NeoLucius
Guest

@kobo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hehe sagt dir ratte und katana und feuer wasNeoLucius schrieb:pitty wir warten sehnsüchtig
@kobojetzt werden wir wenigstens nicht verhungern, aber "überleben" bedeutet nicht unbedingt das es schmeckt oder
![]()
naja sollange das ganze ordentlich gebraten wird schmeckt man den unterschied zu Katzen auch nichtSprengkobold schrieb:hehe sagt dir ratte und katana und feuer was![]()
zweitchar? übertreiberHelmträger schrieb:Ich hoffe Pitty lässt sich noch etwas Zeit. Ich arbeite noch an meinem Zweitchar *schwitz*
nicht s schlimm helmi - lern lieber schnell kochenHelmträger schrieb:Ach ich lass es lieber. Mir fällt nicht genug ein, als das es für einen Kompletten Char reicht.![]()
ja bitte, oder willst du auroras ratten essenSprengkobold schrieb:nicht s schlimm helmi - lern lieber schnell kochen![]()
dann lass deinen alten char nen kochkurs machenHelmträger schrieb:Das is es ja. Mein Char sollte gut kochen können. Aber mir fallen nicht genug Charaktereigenschaften ein
Helmträger schrieb:Ich bau lieber an meinem Zweitchar weiter![]()
![]()
jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^NeoLucius schrieb:warum denn, heb dir den lieber für die legion auf
ThePitmistress schrieb:jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^
btw update aller wahrscheinlichkeit eh net vor 2000, also kein streß
und wer sagt denn, daß männer net kochen können?^^
das die kochen können is klar - die müssen kochenThePitmistress schrieb:jop, wollt ich auch grad sagen, aber hier gehts ja zu wie in nem chat^^
btw update aller wahrscheinlichkeit eh net vor 2000, also kein streß
und wer sagt denn, daß männer net kochen können?^^
also wenn du Ryko dazu zwingen willst soltest du auf deine katze aufpassenOriginal posted by Sprengkobold
das die kochen können is klar - die müssen kochen![]()
und wenn du die katze anfasst solltest du auf gewisse körperteile achtgebenNeoLucius schrieb:also wenn du Ryko dazu zwingen willst soltest du auf deine katze aufpassen![]()
gutes argumentSprengkobold schrieb:und wenn du die katze anfasst solltest du auf gewisse körperteile achtgeben![]()
pittis und scharkûs, wenns recht isNeoLucius schrieb:gutes argument
ach wir werden das bestimmt irgendie regeln, ersteinmal müssen wir pittys update überleben