• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

>>hm....dann morgen, wenn alle hier im thread posten, dass zeit da ist - hoffe pitty bringt so flott kein update <<
immer mal gemächlich wir haben hier keine Meisterschaft im schnellposten *G*.
lasst euch lieber ziet und optimiert die qualität des posts bevor ihr es postet (wie oft manche hier editieren ist echt lustig *g*)
also wir lassen euch genug zeit *G* wär ja unfair wenn einige nicht mitschreiben könnten weil sie einen tag keine zeit hatten ...

außerdem ihr glaubt ja gar nicht wiee viel spaß es macht euch warten zu sehen *fiesgrins*

Naja me macht sich jetz erstmal ans schreiben *G*(keine angst kein weitreichendes update *G+ bringe Istaion nur erstmal kampfesmäßig auf den Neuesten stand *G*.)
 
Danke NeoLucius, habe es editiert! ich wusste doch ich verlier gleich den Durchblick :wand:

schnell reimte er sich aus, was wohl passiert worden war

Wahrscheinlich die Tomaten in dem Kasten wo dein Char drinsaß, Laser :D
 
Scharkû schrieb:
außerdem ihr glaubt ja gar nicht wiee viel spaß es macht euch warten zu sehen *fiesgrins*
*unterschreib* :D
außerdem is es echt interessant, eure ganzen posts durchzulesen und zu beobachten, wie die ersten chars aufeinandertreffen :) freu mich jedes mal, wenn wieder ein neuer post gekommen is.

@ procurve: also wenn dein char dann angemessen schwer verwundet aus dem getümmel gerettet wird (so n riese muß schon n bissl was aushalten^^ oder hat er so ne unzerstörbare rüstung?) seh ich kein allzu großes prob.
 
ihr seit doch alle bekloppt :autsch:
habt ihr ne ahnung wieviel ich nachlesen musste weil ich von 9-18 uhr inner uni war?
macht sowas nie wieder :autsch:

hm ich hab mal die rechtschreibfehler rausgedited (soll nicht wieder vorkommen ^^) zu der handlung steh ich :p

öhm so und nu les ich erst mal eure updates nach :rolleyes:
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ihr seit doch alle bekloppt :autsch:
:D
im Fun ist das bei manchen mehr ein durchschnittsattribut, als eine beleidigung
viel spass beim lesen :p

@pitty add mal noch den necro und die 19-jährige kämpferin in die liste
(würde sagen seite 23)
 
procurve schrieb:
@Sprengkobold: Assassinen mit 2 Klauen sind meiner Meinung nach Kämpfer, die am ehesten mehrere Gegner gleichzeitig bzw. in kurzer Folge bekämpfen können. Das solche Abfolgen möglich sind, habe ich in einem Kung-Fu Dojo schon mal live ansehen dürfen. Es ist beeindruckend, was ein Mensch mit seinem Körper anstellen kann. Außerdem sind Skelette in jedem RPG mit die schwächsten Gegner, daher halte ich es nicht für zu überzogen, dass im Sprung 2 Skelette vernichtet werden und bei der Landung einem Dämonen/Sklaven noch eine Klaue über den Schädel gezogen wird. Gerade in dem Gedränge, das zwischen Tor und sich zurückziehenden Personen herrscht, ist das durchaus realistisch.
warum sollen skelette die schwächsten gegner sein? immerhin sind die gefährlicher als zombies oder ein besoffener halbblinder mensch - skelette sind gefährlich und evÖl :p

:hy: alle, pitti und phlebiac
 
@scharkû bin ich zu bekloppt oder einfach unaufmerksam
wieso kann dein blinder alter mann sehen?
oder hab ich was überlesen?

ansonsten gutes update, nur muss der so abgedreht predigen, während gerade die stadt in flamen aufgeht? :D

/edit: edants du feigling :autsch:
nagut weil der 80 jahre alt ist lassen wir das mal durchgehen ;)
 
@scharkû: dein char owned ;) erinnert mich an irgendwen aber mir fällts nicht ein. ist der char von irgendwas/wem inspiriert?

hm mein up kommt wohl erst nach dem b-ball training, will heißen nach 22:00 uhr ich hoffe bis dahin steht das dorf noch :p
 
wah HerrVonMoria typisch WH zwerge mit runen bis oben vollgeschmiedet :rolleyes:

naja wir werden eh gewinnen gewinnen

naja zurück zum thema - warum kampfposted ihr eigentlich lass euch doch zeit ruhig blut

mfg kobo
 
AGH...3 Tage fort und schon wieder 15 SEITEN!!!!

@Sprengkobold Willst du mich beleidigen?!! Ich bin sicher nicht der kleine Gotrek Gurnisson, ich bin der HOCHKÖNIG GOTREK STERNENBRECHER , Herrscher von Karaz-a-Karak zur Zeit des Kriegs der Vergeltung!!! :)

Ausserdem is Tanquol ein alter Narr :lol:

Und ich bin UNBESIEGBAR^^ Runenmagie is funny :p


Und zum Schluss: WARHAMMER RULÖZZZZ :D
 
Herr von Moria schrieb:
AGH...3 Tage fort und schon wieder 15 SEITEN!!!!

