• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

@Phlebiac Der Gegner war nicht so gut aber der Kriegsherr ist auch mit nem guten Spieler schlecht. Ausserdem sind Orks blöd :p

So, ich geh mal nachtessen, wir diskutieren in 20 Min weiter^^
 
>>@scharkû: dein char owned erinnert mich an irgendwen aber mir fällts nicht ein. ist der char von irgendwas/wem inspiriert?<<
*g* danke *g*
hmm ka ob der von irgentwas inspiriert ist (soll heißen wenn ja unbewusst *G*)
Vieleicht isser ja leicht von meiner allgemeinen meinung über priester geprägt *G*.


>>@scharkû bin ich zu bekloppt oder einfach unaufmerksam
wieso kann dein blinder alter mann sehen?<<

„Wer auf dem Wege der Erkenntnis wandelt ist nicht auf seine Augen angewiesen. Tiradon führt mich sicher auf allen meinen Wegen“

*g* wie genau er sieht weiß ich selbst noch nciht die möglichkeit die ich mitlerweile am besten finde hab ich mir leider schon im startpost verbaut :-C.

>>nur muss der so abgedreht predigen, während gerade die stadt in flamen aufgeht? <<
Irgentwer muss die leute ja darauf hinweisen das die Zakarum ein verbledeter haufen narrensind *G*.
aber wo ich schon von der schule her Faust lesen muss kann ihc an so eienr stelle ja acuh gleich mal mit einem schlauen Zitat angeben *hihi*

"Wagner: Ich hab es öfters rühmen höhren;
ein Komödiant könnt einen Pfarrer lehren.

Faust: Ja ,wenn der pfarrer ein Komödiant ist;
Wie das denn zuzeiten kommen mag.

Wagner: Ach! wenn man so in sein Museum gebannt ist,
Und sieht die Welt kaum einen Feiertag,
Kaum durch ein Fernglas, nur von weiten,
Wie soll man sie durch Überredung leiten?
"
*g* imho passt das *g*






edit NOCH EIN WORT ÜBER WARHAMMER UND ICH LAUF AMOK
Das hat hier ja wohl sowas von GARNICHTS zu suchen.
der Thread ist eh schon voll genug
*tob* *schnaub**rumhüpf*
GNAhhH
 
ok scharkû btw wie meinst du das das du dir die möglichkeit selebr verbaut hast?

mfg kobo
 
Warum steht dann im neuen Echsenmenschenarmeebuch, Lord Kroak habe das Weltrandgebirge zum Erzittern gebracht??:rolleyes:

@Scharku Schon gut, wir hören gleich auf (vielleicht:flame: )
 
Helm, falls Noro Hilfe braucht. Meine Elfin fragt gerade, ob er die haben will ^^


(wohl eher nicht, oder? :D)


Und die einem/einen Fehler passieren bei mir nicht wegen mangelnden Kenntnissen deutscher Grammatik, sondern sind Tipppfehler, die ich überlesen hab ;)

Ich sollte vielleicht doch zweimal drüberlesen :rolleyes:

Scharkû, wie man sieht, bilden sich bereits kleine Grüppchen heraus? Sollen die dann irgendwie zur Kirche, oder so?
 
Ich hab da eine Krasse Idee im Hinterkopf Hansi. Ich muss mich nur um mein Word Prob kümmern, wenn ich wüsste wie:cry:

btw. Woher weiß Saphir, das Norolind ein Halbdrow ist:confused:
 
>>ok scharkû btw wie meinst du das das du dir die möglichkeit selebr verbaut hast?<<
hab etwas so Beschrieben das, ich dir möglichkeit wohl leider ausschließen muss *G*


>>Sie schnaubte verächtlich, als sie einen alten Mann sah, der zu Boden stürzte. Sie schleuderte einen Eiszapfen auf den nächsten Skelettbogenschützen, so dass der Schuss, der auf den Mann gerichtet war, fehlging und einen anderen Dämonen traf <<
Ders Schuss ging daneben da Istaion Stürtzte warum er stürzte ist hingegen letztendlcih interpretationssache ... jedenfalls gefällt mir die variante nciht ...
Den Bogenschützen darfst meinetwegen killen ist mir eigtl egal was mit dem passiert .... Aber zumindestens den markierten Teil ...

