• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Huhu, echt saugeile idee, habe schon drüben gepostet ^^
hier ma mein char:


Name: Kalin (auch Rurouni Kalin)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Katana

Stärken:
- schneller und geschickter Kämpfer (ausgebildet im mina-sosuke stil)
- vorsichtig
- spürt lebewesen

Schwächen:
- rücksichtslos
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- keine Rüstung, nur Arm- und Beinschienen
- raucht viel und gerne Sumpfkraut
- trägt nie feste Schuhbekleidung (meist sandalen die sich gut an den fuß schmiegen aber in sehr unwegsamen gelände stören)

Erscheinungsbild:
ca 1,80m groß, schlank, aber dennoch gut trainiert, trägt immer einen schwarzen kaputzenmantel, der sein gesicht fast ganz verdeckt. große Narbe im Gesicht die sich diagonal von links oben nach rechts unten erstreckt. Schwarze Haare die bis ca 10 cm unter der schulter reichen (meist zu einem zopf, da sie sonst im kampf stören). Trägt meist Sandalen, die sich an den fuß anschmiegen. (müsste ich vielleicht mal bild malen oder ihr kennt die fußbekleidung von kenshin^^).

Mein charakter passt sogar ziemlich zu mir... habe nämlich auch ein katana und habe ienen ähnlichen charakter...
 
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen *G*

und ncoh etwas was ich schon immer mal klarstellen wollte *G+
>>aja lass kills zählen wie im herrn der ringe ^^<<
da gewinnt (auch wenns im film anders dargestelt wird (da werden die zwerge eh imho komplett verzerrt) im buch Gimli mit 1 kill Vorsprung vor legolas .. *G*
Auch wenn seine axt danach schartig ist *G* (der letzte trug nen Halsschutz IIRC)
 
Scharkû schrieb:
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen *G*

und ncoh etwas was ich schon immer mal klarstellen wollte *G+
>>aja lass kills zählen wie im herrn der ringe ^^<<
da gewinnt (auch wenns im film anders dargestelt wird (da werden die zwerge eh imho komplett verzerrt) im buch Gimli mit 1 kill Vorsprung vor legolas .. *G*
Auch wenn seine axt danach schartig ist *G* (der letzte trug nen Halsschutz IIRC)

das is aber unrealitsisch+unfair, da elfen>>>>zwerge und wenn legolas mehr pfeile gehabt hätte bzw anstelle seines Messers ein Schwert hätte er locker gewonnen.
mal ganz davon abgesehn, dass zwerge gar nicht so weit zählen können :p

so me nun bett n8
 
grandios noch nen typ - und er hat sogar ein katana ... ma was "ganz neues" :p

ma sehn wie viele einzelgänge wir noch bekommen - irgendwo is hier ein nest :D

btw gimlis is witzig 21 *hau* 22 *hau* 23 ... ^^
 
hm, das ist aber schon immer mein char... auch bei d&d :(

außerdem find ich ihn geil und ich habe selber hier ein katana und kenne mich auch selbst mit japanischer kampfkunst aus, also bitte lass ihn mir, ich unterstütz euch auch, bin ja kein egoits^^
 
dwarflord.gif


Stellt euch vor, ich sehe etwa so aus :D :D :D Nur statt der Axt einen Hammer.
 
WUAAAAH :eek: HILFE!!!

Gut dass eine Frau diesen Thread leitet, ich verliere ja schon die Übersicht bevor die Sache überhaupt so richtig angefangen hat *Panik Schieb* Bin doch nur ein armer alter Mann...

Achja: Hier noch kurzer Abriss von meinem Char!

Name: Ugo Everdy
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Profession: ursprünglich Jäger
Waffen: Langbogen (plus Köcher mit Pfeilen natürlich), ein Kristalldolch unbekannter Herkunft, den er auf der Straße gefunden hat
Alter: 22

Stärken:
- schiesst hervorragend gut mit seinem Bogen
- sehr gelenkig und beweglich (Spagat, Brücke, Bein hinter den Kopf, alles kein Problem)
- singt ganz hübsch (Stimmlage Bariton)
- guter Sinn für seine Umwelt (Wettervorhersage, Erkennen von Tierformen und –spuren etc.)

Schwächen:
- trotz recht guter Augen sehr blendempfindlich
- ordnet sich immer unter und nimmt Meinung anderer Leute an
- naiv, aber eitel
- nicht so gut im Nahkampf, da ihm da die Möglichkeit zur Konzentration fehlt

Erscheinung:
Im ganzen ist Ugo Everdy ein südländischer Typ mit schwarzen, lockigen Haaren und dunklen Augen. Er trägt meist erdfarbene Kleidung aus dehnbarem Stoff, damit bei seinen Übungen nichts reisst. Darüber trägt er nur leichte Rüstung, aber klobige schwarze Stiefel.
(Stellt euch einfach Legolas vor gespielt von Atonio Banderas, und das ganze jetzt nicht gaaaaanz so superheldig und männlich, oder so :confused: )
 
so, ich hab mal meine beschreibung erweitert

und wir können ja statt kills, "katastrophen von hleden verursacht" zählen ;)
 
