• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Proxam konnte seinen Ekel nicht unterdrücken und brach kotzend zusammen.
hehe, :lol: :top: und wie der dämon dann auch noch in der kotze ausrutscht :D
muß überhaupt sagen, daß sich hier einige recht gute schreiberlinge eingefunden haben *lob* grad die, die anscheinend zum ersten mal bei sowas mitmachen/überhaupt was schreiben, schlagen sich erstaunlich gut :top:
aber WER von euch verrätern hat es gewagt, diesen qualitativ hochwertigen und unverzichtbaren begleitthread um einen GANZEN stern runterzuvoten? :D

@ lazy: dein char scheint ja von meinem net allzuviel zu halten - aber ich fürchte, es kommt noch schlimmer... :D
 
aber WER von euch verrätern hat es gewagt, diesen qualitativ hochwertigen und unverzichtbaren begleitthread um einen GANZEN stern runterzuvoten?
waren bestimmt die mods, die wollen das der hier wie ein spammthread aussieht damit sie ihn zumachen können :D

@leiche mein beileid, hatte immer nur das glück mir den fuß zu verstauchen bei so einer aktion (training, halbes jahr dazwischen, zweimal der gleiche gegner, der hat aber auch riesenfüße)
 
hehe, mein vote hat ihn wieder auf fünf gerissen :D

@neo: fuß verstaucht hatte ich auch schon öfter, bin handballer, aber die aktion war echt heftig, man muss vor allem bedenken, der winkel war echt scheisse und ich hab was mehr auf den rippen als du würd ich mal sagen ;)
 
Handballer? Sieht man echt wenige in letzter Zeit. Ich bin selbst Handballer und wenn ich mich mal verletzt hatte, war es entweder beim basketball, Volleyball oder Fußball... :rolleyes:

@neo: Die Theorie über die den Thread schlecht votenden Mods ist echt genial! :D
 
procurve schrieb:
Handballer? Sieht man echt wenige in letzter Zeit. Ich bin selbst Handballer und wenn ich mich mal verletzt hatte, war es entweder beim basketball, Volleyball oder Fußball... :rolleyes:

kenn ich, nen freund von mir, spielt auch handball, hat sich die bänder im daumen gerissen, wobei, natürlich beim FUSSball, ich hasse diese ironie
das mit den handballern find ich sehr schade, weil der sport einfach nur geil ist, aber was solls, der kommt nohc ml, irgendwann ;)
 
ThePitmistress schrieb:
@ lazy: dein char scheint ja von meinem net allzuviel zu halten - aber ich fürchte, es kommt noch schlimmer... :D

ooch das wirkt nur so ^^ dafür dass er ein mensch ist und offensichtlich irre find ich hat er ihn recht gern :lol:

OMG was heißt dieses es kommt noch schlimmer?
sag bloß nicht dass ich wegen dieser rettungsaktion jetzt in der Kirche festsitze o_O
 
ihr seid ja barbarisch :D habe erstmal ne halbe stunde gelesen und es gefiel mir sehr gut, das zu lesen :)

@procurve und neolucius: ich hab jetzt zeit ^^
 
>>@scharkû:
War das mit dem Tod im Traum jetzt eine Anspielung an meinen Char? *g* Ich find ihn eigentlich nicht halbgottmäßig. Wie Pitty schon erwähnt hat, so ein riesiger Kerl hält einiges aus, aber ohne schwere Verletzungen wird er wohl dort nicht herauskommen... Außerdem wird man im späteren Verlauf sehen, dass er ausser kämpfen und sich ein wenig gewählter ausdrücken nicht viel kann.