>>Sie schaute sich schnell um und versuchte, den Halbdrow zu erreichen, der gerade von einem Haufen der grünen Dämonen umringt wurde, wenn sie mit anderen zusammen arbeitete, hatten sie vielleicht eine chance zu entkommen. Sie rief ihn an: "He, ihr da, benötigt ihr Hilfe?"
<<
Wieder so etwas ... aber so lang das mit Helmträgerabgesprochen ist oder der damit einverstanden ist isses mir egal.

>>Ohne zu zögern setzte auch er sich in Bewegung und kam den beiden zu Hilfe. Noch andere Kämpfer sammelten sich um sie, und sie begannen, langsam zu der Kirche zurückzuweichen. <<
da haben wir sogar ne beeinflussung von 3 leuten gleichzeitig ... Respekt *G+

>>, wo sich der letzte Widerstand formierte<<
Und da eine vom halben Rpg thread *G+
Wo sich der letzte wiederstand (der dorfbewohner und dem großteil der turnierteilnehmenr (alles unsere npc *harhar*) formiert ist immernoch hauptsächlich pittys und meine sache .. *G*
auch wenn pitty das schon angedeutet hat ...


>>durch Pfeile der Skelettbogenschützen auf den Mauern getötet<<
Vieleicht versteh ichs ja falsch aber stadtmauern von denen man runterschießen könnte gibts in dem sinne nciht ...
 
Ich hab mir jetzt net alles sooo genau durchgelesen, aber ich hatte das so verstanden, dass die Skelette vom Wall der Stradt schossen. (Na ja, Mauer is wirklich zu viel gesagt :D)
Und sonst hatt ichs auch so verstanden, dass sich alle zur Kirche zurückzogen, der eine oder andere Kämpfer in ner Seitengasse is ja net sooo relevant. ;)
 
Sie sprang in Deckung, herum wobei sie eine Eiswolke auf den Schützen schleuderte.

Den Satz solltest du dir vielleicht im Speziellen noch mal anschauen Hansi :D.
 
Scharkû schrieb:
>>Sie schnaubte verächtlich, als sie einen alten Mann sah, der zu Boden stürzte. Sie schleuderte einen Eiszapfen auf den nächsten Skelettbogenschützen, so dass der Schuss, der auf den Mann gerichtet war, fehlging und einen anderen Dämonen traf <<
Ders Schuss ging daneben da Istaion Stürtzte warum er stürzte ist hingegen letztendlcih interpretationssache ... jedenfalls gefällt mir die variante nciht ...
Den Bogenschützen darfst meinetwegen killen ist mir eigtl egal was mit dem passiert .... Aber zumindestens den markierten Teil ...

Tut mir leid... Ich hab mir die SAche nicht so vorgestellt, dass dein char zwischen den beiden Dämonen steht, sondern, dass der Skelettschütze waagrecht dazu stand=> der Dämon wurde durch nen Fehlschuss getroffen. Aber, da ichs nun besser weis, änder ich den Teil ab...;)

und Helm? Ich denke deinem Post nach, ist dir das recht... das nächste mal schick ich dir vorher ne PM ok?

Ich denke, ne Elfin erkennt Elfen sofort und Halbelfen bei genauerer Betrachtung auch. Sie erkennt diverse kleine Dinge, die Noro von den umgebenden Unterscheidet.
 