Herr von Moria schrieb:
Stellt euch vor, ich sehe etwa so aus :D :D :D Nur statt der Axt einen Hammer.
ne jetz und dein name is Gotrek? wenn ich das Tanquol erzähle :D der flippt aus wennd er von Gotrek und Felix hört ;) hihihihi
 
Leiche schrieb:
so, ich hab mal meine beschreibung erweitert

und wir können ja statt kills, "katastrophen von hleden verursacht" zählen ;)
da würdest du aber gewinnen, schließlich machen wir nicht so viel kaputt (jedenfalls nicht unbeabsichtigt :D)

@neuankömmlinge :hy:


hab mir gerade die letzten post durchgelesen :read: :
ich glaube wir brauchen keine feinde, schließlich ist die gruppe schon gut gemischt :D
und passt auf was ihr hier reinschreibt, schließlich könnt ihr plötzlich grausame alpträume durch die spielleiter bekommen :rolleyes:
 
ich seh da schon große probleme auf uns zukommen wenn alle an dem wettkampf teilnehmen ^^
rottet sich gleich mal die hälfte der spieler aus "versehn" gegenseitig aus :lol:

falls es überhaupt zu dem wettkampf kommt..... mir schwant pöses :flame: ^^

bin auch gespannt wie alle ihre chars darstellen+entwicklen für mich klingt das zur zeit ein bisl wie angriff der klon-krieger :p
 
klonkrieger :confused:
na gut ein paar chars haben "rein zufällig" ähnlichkeit miteinander, aber es kommmen bestimmt noch einige dazu

und mit dem wettkampf siehtst du das richtig, die spielleiter deuteten bereits an, dass wir nicht so weit im voraus planen sollten

bin mal gespannt was von der stadt nächste woche noch steht
 
So, ich will nu auch mal meinen Char vorstellen, obwohl ich erst später zur Gruppe zustossen werd:

Name: Lilly
Alter: 27
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Profession: Magierin (Luft/Blitz)
Waffen: Langstab, kleiner (Wurf)dolch

Stärken:
- Starke Offensivzauber
- Mittelmäßige Defensivzauber
- Kann sich und ein Party-Mitglied für kurze Zeit (ca. 15-20 Sekunden) unsichtbar machen
- Gutes Aussehen, charismatisch

Schwächen:
- Recht ungeschickt, Zauber funktionieren von Zeit zu Zeit nicht oder gehen nach hinten los
- Hat Angst vor Holz-Konstruktionen, vor allem Treppen
- Mag keine Insekten
- Sehr vergeßlich

Aussehen:
Silbernes, schulterlanges, glattes Haar, Stahlblaue Augen, ca. 1.70 m groß, schlank. Feine Gesichtszüge, trägt einen langen, schwarzen Umhang mit Kapuze, die ständig bis in die Stirn gezogen ist. Blaue, leichte, eng anliegende Lederrüstung, blaue Hose, Wanderstiefel. Trägt einen Gürtel an den allerlei Zauberutensilien angebracht sind.
 
@rab na toll jetzt haben wir 2 die die truppe in die luft jagen können :D

schade das du erst später kommen wirst, aber wir werden hoffentlich bis dahin überlebt haben (und uns nicht gegenseitig zerfleischen *in die ecke der elfen und zwerge schiel* )
 
ne frau - selten ^^

btw ich tippe auf:

*gruppe läuft los*
*meker meker meker*
BUZ *tot*

^^
 
@Herr von moria.
Komisch das du Noros Säbel sehen konntest. Er trägt es nämlich immer _unter_ seiner Kutte mit sich herum.;)


Eddi:Hatte ich vorher nich gesagt. Mein Fehler -.-
 
NeoLucius schrieb:
bin mal gespannt was von der stadt nächste woche noch steht
:D :D (aber ich verrat nix :p ^^)

wegen n paar char-ähnlichkeiten mach ich mir noch keine sorgen, is ja nur mal ne vorläufige beschreibung - wer weiß, was ihr noch net im voraus verraten wolltet und noch im dunkeln lauert *g*

@rabdragon: :lol: :top: aber plz kill uns net alle aus versehn, wenn du uns dann mal begegnest *g*

@ kobi: jetzt seid ihr ja schon zu dritt^^
 
ThePitmistress schrieb:
:D :D (aber ich verrat nix :p ^^)

wegen n paar char-ähnlichkeiten mach ich mir noch keine sorgen, is ja nur mal ne vorläufige beschreibung - wer weiß, was ihr noch net im voraus verraten wolltet und noch im dunkeln lauert *g*

@rabdragon: :lol: :top: aber plz kill uns net alle aus versehn, wenn du uns dann mal begegnest *g*

@ kobi: jetzt seid ihr ja schon zu dritt^^
kommt deinem ritter recht was :p

btw ich glaub wir werden immerhin mit einem großen Knall abtreten ^^
 
ThePitmistress schrieb:
@rabdragon: :lol: :top: aber plz kill uns net alle aus versehn, wenn du uns dann mal begegnest *g*

Hehe, ich hatte eigentlich nicht vor nen nach hinten losgegangenen Zauber tödlich für die Gruppe wirken zu lassen, aber ich lass mir da mal was einfallen.

Just 4 Info: Lillys Schwächen sind nicht komplett aus der Luft gegriffen. Ich sag mal so: Sie ähnelt mir in der Hinsicht stark :D
 
Zurück
Oben