• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Scharkû schrieb:
*G* ich frag mich grad
wieso machen wir eignetlich ien rpg auf der seite der "guten" wenn doch jeder 2te nen einzelkämpfer/verdammter sadist/ auftragskiller/ egoist /mörder /psychopath (unzutreffendes bitte streichen ...)ist ...?

*sich in keinster weise angesprochen fühl* :rolleyes:

also eigentlich steht mein char ja auf der seite der guten was sich schon allein darin zeigt, dass er die dämonen killt und nicht die dorfbewohner ^^

das er nicht wirkliches interesse am leben des barb bzw der frau hat ist da kein wiederspruch, da deren beiden leben für einen endsieg des guten keineswegs bedeutsam sind. und selbst wenn es so wäre... wo bleibt denn bei einem sieg des guten der kampf? Turhathol lebt für den kampf......
aber im grunde ist er ein lieber ^^
immerhin hat er die frau gerettet (naja gut mehr aus spass an der freude als wirklich motiviert) und den barb hat er seinem schicksal überlassen... er hätt ihn ja auch hinterrücks abstechen können als dank für die behandlung bei der anmeldung

[x] vote 4 Turhathol teh menschenfreund :lol:
 
Scharkû schrieb:
*G* ich frag mich grad
wieso machen wir eignetlich ien rpg auf der seite der "guten" wenn doch jeder 2te nen einzelkämpfer/verdammter sadist/ auftragskiller/ egoist /mörder /psychopath (unzutreffendes bitte streichen ...)ist ...?
weil im grunde doch jeder mensch auf sich fixiert ist :p

aber in meine figur kanni mich einfach gut hinenversetzen..nein, ich bin nicht egoistisch! :D

pittis char gefällt mir auch sehr gut, ein starker feldmarschall ist immer gut ;)
 
so ich werf mein joungblood ma ins getümmel *aushol huuuuuuiiiiiii platsch* :D
 
So, hab dann auch mal was gepostelt. Isses in Ordnung so?! (Ich verlier ja so leicht den Durchblick, kann sein dass irgendwas nicht ganz passt)

Tja, eh, da Ugo jetzt n Skelett das er nur schlecht treffen kann und einen Nahkämpfer, mit dem er garnicht umgehen kann, am Hals hat und im Spagat am Bogen liegt.... WER WILL IHN RETTEN?!

Für das rpg bedeutet das einfach: Wer Ugo rettet is n Freund, und wo Freund hingeht is Ugo schonmal für mindestens n paar Minuten mit dabei und kämse somit vielleicht irgendwann in Party-Gefilde und hätte n Grund dort einzusteigen *schon viel im vorraus plan*
 
>>weil im grunde doch jeder mensch auf sich fixiert ist <<
Das ist zwar war aber
naja *G* irgentwie geht mir die tendenz doch in Richtung des Bösen *g*.
Außerdem spielen wir ja in einer Fantasy welt und ie kann imho durchaus "besser" sein als unsere heutige *G*...

>>*sich in keinster weise angesprochen fühl* <<
War eher allgemein gemeint aber nachdem sich hier 3 assasinen oder so angemeldet haben und Hansis elf anfing leute zu überfallen, hat dein Klingentänzer dann das Fass zum überlaufen gebracht *G*...
Irgentwie leben hier ziemlihc viele anscheinend ihre Egoistische seite aus *G*


>>und den barb hat er seinem schicksal überlassen... er hätt ihn ja auch hinterrücks abstechen können als dank für die behandlung bei der anmeldung<<
naja jemanden nciht abzustechen halte ich nciht für eine "gute" einstellung ...
 
Scharkû schrieb:
>>weil im grunde doch jeder mensch auf sich fixiert ist <<
Das ist zwar war aber
naja *G* irgentwie geht mir die tendenz doch in Richtung des Bösen *g*.
Außerdem spielen wir ja in einer Fantasy welt und ie kann imho durchaus "besser" sein als unsere heutige *G*...