>>Und sonst hatt ichs auch so verstanden, dass sich alle zur Kirche zurückzogen, der eine oder andere Kämpfer in ner Seitengasse is ja net sooo relevant. <<
*G* vieleicht höhrt ja doch jemand auf den rat meines Priesters und zeiht nicht der Zorn des Waren gottes auf sich *G*
zur not verschanz ich mich halt alleine im einzigen anderen steingebäude (dem gasthaus)
Btw ist das Nur en Dorf . Es Hat zwar dafür eine recht imposante kirche allerdings passt nciht das ganze dorf (- tote) plus alle turnierteilnehmer (auch -tote) in die kirche rein ...
Schon ellein deswegen wird sich da nciht der einzige letzte wiederstand formieren *G*.
Aber das gasthaus it ja nciht weit entfernt von der kirche.


>>Tut mir leid... Ich hab mir die SAche nicht so vorgestellt, dass dein char zwischen den beiden Dämonen steht, sondern, dass der Skelettschütze waagrecht dazu stand=> der Dämon wurde durch nen Fehlschuss getroffen. Aber, da ichs nun besser weis, änder ich den Teil ab...<<
schon okee dafür haben wir ja diesen Thread *G*

>>dass die Skelette vom Wall der Stradt schossen<<
ursprünglich hatte cih mir eigentlcih gedacht das erstmal hauptsächlich Sklaven das dorf stürmen und danach erst die Bogenschützen kommen *G*.


Ich hoffe mal pitty hat ncihts dagegen ... *G*

Aber Btw Ihr dürft beschreiben wie die häuser in der nähe des Stadttores schonmal abfackeln (3-4 bauernhäuser) Dazu kommt dann noch die taverne (die auch in der Nähe des stadttores steht lage hat ja sonst keiner beschrieben, oder ? *G*)

aber lasst den Rest des Dorfes für erste nochmal zum großteil stehen *G*
 
So erstma muss ich sagen, dass die stories echt genial sind, dass ch es mir allerdings nicht zutraue mitzumachen, da ich denke, dass ich nach 4-5 posts nicht mehr weitermacen würde. Aber ich denke ihr könnt auch ganz gut auf mich verzichten.
@scharkû kann es sein, dass du bei WC3 N11 Spieler bist und bevorzugst den den Deamonhunter nimmst???
Und nochma dazu, dass Skellette in allen Rollenspielnen schwache Gegner sind ... habt ihr ma Gothic1/2 gespielt? Da sind die echt übel :)
 
was mich spotan mehr interessiert:
1. werden die überleben?
2. werden die ne gruppe?
3. wie oft kommen noch ( oder wann kommen) die halbgott-chars?
4. werd ich für den spam (wh, etc.) hier gehängt?
5. werden die jemals ne gruppe??!
6. was nach der dorf-schlacht?
und
7. was sagt pitti dazu :D

mfg kobo
 
Die sind auch in Morrowind übel ^^

und außerdem spielen fast alle WC3 spieler n811 und nehmen bevorzugt den DH:rolleyes:

Ich hab nur beschrieben, dass die am Stadtrand steht, aber nichts genaues. So wie die Typen da RAus kommen und gelich die Schlacht sehen, muss die ja wohl auch dort liegen ;)
 
muss leider erstmal aussteigen ausm foren rpg... komme aber sicher wieder, habe zur zeit einfach zu wenig zeit alles durchzulesen
 
>>@scharkû kann es sein, dass du bei WC3 N11 Spieler bist und bevorzugst den den Deamonhunter nimmst???<<
hmm nee *g* .hab zwar mal versucht wc3 zu spielen und würde wenn ich es könnte wohl n811 spielen (finde die irgentwie am "coolsten *G*" aber naja *G* ich bin absolut unfähig *g*


>>muss leider erstmal aussteigen ausm foren rpg... komme aber sicher wieder,habe zur zeit einfach zu wenig zeit alles durchzulesen<<
:-C aber es ist wirklich übel was man hier alles lesen muss um auf dem neuesten stand zu seien *G+.


