• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

acapolyptica schrieb:
ups :angel:

nunja, wenn mich das forum dann mal posten laesst habe ich hie rmeinen char eingefuehrt und dabei gleich n klitzekleines hauschen abgefackelt... war aber nur n ganz kleines, und nur, um beim tim mit nem stunt eindruck zu schinden, phlebiac, wird das wohl was mit den beiden? :D


uebrigens macht das forum atm bei mir echt stress, dass ich gepostet habe seh ich nur in der threaduebersicht, kann den thread aber ned anklicken *argl* naja kommt dann schon wieder.

lasst uns mal das posttempo in diesem thread hier bissl reduzieren :D

Oh man, hoffentlich seh ich die noch mal wieder :D.
Schade, dass ich das nicht vorher wußte, sonst hätte ich die gleich noch mit in meinen Post eingebaut.
 
oh man auf dem laufenden zu bleiben artet in arbeit aus ^^
werd mich nun mal hinsetzen und update schreiben

@scharkû: mir fällt schon noch ein woher mir das bekannt vorkommt ^^ und ehm also ich geh wohl auch nich zur kirche naja das steht dann im update :p


OT: WC3 ich spiel und ich bin gosu n811 spieler :p Dh wird nur in classic bevorzugt genommen, da ich classic spiele nehm ich denn dann wohl auch ^^ obwohl der heinz auch doll ist :p
naja das wars erst mal
 
*args*

4 Seiten... und ich war doch nur "kurz" beim Sport! *grml*
Jetzt bin ich satt, hab schmerzende Beine, einen 4. Platz in der Unimeisterschaft Basketball und einige Einzel beim Badminton gewonnen. :rolleyes:

@Die anderen 3 Wahnsinnigen: :D
Morgen gegen 17h wäre für mich ideal zum Besprechen. Ich kann dann mein Update zwar erst gegen 20:30 posten, da ich vorher Handballtraining hab, das sollte aber nicht allzu schlimm sein.

@scharkû:
War das mit dem Tod im Traum jetzt eine Anspielung an meinen Char? *g* Ich find ihn eigentlich nicht halbgottmäßig. Wie Pitty schon erwähnt hat, so ein riesiger Kerl hält einiges aus, aber ohne schwere Verletzungen wird er wohl dort nicht herauskommen... Außerdem wird man im späteren Verlauf sehen, dass er ausser kämpfen und sich ein wenig gewählter ausdrücken nicht viel kann.

@all: Was zur Hölle heisst eigentlich "gosu"? Die bedeutung ershcliesst sich mir mittlerweile, aber was soll es genau heißen, bzw. woher stammt es? genauso dieses verdammt dumme 1337... keinen Plan. Bin dafür zu alt und wäre über eine kleine Aufklärung dankbar!
 
procurve schrieb:
@all: Was zur Hölle heisst eigentlich "gosu"? Die bedeutung ershcliesst sich mir mittlerweile, aber was soll es genau heißen, bzw. woher stammt es? genauso dieses verdammt dumme 1337... keinen Plan. Bin dafür zu alt und wäre über eine kleine Aufklärung dankbar!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=501972

sogar von mir verfasst ;)
 
ARGS!
seid ihr alle wahnsinnig geworden :D also nen thread, wo so fleißig gepostet wird wie im rpg, muß man mal finden^^ entertainment pur, was einem da geboten wird :kiss:

btw jetzt kann mal mein char gerettet werden (das mußte ja irgendwann kommen). er is atm schon ziemlich kaputt *g*
 
ThePitmistress schrieb:
ARGS!
seid ihr alle wahnsinnig geworden :D also nen thread, wo so fleißig gepostet wird wie im rpg, muß man mal finden^^ entertainment pur, was einem da geboten wird :kiss:

btw jetzt kann mal mein char gerettet werden (das mußte ja irgendwann kommen). er is atm schon ziemlich kaputt *g*


jepp ist wahnsinn man kommt kaum nach ;)

öhm tja also da anscheinend ich der erste bins der liest würd ich sagen wer zuerst kommt malt zuerst ^^
ausserdem schadet es nix wenn mein elfchen auch mal ne gute tat vollbringt ;)
 
*grml*

Und das nur, weil ich unter der Dusche war. Mein gottesgleicher Char wär mal schnell mit Schrotti's Hilfe rübergebeamt und hätte den Guten mal kurz unter den Armen in die Kirche getragen um kurz darauf wieder mitten im Schlachtgetümmel die angreifenden Horden zurückzudrängen und das Dorf zu retten! :D
 
*argh* *rlhflidhgldflhldfhvldfld*

Ich glaub es klatscht gleich :D ;)

Da kommt man mitten in der N8 nach Hause und denk 1-4 neue posts gibs im RPG, hat dann aber erstmal 1h zu tun sich durch den begleitthread zu wühlen...
ulgy_13.gif


Ich werde mich dann jetzt mal ans Lesen des RPG machen und guckn wo/wie ich mit meinem Skelettmännlein weitermachen kann.

@ Plebiac: Du warst ja gestern auch relativ lange online, wenn Du jetzt da bist, poste mal kurz, dann können wir ja vielleicht (nachdem ich alles gelesen hab) das weitere Vorgehen bequatschen...

