• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

ThePitmistress schrieb:
pittis und scharkûs, wenns recht is :D und überleben... :D :D aber is ja bald soweit^^
:hammer: war ja klar
aber schreibt ihr beide immer an einem update oder wechselt ihr euch ab (wie bei "Wie die Faust aufs Auge" zusammen mit ifu)
 
NeoLucius schrieb:
:hammer: war ja klar
aber schreibt ihr beide immer an einem update oder wechselt ihr euch ab (wie bei "Wie die Faust aufs Auge" zusammen mit ifu)
also die einführung im anfangspost hat scharkû geschrieben, der rest wird so gepostet, wie es jeder schreibt (also jeder seins). is ja schließlich n rpg, wo jeder seinen eigenen char hat ;)
die ereignisse werden durch unsere posts eh offensichtlich (hoffentlich *g*)
 
Soo noch einige zusatzinfos zum UPDATE *g*

Bei den dämonen handelt es sich um
-sklaven (die aus akt 5 vorgebierge)
-Skelettbogenschützen (feuer !)
-und einige wenige Overlord(die peitscher) als kommandanten.

Die explosionen stammen von einigen (3) sucide minions die das stadttor gesprengt haben.
so dass die ersten dämonen schon ungehindert in das dorf strömen konnten. Sich aber noch in der näh des "stadt"tores aufhalten.

Zur menge der Dämonen. Die dämonen sind (sofern euer char dann überblickt hat) den turnierteilnehmer (weit) überlegen. Und es sollte mit einigen verlusten gerechnet werden .


Edit Argh was vergessen *G*.
Bevor es jemand anders schreibt bei dem Wald handelt es scih NCIHT um den großen auf der rückseite des Dorfes sondern um ein kleineres waldstück ca. 200 meter vom dorf entfernt.
 
ThePitmistress schrieb:
ggg, bist du etwa die ganze zeit vorm monitor gehockt und hast f5 gedrückt? :D najo, jetzt könnt ihr den angestauten streß ja mal abreagieren :D
hihi ich sage wir geben das dorf auf :D - hm erstma überlegen was zu tun ist :)

btw just in time pitti und scharkû
 
Hihihi ich tipp mir jetz die Finger wund. Endlich kann Noro sich austoben:D
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
btw. Darf ich nen Zweitchar machen. Mir kam da grad ne geile Idee^^
wenn du willst, bitte :) kannst den ja als sekundärchar nehmen, daß wenn dir mal nix mehr einfällt, du ihn leicht loswerden kannst :D

btw: atom-:eek: schon 2 replies und es is grad mal 1 h vergangen :eek: :kiss:
 
Tja, ich muß erst mal wieder warm werden, dann werden die Posts bestimmt auch länger :D.
 
wow, das update gefällt mir...frag mich nur grade, wie sich mein char verhalten kann, um auch zu seiner rolle und persönlicvhkeit zu passen :/

aber es gefällt auf jeden fall :)
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
wow, das update gefällt mir...frag mich nur grade, wie sich mein char verhalten kann, um auch zu seiner rolle und persönlicvhkeit zu passen :/

aber es gefällt auf jeden fall :)
heh, thx :) hopefully gibts auch später noch n paar überraschungen (die wir uns allerdings erst einfallen lassen müssen *g*).
und dein char... der is doch so von sich überzeugt :D also auf ins getümmel ^^

@ länge der posts: np, muß ja keine shortstory sein :)
 
So Reoth is nu auch im Kampfgetümmel, mal sehen was sich so ergibt... Denke mal Reoth wird ganz schön zu Leiden haben (aber wartet mein next Update ab ^^)

EDANTS
 
muha, geile idee gehabt ^^ okay, in ner halben stunde gibbet nen beitrag von mir ;)
 
so done ^^
hoffe nicht zu lang und auch sonst im sinne des rpg... mal sehn was sich noch so ergibt muss ich erst mal erhohlen bin wundgeschrieben :lol:
hat aber tierisch spass gemacht
 
*G* ich frag mich grad
wieso machen wir eignetlich ien rpg auf der seite der "guten" wenn doch jeder 2te nen einzelkämpfer/verdammter sadist/ auftragskiller/ egoist /mörder /psychopath (unzutreffendes bitte streichen ...)ist ...?
 
Scharkû schrieb:
*G* ich frag mich grad
wieso machen wir eignetlich ien rpg auf der seite der "guten" wenn doch jeder 2te nen einzelkämpfer/verdammter sadist/ auftragskiller/ egoist /mörder /psychopath (unzutreffendes bitte streichen ...)ist ...?
he *empörtaufmeinencharzeig* :D
außerdem hat das ganze so mehr konfliktpotential *g*

@ lazy: so n langer beitrag :eek: (und is exakt im sinne dieses rpgs - ZU lang gibts net^^)

bin ja schon mal gespannt, wie sich unsere anderen (anti)helden schlagen^^
 
weil ich dann meinen char nich dann nich spielen könnte ;)

ich weiss noch nich was ich schreiben soll, aberich hab ja morgen schule, da sollte mir was einfallen ;)
 
Zurück
Oben