ok dann warten wir halt (hab schon nen bisschen im kopf, mal sehen was sich davon umsetzen lässt), außerdem können ja noch die zwerge was unternehmen
leider könnte ich bei WoW nicht mitmachen, als mittelloser schüler leb ich beinahe von der hand im mund
/edit: (hoffentlich) die letzte änderung an meinem char
NeoLucius
Name: Ryko
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Klauen
Stärken:
- schneller Kämpfer
- vorsichtig
- gute Augen für die Nacht
Schwächen:
- etwas paranoid
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- ausschließlich leichte Rüstungen
- nicht immer konzentriert und ausdauernd
Beschreibung: Ryko ist ca. 20 Jahre alt(genaue angabe nur den Gildenvorstehern bekannt), etwa 1,75 groß, durchschnittlicher Körperbau, rote Haare, grau-braune Augen, leichter Bartansatz in einem relativ ungeschundenem Gesicht.
Er ist Mitglied der Attentäter-Gilde, welche von abtrünnigen Viz-Jaq'Taar gegründet wurde und noch immer Abtrünnige aufnimmt (Deswegen ist die Beziehung zwischen Attentätern und Viz-Jaq'Taar nicht gerade freundschaftlich!). Er hält seine schwarze Lederkleidung & -rüstung unter einem langem Reisemantel versteckt, ebenso wie seine Waffen. Die roten Haare hält er unter einem schwarzen Kopftuch versteckt und trägt noch ein schwarzes Halstuch, welches bei nächtlichen Einsätzen über Mund und Nase gezogen wird.
hoffe das war die letzte bearbeitung, wenn jemandem etwas einfällt bitte schreiben oder per pm