<<
nope *g* ab und zu schreib ich auch Sachen die keine anspielungen sind *g*.
Also wenn ein 2m+ koloss in eine monstermenge mit durchschnittlich 1.80(Höchstens!) reinrast ist es kein wunder wenn er einen Keil schlägt *G*.
Es wäre eher wunderlich gewesen wenn er es geschafft hätte vor den monstern stehen zu bleiben *G*
 
hab auch wieder zeit, bloss das mit dem absprechen hat sich fast erledigt, wir sind eh schon bei der kirche :D

[ot]
@leiche schon mal jemanden erlebt der sich beim FUSSbal den ARM bricht (ohne fremdeinfuss :lol: )
[/ot]
 
lies dir mal das irc-newbie faq hier uaf d2.de durch, das müsste eigentöich alles klären, und beeil dich, wir warten alle auf dich ;)
 
mach ich ja schon, aber immerhin komm ich schon in den diablo2.de channel :D
hm das ding zeigt #d2de-rpg als channel an, aber ich bin alleine
was macht ihr hier mit mir :cry:
 
>>Nun wie ein Offizier sah er nicht gerade aus, seine Rüstung war voll Staub ...
Rasch trug er ewtas Salbe auf die Wunde und legte ein Leinentuch auf<<von Lazy_nazgul

imho ist es recht schwierig durch eine rüstung hindurch salbe auf eine Wunde aufzutragen*G* Jedenfalls bei der art von rüstung die ich mir für einen paladin voorstellen würde *G*


Es ist übrigens echt erstaunlihc wie viel und gut ihr alle schreibt


>>kenn ich, nen freund von mir, spielt auch handball, hat sich die bänder im daumen gerissen, wobei, natürlich beim FUSSball, ich hasse diese ironie
das mit den handballern find ich sehr schade, weil der sport einfach nur geil ist, aber was solls, der kommt nohc ml, irgendwann <<
plz etwas weniger ot danke *G+
 
Scharkû schrieb:
>>Nun wie ein Offizier sah er nicht gerade aus, seine Rüstung war voll Staub ...
Rasch trug er ewtas Salbe auf die Wunde und legte ein Leinentuch auf<<von Lazy_nazgul

imho ist es recht schwierig durch eine rüstung hindurch salbe auf eine Wunde aufzutragen*G* Jedenfalls bei der art von rüstung die ich mir für einen paladin voorstellen würde *G*
najo, das kettenhemd muß ja an der stelle kaputt sein, und ich hab das so interpretiert, daß lazys char einfach die salbe in das loch pappt :D hat ja net grad den ganzen tag zeit.
ich hoff, in der kirche werd ich dann richtig verarztet^^
 
ThePitmistress schrieb:
najo, das kettenhemd muß ja an der stelle kaputt sein, und ich hab das so interpretiert, daß lazys char einfach die salbe in das loch pappt :D hat ja net grad den ganzen tag zeit.
ich hoff, in der kirche werd ich dann richtig verarztet^^

ah pitty versteht mich ^^
logisch is da ein loch irgendwo muss das blut ja rauskommen bzw die klinge des dämonen rein :rolleyes:
und es war auch nur so als eben mal was draufklatschen damit er nicht gleich hopps geht. ist so gedacht dass ich den zur kirche schleif und der dann in die obhut von EDANTS char kommt. muss ich noch mit ihm absprechen.....
 
>>logisch is da ein loch irgendwo muss das blut ja rauskommen bzw die klinge des dämonen rein <<
Naja aber imho ist so ein loch in einem kettenhemd nciht sehr groß (auch wenn ich natürlich noch nie leuten mit kettenhemd einen säbel in die schulter gerammt habe.
Und in dieses Loch dann ein leinentuch reinzufriemeln um das auf die wunde legen zu können halte ich für schwierig (salbe wär natürlcih möglich). Besonders wenn man bedenkt das es mittem im kampf ist.
 
also ich meinte das so, dass er das tuch nur mal eben so drüberschmeißt um zu verhindern, dass da ein halbes kilo erde in die wunde gerät ^^
nix reinpfriemeln :p hätte ich wohl deutlicher machen sollen.
 
Zurück
Oben