>>
2. werden die ne gruppe?
5. werden die jemals ne gruppe??!<<
Warum kommt diese frage 2 mal ? ist auch klä#renswert *G+
Aber ich denk mal das wird sich schon ergeben *G* schließlcih alle die mitmachen von anfang an damit gerechnet haben in einer gruppe zu spielen. *G+

>>3. wie oft kommen noch ( oder wann kommen) die halbgott-chars?<<
halbgottcars gibts bei uns nciht *G+ nur halbgottchars die jede nacht ihren eigenen tod durchleben müssen *G*

>>4. werd ich für den spam (wh, etc.) hier gehängt?<<
Sagen wir mal es wäre für einige besser wenn cih nciht erfahren würde wo sie wohnen *G*
Aber cih kann mcih ja ncoh an euern helden auslassen *G+

>>6. was nach der dorf-schlacht?<<
*G* ich könnt mich hier jetzt zitieren aber ich lass es *G*

>>7. was sagt pitti dazu <<
hmm keine ahnung *G* aber was Scharkû dazu sagt weißt du nun *G*
 
Scharkû schrieb:
>>@scharkû kann es sein, dass du bei WC3 N11 Spieler bist und bevorzugst den den Deamonhunter nimmst???<<
hmm nee *g* .hab zwar mal versucht wc3 zu spielen und würde wenn ich es könnte wohl n811 spielen (finde die irgentwie am "coolsten *G*" aber naja *G* ich bin absolut unfähig *g*
ähem aber selber ot

>>muss leider erstmal aussteigen ausm foren rpg... komme aber sicher wieder,habe zur zeit einfach zu wenig zeit alles durchzulesen<<
:-C aber es ist wirklich übel was man hier alles lesen muss um auf dem neuesten stand zu seien *G+.
schade

>>
2. werden die ne gruppe?
5. werden die jemals ne gruppe??!<<
Warum kommt diese frage 2 mal ? ist auch klä#renswert *G+
Aber ich denk mal das wird sich schon ergeben *G* schließlcih alle die mitmachen von anfang an damit gerechnet haben in einer gruppe zu spielen. *G+
ma sehn, bin echt gspannt
>>3. wie oft kommen noch ( oder wann kommen) die halbgott-chars?<<
halbgottcars gibts bei uns nciht *G+ nur halbgottchars die jede nacht ihren eigenen tod durchleben müssen *G*
gut so - alle macht den spieleitern!
>>4. werd ich für den spam (wh, etc.) hier gehängt?<<
Sagen wir mal es wäre für einige besser wenn cih nciht erfahren würde wo sie wohnen *G*
Aber cih kann mcih ja ncoh an euern helden auslassen *G+
warum, du ot-postest selber! und ich bin auch ganz brav :angel:
>>6. was nach der dorf-schlacht?<<
*G* ich könnt mich hier jetzt zitieren aber ich lass es *G*
einfach abwarten stimmts
>>7. was sagt pitti dazu <<
hmm keine ahnung *G* aber was Scharkû dazu sagt weißt du nun *G*
danke für die antwort
 
Scharkû schrieb:
aber lasst den Rest des Dorfes für erste nochmal zum großteil stehen *G*

ups :angel:

nunja, wenn mich das forum dann mal posten laesst habe ich hie rmeinen char eingefuehrt und dabei gleich n klitzekleines hauschen abgefackelt... war aber nur n ganz kleines, und nur, um beim tim mit nem stunt eindruck zu schinden, phlebiac, wird das wohl was mit den beiden? :D


uebrigens macht das forum atm bei mir echt stress, dass ich gepostet habe seh ich nur in der threaduebersicht, kann den thread aber ned anklicken *argl* naja kommt dann schon wieder.

lasst uns mal das posttempo in diesem thread hier bissl reduzieren :D
 
Stimmt, der RPG-THread geht kaum noch zum laden...

Vielleicht steht zu viel drin :clown:
 
Ich hab das Problem jetzt anscheinend behoben und fang jetz an zu schreiben.
 
Zurück
Oben