@Sprengkobold Willst du mich beleidigen?!! Ich bin sicher nicht der kleine Gotrek Gurnisson, ich bin der HOCHKÖNIG GOTREK STERNENBRECHER , Herrscher von Karaz-a-Karak zur Zeit des Kriegs der Vergeltung!!! :)

Ausserdem is Tanquol ein alter Narr :lol:

Und ich bin UNBESIEGBAR^^ Runenmagie is funny :p


Und zum Schluss: WARHAMMER RULÖZZZZ :D

skaven-symbol.jpg


ok self disqualifiziert - keine überchars hier :p

btw möge die gehörnte dein haus mit pest segnen
 
Sprengkobold schrieb:
naja zurück zum thema - warum kampfposted ihr eigentlich lass euch doch zeit ruhig blut

mfg kobo

eben ^^ macht mal low, dann hat das faule ringgeistchen auch nicht so viel zu lesen :lol:
ehm BTW mir fällt auf dass sich die chars zusammenrotten, nur mein armer klingentänzer bleibt allein :rolleyes:
naja is auch besser so, bleiben mehr dämonen für mich :p

so nu bin ich abba wech beim training ^^
 
Was heisst Überchar? *duck* :D
Die Gehörnte kann nichts, kleiner Skavenspieler, Grungni wir sie zermatschen^^
 
Herr von Moria schrieb:
Was heisst Überchar? *duck* :D
Die Gehörnte kann nichts, kleiner Skavenspieler, Grungni wir sie zermatschen^^
jaja kein überchar :rolleyes: wenn da runenmagie alle alte regeln is dann is dat nen cheatachar !!

btw grungi pff die zwerge sollten sich daran erinnern wer die erdbeben veursacht hat die den immergipfel zu wackeln brachten :p (naja gut skavenblight is eingestürzt aber wayne)
 
Lazy_Nazgul schrieb:
eben ^^ macht mal low, dann hat das faule ringgeistchen auch nicht so viel zu lesen :lol:
ehm BTW mir fällt auf dass sich die chars zusammenrotten, nur mein armer klingentänzer bleibt allein :rolleyes:
naja is auch besser so, bleiben mehr dämonen für mich :p

so nu bin ich abba wech beim training ^^
Wenn du willst kann sich Noro gern an deine Versen heften. Erstmal muss ich aber mein Pc Problem lösen. Kann mir wer sagen woran es liegt, dass sich Word immer nach 8-12 Minuten aufhängt?:cry:
 
Das waren die Echsenmenschen :p
Da kann Grungni nix für^^
Ich mach halt meine Runen nich gaaanz so mächtig wie im WH, sonst wirds wirklich unfair.

btw ich hab ma mit einem König und nem Armeestandartenträger einen Kriegsherr und ein Regiment Sturmratten vernichtet *HARHAR*
 
Herr von Moria schrieb:
Das waren die Echsenmenschen :p
Da kann Grungni nix für^^
Ich mach halt meine Runen nich gaaanz so mächtig wie im WH, sonst wirds wirklich unfair.

btw ich hab ma mit einem König und nem Armeestandartenträger einen Kriegsherr und ein Regiment Sturmratten vernichtet *HARHAR*
Haha falsch. Das war ne Skavenmaschiene mit der die versucht haben auf magische Art Tunnel zu "bauen", die Maschiene is explodiert (typisch :rolleyes: ) und die Schockwelle hat den Immergipfel zum schwanken gebracht. Ich muss ma sehn ob ich die Zeittafel ausgraben kann dann nenn ich dir das genaue Jarh nach Imperieller Zeitrechnung. So kleines Zwergding :p

mfg kobo-kobo
 
Herr von Moria schrieb:
btw ich hab ma mit einem König und nem Armeestandartenträger einen Kriegsherr und ein Regiment Sturmratten vernichtet *HARHAR*

Dann war das aber vor dem neuen System oder du hast einen ziemlich blöden Gegner oder ziemlich viel Glück gehabt.

BTW: Die Orks werden letzendlich siegen, denn sie können nicht verlieren :D.
Schließlich haben sie Goblins, die für sie die Pläne schmieden.
 
Na ja, es kommt ganz drauf an, welche Erdbeben du meinst...Ich red von denen nach dem Krieg der Vergeltung, wo der Undgrim Ankor eingestürzt is und die Zwergenstädte von Orks überrannt wurden ;( :cry:
Vom anderen weiss ich gar nix:confused:

P.S. EXPLODIERT....BWAAAAHAHAHAHAHA Das wär nem Zwerg nich passiert :p
 
Zurück
Oben