• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

:hy: pitty wir warten sehnsüchtig

@kobo :kiss: jetzt werden wir wenigstens nicht verhungern, aber "überleben" bedeutet nicht unbedingt das es schmeckt oder :D
 
NeoLucius schrieb:
:hy: pitty wir warten sehnsüchtig

@kobo :kiss: jetzt werden wir wenigstens nicht verhungern, aber "überleben" bedeutet nicht unbedingt das es schmeckt oder :D
hehe sagt dir ratte und katana und feuer was ;)
 
Ich hoffe Pitty lässt sich noch etwas Zeit. Ich arbeite noch an meinem Zweitchar *schwitz*
 
Ach ich lass es lieber. Mir fällt nicht genug ein, als das es für einen Kompletten Char reicht.:wand:
 
Das is es ja. Mein Char sollte gut kochen können. Aber mir fallen nicht genug Charaktereigenschaften ein
 
NeoLucius schrieb:
:confused: warum denn, heb dir den lieber für die legion auf
jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^

btw update aller wahrscheinlichkeit eh net vor 2000, also kein streß :)
und wer sagt denn, daß männer net kochen können?^^
 
ThePitmistress schrieb:
jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^

btw update aller wahrscheinlichkeit eh net vor 2000, also kein streß :)
und wer sagt denn, daß männer net kochen können?^^

och männer können sehr wohl kochen, aber ich glaube nicht das ihr mein essen überleben würdet (dann schon lieber das von kobos char)
 
ThePitmistress schrieb:
jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^

btw update aller wahrscheinlichkeit eh net vor 2000, also kein streß :)
und wer sagt denn, daß männer net kochen können?^^
das die kochen können is klar - die müssen kochen :D
 
Ich gebs auf. Mir fällt nichts für meinen Char ein. Vielleicht will ja wer anders sein Glück versuchen. Hat wer ne Verwendung für ne Diebin die gut Kochen kann, dafür aber für einen kampf total unggeeignet ist, das sie kein Blut sehen kann?

@Kochen
Ihr wollt nicht das Noro für euch kocht, glaubt mir;)
 
Sprengkobold schrieb:
und wenn du die katze anfasst solltest du auf gewisse körperteile achtgeben :rolleyes:
gutes argument :)
ach wir werden das bestimmt irgendie regeln, ersteinmal müssen wir pittys update überleben
 
NeoLucius schrieb:
gutes argument :)
ach wir werden das bestimmt irgendie regeln, ersteinmal müssen wir pittys update überleben
pittis und scharkûs, wenns recht is :D und überleben... :D :D aber is ja bald soweit^^
 
Zurück
Oben