>>*sich in keinster weise angesprochen fühl* <<
War eher allgemein gemeint aber nachdem sich hier 3 assasinen oder so angemeldet haben und Hansis elf anfing leute zu überfallen, hat dein Klingentänzer dann das Fass zum überlaufen gebracht *G*...
Irgentwie leben hier ziemlihc viele anscheinend ihre Egoistische seite aus *G*


>>und den barb hat er seinem schicksal überlassen... er hätt ihn ja auch hinterrücks abstechen können als dank für die behandlung bei der anmeldung<<
naja jemanden nciht abzustechen halte ich nciht für eine "gute" einstellung ...
ich war die erste :p btw is nur eine assassine, ein attentäter und ein kämpfer :rolleyes:
 
Saturn schrieb:
So, hab dann auch mal was gepostelt. Isses in Ordnung so?! (Ich verlier ja so leicht den Durchblick, kann sein dass irgendwas nicht ganz passt)

Tja, eh, da Ugo jetzt n Skelett das er nur schlecht treffen kann und einen Nahkämpfer, mit dem er garnicht umgehen kann, am Hals hat und im Spagat am Bogen liegt.... WER WILL IHN RETTEN?!

Für das rpg bedeutet das einfach: Wer Ugo rettet is n Freund, und wo Freund hingeht is Ugo schonmal für mindestens n paar Minuten mit dabei und kämse somit vielleicht irgendwann in Party-Gefilde und hätte n Grund dort einzusteigen *schon viel im vorraus plan*
ich könnte meinen char auwachen lassen und dann stößt er zufällig auf dich :D wo ist dein char genau? will net am terrain vorbeireden ^^

@schar: mein char ist nicht _böse_, es ist nen freundlicher, teils etwas naiver kerl, der sich gerne maln vorteil verschafft, aber im grunde nen netter kerl ;)
 
Scharkû schrieb:
>>*sich in keinster weise angesprochen fühl* <<
War eher allgemein gemeint aber nachdem sich hier 3 assasinen oder so angemeldet haben und Hansis elf anfing leute zu überfallen, hat dein Klingentänzer dann das Fass zum überlaufen gebracht *G*...
Irgentwie leben hier ziemlihc viele anscheinend ihre Egoistische seite aus *G*
männo me muss wieder für die anderen büßen :D

>>und den barb hat er seinem schicksal überlassen... er hätt ihn ja auch hinterrücks abstechen können als dank für die behandlung bei der anmeldung<<
naja jemanden nciht abzustechen halte ich nciht für eine "gute" einstellung ...
ansichtssache ^^ naja er hät ja auch bei der anmeldung wunderschön nen streit provozieren können und in dann selbst killen können aber dafür ist er zu lieb :p wenn ich da nicht vorbeigekommen wäre wär der barb auch hinüber ^^

ausserdem steht nirgends dass die chars lieb nett und hilfsbereit sein sollen :p
wenn jemand der turhathol etwas bedeuted in gefahr ist würde er ihn natürlich retten aber wenn jemand den ich eh nicht leiden kann (mensch) udn sich ihm gegenüber asslich verhalten hat (anmeldung) probs hat sieht er sich keineswegs genötig ihm zu helfen......

naja wie auch immer... will nicht den eindruck enstehn lassen mein char wäre böse ^^ er ist gefühlskalt und naja nich nach menschlichen massstäben gut aber ich hab ihn gern :lol:
 
>>@schar: mein char ist nicht _böse_, es ist nen freundlicher, teils etwas naiver kerl, der sich gerne maln vorteil verschafft, aber im grunde nen netter kerl <<
Der schon *G+
aber warum müssen grade die elfen mein weltbild zerstören ? :-C
Ich dachte immer elfen seien lieb freundlich und mischen sich wenn möglihc nciht in die angelegenheiten der Menschein ein.
Und kümmern sich stadtdessen um ihre Baumfreunde *G*.
Aber die elfen hier sind alls blutrünstige killer :-C.
Maaaaamiieeeee sind elfen wirklich soooo böse ?
 