@ den mit den WORD-Probs (sorry weiss jetzt grad nicht wer genau es war ;))... Guck mal ob Du autosave eingestellt hast -> das macht ab und zu da Probs. Und/oder check mal nach Viren könnte u.U. nen MAkroVirus sein...

CyA IceHST

(der heute wohl wieder wenig schlaf bekommen wird -> und morgen dann so
ulgy_04.gif
aussieht)
 
so, done ;)
ich hoffe du bist zufrieden pitty.
hab jetzt nicht mehr auf fehler geguckt, denn es ist spät udn ich muss ins bett :p
 
und wer rettet mich? maenner, denkt daran, dass es sich bei meinem char um eine wohlproportionierte schoenheit handelt :D

wow, haette echt nicht gedacht, dass son foren rpg derart spass machen kann :) weiter so leute! ich geh dann auch mal pennen :hy:
 
Son Shiet... ich hatte meinen post schon fertig und danach erst wieder hier reingeschaut. Mein Eddie hätte Deine "Kleine" bestimmt auch gerne gerettet. Aber ich habe keinen grossen Bock nochmal alles umzuschreiben... zumal mein Char als Skelett wahrscheinlich ehh nicht auf grosse Gegenliebe gestossen wäre. :D

Aber sollte Phlebiac sein Char sicht nicht an meine Empfehlungen halten könnte er Deine Nasha (war der name so?) ja auf dem Weg zum Gasthaus retten. Zumal Deine Schönheit grad auf der Nase liegt und ihr vorher schon auf dem Schlachtfeld miteinander geflirtet habt *tzz tzz tzz* :clown:

Ich bin dann auch verschwunden...

Bis morgäääähnn @ all...

CyA IceHST
 
Boahh, das geht ja hier voran an Posts. Ich werde mich mal auch wieder ans Schreibseln machen, ich will ja den Anschluss nicht verpassen (oder besser gesagt, ich muss den Anschluss erst mal hinkriegen).:rolleyes:
 
@acapolyptica: männo hättest nicht früher sagen können? nu bin ich scho beschäftigt weil ich diessen waffenlosen Irren retten musste :cry:
naja ich glaub es passt ohnehin nicht zu meinem elf wegen einer frau in not alles stehn und liegen zu lassen :lol:

so me geht nun dann erst mal Uni also schreibs0rt nicht zuviel ^^
 
Ha, Lazy, den 'Gefallen' werden wir dir nicht machen. Ich habe schon mal mit dem Posten weitergemacht, und andere werden folgen.:D

Übrigens, @Pitty, deine Beschreibung der Umgebung war sehr hilfreich für meinen letzten Post. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich zuviel geschrieben habe, aber dann habe ich mich an einen Post weiter vorne erinnert, in dem stand, zuviel gibt es nicht...:rolleyes:

Hab mich jetzt so ziemlich warm geschrieben, und jetzt geht es für mich an die nächste Herausforderung - die 'Interaktion' mit anderen Charakteren...

Btw, gebt mir mal Feedback, wie mein GeschrOibsel ist, was ich daran noch verbessern kann. Ich sammle schließlich im Moment meine ersten Erfahrungen im Storyschreiben.:)
 
@Acopalyptica oder so :D: Wieso hilfst du denn jetzt nicht mehr den Leuten zur Kirche zu kommen?
Und ein kleiner Hinweis. Wir schreiben alle in der Vergangenheit, du aber im Präsens, das wirkt etwas merkwürdig.

@IceHST: Du scheinst ja erst mal in Sicherheit zu sein also kann ich mich um Nashe "kümmern" :D. Aber mein Charakter kann eigentlich gar nicht kämpfen, zumal er nur mit einem kleinen Dolch bewaffnet ist, also dürfte es ihm auch schwerfallen, mit sich nähernden Dämonen fertig zu werden. Aber gut, vielleicht hat er irgendwo einen dicken Balken oder sowas gefunden.

Ich muß jetzt erst maal zur Uni, da nach werd ich dann mal das arme Mädel retten gehen ;).
Bis dahin postet nich so viel.
 
:eek: erst mal alles nachholen, vor allem in diesem thread
@ratopher wenn du wirklich schreibneuling bist hast du gute arbeit geleistet
wollte dich schon beim letzten mal fragen wie du in die stadt kommen willst, aber das hat sich jetzt erledigt

@den rest der verrückten
wir sind jetzt dank pitty dirkt vor der kirche :D
und scharkû hat pech gehabt (wollte dir eigentlich helfen, aber wo ich schon mal bei der kirche bin)
 
so, ich bin auch mal wieder da, grad nen bisschen stress gehabt mitm intenet und der zeit, musste mir ja nen band überdehnen und gestern im bett liegen :rolleyes:
 
ne, ich war ja so bescheuert und hab versucht Volleyball zu spielen ^^
naja, hat nich ganz geklappt, wollte nen schmetterball am netz blocken, bin aber danach leider auf dem Fuss von nem Gegenspieler gelandet und böse umgeknickt. Verdammt, das tut immer noch weh
 
Zurück
Oben