• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

:top: NeoLucius! Das ist echt hervorragend gelungen!
Ansich würd ich jetzt gleich weiterschreiben, hab grad richtig Lust dazu. Aber ich denke, wir sollten erstmal abwarten, wie sich die anderen Verhalten, und wie Pitty und Scharkû die Flucht zur Kirche gestalten.

Jedenfalls hab ich schon richtig gute Ideen für den weiteren Kampf in der Masse :D Sollen wir uns da mal per PM verständigen, um das weitere Vorgehen "an der Front" zu besprechen? (Rücken an Rücken, etc...)

:eek: 19? Wow!
Und nach dem RPG dann als Party in WoW starten!!! :cool:
 
ok dann warten wir halt (hab schon nen bisschen im kopf, mal sehen was sich davon umsetzen lässt), außerdem können ja noch die zwerge was unternehmen

leider könnte ich bei WoW nicht mitmachen, als mittelloser schüler leb ich beinahe von der hand im mund ;(

/edit: (hoffentlich) die letzte änderung an meinem char
NeoLucius
Name: Ryko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Klauen

Stärken:
- schneller Kämpfer
- vorsichtig
- gute Augen für die Nacht

Schwächen:
- etwas paranoid
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- ausschließlich leichte Rüstungen
- nicht immer konzentriert und ausdauernd

Beschreibung: Ryko ist ca. 20 Jahre alt(genaue angabe nur den Gildenvorstehern bekannt), etwa 1,75 groß, durchschnittlicher Körperbau, rote Haare, grau-braune Augen, leichter Bartansatz in einem relativ ungeschundenem Gesicht.
Er ist Mitglied der Attentäter-Gilde, welche von abtrünnigen Viz-Jaq'Taar gegründet wurde und noch immer Abtrünnige aufnimmt (Deswegen ist die Beziehung zwischen Attentätern und Viz-Jaq'Taar nicht gerade freundschaftlich!). Er hält seine schwarze Lederkleidung & -rüstung unter einem langem Reisemantel versteckt, ebenso wie seine Waffen. Die roten Haare hält er unter einem schwarzen Kopftuch versteckt und trägt noch ein schwarzes Halstuch, welches bei nächtlichen Einsätzen über Mund und Nase gezogen wird.

hoffe das war die letzte bearbeitung, wenn jemandem etwas einfällt bitte schreiben oder per pm
 
da kommt man aus der schule und schon sind zwei in die menge gestürmt "sich eine schneisse" schlagend - gegen eine übermacht die auf jeden fall überlegen ist. und der eine sogar ohne waffen :rolleyes:
 
ihr seid solche sadisten!

da wollte ich grade etwas vom rechner weg und was seh ich als ich nochmal im FAS vorbei bin? 10 neue beiträge :cry:

ich geh lesen und schreiben :read:
 
@Sprengkobold: Hmm... die Schneise schlägt sich automatisch, wenn ein 2,20m großer, ziemlich kräftiger Kerl in vollem Lauf durch die kleinen buckligen Dämonen rast!
Außerdem ist dieser selbstlose Einsatz rpg-technisch durchaus begründet, der Ausgang noch offen -> schwere Verletzung, Rettung durch einen Stoßtrupp der Stadtwachen, etc. Irgendwie mussten die Massen, wenn auch nur für kurze Zeit, aufgehalten werden, um den restlichen Kämpfern und Bewohnern den Rückzug zu ermöglichen. Also kein Grund für :rolleyes:
 
procurve schrieb:
@Sprengkobold: Hmm... die Schneise schlägt sich automatisch, wenn ein 2,20m großer, ziemlich kräftiger Kerl in vollem Lauf durch die kleinen buckligen Dämonen rast!
Außerdem ist dieser selbstlose Einsatz rpg-technisch durchaus begründet, der Ausgang noch offen -> schwere Verletzung, Rettung durch einen Stoßtrupp der Stadtwachen, etc. Irgendwie mussten die Massen, wenn auch nur für kurze Zeit, aufgehalten werden, um den restlichen Kämpfern und Bewohnern den Rückzug zu ermöglichen. Also kein Grund für :rolleyes:
Wenn er ohne Waffen in eine Horde Dämonen stürmt, dann bringt ihm ein Rettungstrupp nix - zumindest ich geh keine Leichen aus einem Haufen Dämonen bergen

und das :rolleyes: weil er mehrfach tötet ohne Waffen

btw das sind eigentlich Tiere(weil kein 'Dämon' oder 'Untot' in D.) und keine Dämonen - aber egal ^^
 
Scharkû schrieb:
...
Bei den dämonen handelt es sich um
-sklaven (die aus akt 5 vorgebierge)
-Skelettbogenschützen (feuer !)
-und einige wenige Overlord(die peitscher) als kommandanten.
...