Scharkû schrieb:
>>weil im grunde doch jeder mensch auf sich fixiert ist <<
Das ist zwar war aber
naja *G* irgentwie geht mir die tendenz doch in Richtung des Bösen *g*.
Außerdem spielen wir ja in einer Fantasy welt und ie kann imho durchaus "besser" sein als unsere heutige *G*...

>>*sich in keinster weise angesprochen fühl* <<
War eher allgemein gemeint aber nachdem sich hier 3 assasinen oder so angemeldet haben und Hansis elf anfing leute zu überfallen, hat dein Klingentänzer dann das Fass zum überlaufen gebracht *G*...
Irgentwie leben hier ziemlihc viele anscheinend ihre Egoistische seite aus *G*


>>und den barb hat er seinem schicksal überlassen... er hätt ihn ja auch hinterrücks abstechen können als dank für die behandlung bei der anmeldung<<
naja jemanden nciht abzustechen halte ich nciht für eine "gute" einstellung ...
aja typisch assassine = böse :rolleyes:

sag das dem attentäter :p
 
lol, schreibt! das warten ist schlimmer als in einem guten buch, kanns kaum erwarten weiterzuschreiben :[

aber bis morgen gedulde ich mich scho noch ;)
 
>>aja typisch assassine = böse

sag das dem attentäter <<
*G+ muss ich mir jedes beispiel das ich willkürlcih rasugreife eigentlich genau überlegen .... *G*
Jedenfalls sind die assasinen die hier dabei sind nicht grade welche von der liebsten sorte *G*
Aber grade weil viele denken assasinen sind böse werden diese halt acuh häufig als nciht soo lieb dargestellt *G*.
Und dann steht sowas wie auftragsmord bei denen bei der beschreibung :P
 
Also, Ugo liegt so etwa 100 Meter weit vom Stadttor weg, am Rand einer Nebenstraße, knapp vor einem Spalt zwischen zwei Häusern, aus dem er herauskam bevor der erste Pfeil an ihm vorbeiflog.
 
Scharkû schrieb:
>>aja typisch assassine = böse

sag das dem attentäter <<
*G+ muss ich mir jedes beispiel das ich willkürlcih rasugreife eigentlich genau überlegen .... *G*
Jedenfalls sind die assasinen die hier dabei sind nicht grade welche von der liebsten sorte *G*
Aber grade weil viele denken assasinen sind böse werden diese halt acuh häufig als nciht soo lieb dargestellt *G*.
Und dann steht sowas wie auftragsmord bei denen bei der beschreibung :P
siehe lod handbuch und auf dem arreat summit :

The Assassin
The Assassins are an ancient order originally founded by the Horadrim to hunt down and eliminate rogue mages within their own ranks. Employing secret disciplines to combat and resist the magical abilities of their elusive quarry, the Assassin's bag of tricks includes traps and other infernal devices, martial arts, and powerful mental abilities. Common people know nothing of the Assassins, but they are widely feared and respected by all who employ the magic arts.

History
In the third century, two brothers rose to dominance from within the ranks of the Vizjerei clan of mages; their names were Horazon and Bartuc. Both were equally powerful and ambitious, and both were fascinated by the power one could obtain through the practice of Demonic Magics; however, the two differed in their views regarding how best to study demons. While Horazon viewed demons as a great source of power, he felt that in order to use that power best, you must harness a demon and bend him to your will. His brother, on the other hand, grew to sympathize with the demonic powers and felt (with no small influence from the demons) that the demonic forces were best understood by allying with the Hellish authorities so their secrets could be shared freely, and that is exactly what he did. Their diametrically opposed philosophies caused a great schism that split the ranks and tore the Vizjerei clan apart.

