• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Helmträger schrieb:
Gnaa! Laser hat ja schon gepostet. Son Mist jetz muss ich den ganzen Kram nochmal umschreiben.

btw. Is es da schon Abend?
siehe pittis post

btw hansi 1 es steht da keine orks (bei feinden :rolleyes:) und der metzelt alleine durch die ganzen dämonen, killt das bossvieh und rettet den bogenschützen obwohl er stark verletzt is :rolleyes:!
 
sry, hättest mir gesagt, dass du mich eingebunden hast hätte ich gewartet und meine geschichte vielleicht an deine angepasst :(

>>>ganz gut bloß der bruch mit dem lord von dingesns der gar nichr mehr da ist
ist mein char gemeint? wenns vielen net passt schreib ich ne fortsetzung und biege es so gerade, dass es wieder besser passt :D
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
sry, hättest mir gesagt, dass du mich eingebunden hast hätte ich gewartet und meine geschichte vielleicht an deine angepasst :(

>>>ganz gut bloß der bruch mit dem lord von dingesns der gar nichr mehr da ist
ist mein char gemeint? wenns vielen net passt schreib ich ne fortsetzung und biege es so gerade, dass es wieder besser passt :D
Ok bevor ich wieder Mist baue: Schreibst du um oder schreib ich um?;)
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
sry, hättest mir gesagt, dass du mich eingebunden hast hätte ich gewartet und meine geschichte vielleicht an deine angepasst :(

>>>ganz gut bloß der bruch mit dem lord von dingesns der gar nichr mehr da ist
ist mein char gemeint? wenns vielen net passt schreib ich ne fortsetzung und biege es so gerade, dass es wieder besser passt :D
ne halt lass helmi editen - is einfacher

und hansi irgendwie passt der orc imho nicht rein :(
 
naja, der ork ist net schlecht! aber unsere chars haben alle mehr oder weniger probs und dein ork ist nen wwbaba lvl 40 in a1 norm, wenn du verstehst, was ich meine ^^

der ist ein wenig zuuuuuuu stark. abgesehen davon gibt es ork halt nicht :D
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich hab den Post, zu ner Fortseztung der Elfin gemacht... zufrieden? :)
danke :)

edit: hm ne is immer noch orc :confused:
edit2: ah jetz :D
edit3: helmi oder alser sagt bescheid wenn ihr euch geeinigt habt - ich warte :)
edit4: danke helm :D - so lesen und dan bin ich dran :)
 
So. Edit ich gemacht hab.

Jetz besser?:) (bitte auf eventuelle Rechtschreibfehler hinweisen)
 
Helmträger schrieb:
So. Edit ich gemacht hab.

Jetz besser?:) (bitte auf eventuelle Rechtschreibfehler hinweisen)
ähm lies ma den 2ten absatz - "Ach Fluch! Dabei war ich fast dran! ....." - er war schon dran ^^
 
Ich will ja nicht kleinkariert klingen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Leute bei aller Schreibmanier noch etwas auf ihre Rechtschreibung achten könnten. IN den letzten Posts sind doch schon ein paar arge Fehler drin, vor allem fehlende, falsche Worte und sowas.
 
ich bin mir sicher außer 2 mal kleinschreiben (editier ich sofort) keine fehler gemacht zu haben. nenne die fehler doch einfach mal
 
fertig, hab sogar noch ma rechtschreibprüfung laufen lassen :rolleyes:

mfg kobo

edit: kurz was verbessert :D
 
Wie jedes Jahr war es eine riesige Menge von Leuten, die sich hier sofort zu Beginn eintragen lassen wollten, und wie jedes Jahr sah Teck nicht ein, warten zu müssen. von Laser

Plötzlich spürte ein er Fingertippen auf seiner Schulter. von Laser

Nun bemerkte sie einen kleinen grünen Dämonen, der an ihr vorbeiging und einen(einem] Mann mittleren Alters den Kopf abriss. von Hansi

Nun sprang sie heraus und schleuderte eine weitere Eiswolke auf den Kobold, der schrei schrie und dessen Haut kliene kleine Risse bekam. von Hansi; im gleichen Post sind auch noch mehrere Groß- und Kleinschreibfehler

Oder haben hatten die Dämonen sie doch überrascht? von Edants

Seine Anstrengung wurde durch ein lautes Krachen und einer eine Wasserfall-artigen wie ist die Fontäne? wasserfallartigFontäne von Blut belohnt doch er achtete nicht weiter darauf sondern brachte sich in Kampfposition. von Nazgul

DAs sind nur einige Beispiele, weil ich keine Lust habe, jetzt alle Posts noch mal genau durchzulesen. Ich will nicht behaupten, dass ich nicht auch Fehler mache, aber gerade in den letzten Posts haben sie sich meiner Meinung nach gehäuft. Man sollte vielleicht auch teilweise versuchen zu einem klassischen Hauptsatz mit Subjekt, Prädikat und Objekt zurückzufinden. Einige der Sätze sind so verschachtelt, das man am Ende schon nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging und da schleichen sich dann auch leicht Fehler ein. Auch das ist ein Problem, welches ich von Zeit zu Zeit habe, aber man sollte regelmäßig sein Gewissen prüfen und sich fragen, ob man einen Satz nicht auch in zwei aufteilen kann. So wie diesen zum Beispiel :D.
Kürzere prägnante Sätze lesen sich einfach flüssiger und machen so auch mehr Spaß.
 
Phlebiac schrieb:
Wie jedes Jahr war es eine riesige Menge von Leuten, die sich hier sofort zu Beginn eintragen lassen wollten, und wie jedes Jahr sah Teck nicht ein, warten zu müssen. von Laser

Plötzlich spürte ein er Fingertippen auf seiner Schulter. von Laser

Nun bemerkte sie einen kleinen grünen Dämonen, der an ihr vorbeiging und einen(einem] Mann mittleren Alters den Kopf abriss. von Hansi

Nun sprang sie heraus und schleuderte eine weitere Eiswolke auf den Kobold, der schrei schrie und dessen Haut kliene kleine Risse bekam. von Hansi; im gleichen Post sind auch noch mehrere Groß- und Kleinschreibfehler

Oder haben hatten die Dämonen sie doch überrascht? von Edants

Seine Anstrengung wurde durch ein lautes Krachen und einer eine Wasserfall-artigen wie ist die Fontäne? wasserfallartigFontäne von Blut belohnt doch er achtete nicht weiter darauf sondern brachte sich in Kampfposition. von Nazgul

DAs sind nur einige Beispiele, weil ich keine Lust habe, jetzt alle Posts noch mal genau durchzulesen. Ich will nicht behaupten, dass ich nicht auch Fehler mache, aber gerade in den letzten Posts haben sie sich meiner Meinung nach gehäuft. Man sollte vielleicht auch teilweise versuchen zu einem klassischen Hauptsatz mit Subjekt, Prädikat und Objekt zurückzufinden. Einige der Sätze sind so verschachtelt, das man am Ende schon nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging und da schleichen sich dann auch leicht Fehler ein. Auch das ist ein Problem, welches ich von Zeit zu Zeit habe, aber man sollte regelmäßig sein Gewissen prüfen und sich fragen, ob man einen Satz nicht auch in zwei aufteilen kann. So wie diesen zum Beispiel :D.
Kürzere prägnante Sätze lesen sich einfach flüssiger und machen so auch mehr Spaß.
wah lass meine geliebten schachtelsätze zufrieden :D

na murks ich les ma korrektur :)

edit: ok hast recht 5fach geschachtelt is doof habs geedited :D
 
Zurück
Oben