Deswegen Dämonen. Und getötet hat er genau zweimal: Die zwei windigen Seklett-Bogenschützen, bei denen es reicht, den Brustkorb mal kurz mit einem Fausthieb zu zerschmettern.
 
streitet euch doch nicht -.-

procurve, ich habe deinen chram Mal Zu meinem sprechen lassen ;>
 
Wir streiten nicht.. wir argumentieren! :D

Hab die Bedeutung des Satzes nach dem lesen Deines rpg-Updates dann doch verstanden. :angel: Das mein Char auf einmal in fremden Posts spricht, ist kein Problem. In der Hitze des Überlebenskampfes ist die Ausdrucksweise auch vollkommen in Ordnung. *g*
 
hab mein update nochmal überarbeitet

und außerdem schlag nicht ich die schneise sondern nur procurve, ich folge dem dicken einfach :D
 
wie wärs, wenn wir unsere chars mal aufeinander abgestimmt agieren lassen würden? die stehen da ja zu dritt im getümmel.
 
na gut - ich merke es stört niemand das zb wahlloses beispiel hier jemand im sprung drei feinde tötet
Mit einem Kampfschrei sprang er in die Menge und landete, nachdem er zwei Skeletten den Schädel zertrümmert und eines dieser anderen Wesen seine Krallen quer über den ganzen Körper gezogen hatte, direkt neben dem Hünen.
 
Argh sind wir hier eigfentlcih im Chat oder in einem FOrum.
Schrecklich ist das *G* Wie soll ich denn das alles nachlesen ... (ok hab ich schon gemacht .. *G*)


>>da kommt man aus der schule und schon sind zwei in die menge gestürmt "sich eine schneisse" schlagend - gegen eine übermacht die auf jeden fall überlegen ist. und der eine sogar ohne waffen <<
nennt sich heldenmus das phänomen *G+ mal sehen wie das da weitergeht *G+

Naja muss ich acuh mal bald an mein update machen.
 
Sprengkobold schrieb:
na gut - ich merke es stört niemand das zb wahlloses beispiel hier jemand im sprung drei feinde tötet
gutes argument, naja geistige umnachtung, werds gleich mal ändern

/edit: @laser goiles update, vor allem der letzte absatz :lol:
 
@Laser-Schwanz: Das wäre auch mein nächster Gedanke gewesen. Zumindest sollten wir uns gemeinsam Gedanken machen, wie wir da wieder einigermassen "verschwinden" können. In einer so konfusen "Schlacht" gibt es sicher Möglichkeiten sich mehr oder weniger angeschlagen wieder aus der Affäre ziehen zu können.
Neo ist ja auch "vorne mit dabei". Ich muss jetzt allerdings erstmal zur Unimeisterschaft im Basketball (klingt hochtrabend, ist aber nur ein Spaßturnier) und danach noch ein bischen Badminton spielen. Ab ca. 23:00 bin ich hier wieder unterwegs. Macht einfach einen Absprache-Termin aus, ich kann eigentlich zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit. Unsere Überlegungen sollten wir dann aber erstmal Pitty und/oder Scharkû vorlegen, um nicht ins Unrealistische abzudriften.

@Sprengkobold: Assassinen mit 2 Klauen sind meiner Meinung nach Kämpfer, die am ehesten mehrere Gegner gleichzeitig bzw. in kurzer Folge bekämpfen können. Das solche Abfolgen möglich sind, habe ich in einem Kung-Fu Dojo schon mal live ansehen dürfen. Es ist beeindruckend, was ein Mensch mit seinem Körper anstellen kann. Außerdem sind Skelette in jedem RPG mit die schwächsten Gegner, daher halte ich es nicht für zu überzogen, dass im Sprung 2 Skelette vernichtet werden und bei der Landung einem Dämonen/Sklaven noch eine Klaue über den Schädel gezogen wird. Gerade in dem Gedränge, das zwischen Tor und sich zurückziehenden Personen herrscht, ist das durchaus realistisch.

@Pitty und Scharkû: Sollte meine Story Euch zu abwegig erscheinen, gebt mir bitte Bescheid. Für Tips, die den weiteren Handlungsverlauf meines Chars betreffen, bin ich selbstverständlich auch überaus dankbar!

Bis später

pro
 
:eek:
@procurve ich wusste es doch, studenten haben immer zeit :D
muss mich noch ein jahr quälen, dann kann ich damit auch anfangen

@spielleiter (hab keine lust einen namen zu vergessen) wenn ihr einfluss nehmen wollt, lasst einfach dem kämpfer miten im kampf eine vision erscheinen
ist fast so wirkungsvoll wie ein traum :D

/edit:
@saturn ich glaube der reiter war
1. Pittys char und
2. ist er unbewaffnet

schau mal in ihr letztes update
 
nun, ich bin ab viertel nach 6 weg und dann erst morgen mittag gegen 1 wieder on. dann können wir uns gerne absprechen :)

@neo: thx 8]
 
betrifft absprache
bin frühstens ab viere oder fünfe online, manchmal etwas früher
teilweise auch morgens :)
 
hm....dann morgen, wenn alle hier im thread posten, dass zeit da ist - hoffe pitty bringt so flott kein update :D
 
LaSeR-ScHwAnZ schrieb:
hm....dann morgen, wenn alle hier im thread posten, dass zeit da ist - hoffe pitty bringt so flott kein update :D
*an Party plz denk*
nee das wird noch ne weile dauern, vielleicht geht es aber auch durch scharkû schneller
außerdem fehlen noch ein paar posts
 
Zurück
Oben