When at last their fierce rivalry culminated in inevitable violence, the combatants learned too late that they had both been played as pawns by the demonic host. The ensuing battle was so great it set the very firmament aflame, and when it was complete and the stillness of remorse was all that remained, Bartuc lay dead, Horazon had vanished into self-imposed exile, and the Vizjerei had learned a costly lesson. The small surviving group of sorcerers, the remnants of the once-great Vizjerei clan, resolved forevermore to spurn Demonic Magics and set about renewing their studies in the Elemental Magics. To further ensure that a similar tragedy could never happen again, they formed a secret order whose sole purpose was to police the mage clans, destroying corruption wherever they found it. This was the birth of the Viz-Jaq'taar, the Order of the Mage Slayers-otherwise known as the Assassins.

Knowing that such an order might itself be corrupted if exposed to the power of magic, the Vizjerei deemed it of the utmost importance that these Assassins maintain the purest, most focused minds. They should live in meditation and draw their power from within, not from external forces that could easily mask demonic interference. To this end, the Order would not employ the magic arts directly; rather, they would use ingenious devices and enchanted items to battle those possessing great magical powers. To further their campaign against demonic corruption, they concentrated on honing the natural martial abilities of their bodies, both physical and mental.

Because the Order remains veiled in secrecy, few people, even among the mages, know more than rumors about this mysterious organization. Their reputation has been one shrouded in ambiguity. Legends of their stalwart vigilance, and the widespread fear of their retribution, have kept many mages away from the temptations of corruption, so actual sightings have been rare. However, with the reemergence of the Three, and the subsequent increase in demonic manifestations in the world, the Order has shown a greater public presence of late.

Traits and Abilities:

Assassins do not employ the magic arts directly; rather, they use enchanted items that mimic elemental powers, which can function autonomously. To further avoid potential corruption, they also focus on the natural abilities of the mortal body-powers of the mind and unarmed combat. The Assassins have trained extensively in the use of an exotic group of weapons: sets of metal blades and claws that strap onto the wrists. They have expertly incorporated the use of these weapons into their martial arts, and when wielding one in each hand, an Assassin can deliver a devastating double attack. Even the most novice of Assassins is a past master of infiltration, and no lock has been made that they cannot circumvent. Hence, an Assassin needs no key to open locked chests.

mfg kobo :D
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
So, ich bin fertig. Mein Zweitchar:

Name: Grimgor
Rasse: Ork
Beruf: Kämpfer

positive Eigenschaften: abergläubisch, extrem kräftig. Kämpft mit Knüppel und Fäusten extrem gut, kann dafür nicht mit anderen Waffen umgehen, verfällt im Kampf in einen Rausch, und hört erst auf, bis entweder alles tot ist, er zusammenbricht, oder einen kräftigen Schlag auf den Kopf bekommt ;)

negative Eigenschaften: aggressiv, schreckt auch nicht vor großen Gegnermassen zurück, Im Nachteil gegenüber Kälte, da ihn Eis sehr verlangsamt und er nicht mehr so kräftig zuschlagen kann. Misstraut Magiern aller Art. Gegen Fernkämpfer bekommt er auch Probleme…


Update is auch schon drin. Hat bis eben wegen einer Kneipenschlägerei im Gefängnis gesessen :rolleyes:
meine damen und herren das auftreten der gosu-alleskiller-halbgott-chars...

btw stand nich in post 1 keine orcs ?
 
Boah endlich fertig. *erleichtert den schweiß von der stirn wisch*

Ich hoffe es gefällt euch;)
 
Helmträger schrieb:
Boah endlich fertig. *erleichtert den schweiß von der stirn wisch*

Ich hoffe es gefällt euch;)
ganz gut bloß der bruch mit dem lord von dingesns der gar nichr mehr da ist ...
 
Sprengkobold schrieb:
ganz gut bloß der bruch mit dem lord von dingesns der gar nichr mehr da ist ...
Gnaa! Laser hat ja schon gepostet. Son Mist jetz muss ich den ganzen Kram nochmal umschreiben.

btw. Is es da schon Abend?
 
Zurück
Oben