein char:
Name: Kalin (auch Rurouni Kalin)
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Katana
Stärken:
- schneller und geschickter Kämpfer (ausgebildet im mina-sosuke stil)
- vorsichtig
- spürt lebewesen
Schwächen:
- rücksichtslos
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- keine Rüstung, nur Arm- und Beinschienen
- raucht viel und gerne Sumpfkraut
- trägt nie feste Schuhbekleidung (meist sandalen die sich gut an den fuß schmiegen aber in sehr unwegsamen gelände stören)
Erscheinungsbild:
ca 1,80m groß, schlank, aber dennoch gut trainiert, trägt immer einen schwarzen kaputzenmantel, der sein gesicht fast ganz verdeckt. große Narbe im Gesicht die sich diagonal von links oben nach rechts unten erstreckt. Schwarze Haare die bis ca 10 cm unter der schulter reichen (meist zu einem zopf, da sie sonst im kampf stören). Trägt meist Sandalen, die sich an den fuß anschmiegen. (müsste ich vielleicht mal bild malen oder ihr kennt die fußbekleidung von kenshin^^).
Mein charakter passt sogar ziemlich zu mir... habe nämlich auch ein katana und habe ienen ähnlichen charakter...