• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

>>also ich meinte das so, dass er das tuch nur mal eben so drüberschmeißt um zu verhindern, dass da ein halbes kilo erde in die wunde gerät ^^
nix reinpfriemeln hätte ich wohl deutlicher machen sollen.<<
ok *G+ jetzt hab sogar ich es verstaden *G*.

@ Rpg
*G* ich glaub wenn das weiter so leuft sollte ich mal anfangen mir einen neuen char auszudenken ... *G*
So nachdem ich mir grade die Fluchmöglichkeit gasthaus kaputt gemacht haeb *G*.
 
Scharkû schrieb:
>>also ich meinte das so, dass er das tuch nur mal eben so drüberschmeißt um zu verhindern, dass da ein halbes kilo erde in die wunde gerät ^^
nix reinpfriemeln hätte ich wohl deutlicher machen sollen.<<
ok *G+ jetzt hab sogar ich es verstaden *G*.

@ Rpg
*G* ich glaub wenn das weiter so leuft sollte ich mal anfangen mir einen neuen char auszudenken ... *G*
So nachdem ich mir grade die Fluchmöglichkeit gasthaus kaputt gemacht haeb *G*.
ich bin auch noch unterwegs ^^ - bloß kein plan was jetz naja

mfg kobo
 
Man Leute seid ihr schnell:eek: Jetz sind schon wieder so viele neu Beirtäge da die ich lesen muss um meinen Post anzupassen. Warum lasst ihr mich so hart arbeiten:cry:
 
@all
ich glaube, mit der zeit wird das rpg ohne sich absprechen unmoeglich... ihr trefft euch locker im irc, aber wenn ich on bin, ists bei euch schon nach mitternacht... so gegen ein uhr, halb zwei...grmbl, muessen halt PMs herhalten.*zuphlebiacrueberschiel* :D dann rette mich mal, mein held^^ jetzt les ich mal durch, was es neues gibt :)

@phleb
stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, werde von jetzt an in der vergangenheit schreiben, auch wenn im praesens imho ne menge mehr action rueberkommt ;)

hihi, bin grad am durchlesen
@Ice
>>Sie sah aus wie gerade vom Tisch eines Jungesellenabends hinuntergestiegen, fast so schön wie Charsi…

die beschreibung gefaellt mir :D aber ich verstehe bei deinem char den zusammenhang mit charsi ned ganz, seine ex?
 
hiho :hy: nach kurzer verzögerung schreibi nu an meinem update :D

kann mir wer sagen, ob die hure gerettet wird oder eine Rettung in aussicht hat?
 
Hallo Teck:D

Ich bin mit Saphir beschäftigt. Wenn Noro noch eine Frau an seiner Seite hat, kommt er selber nicht lebend raus;)
 
kobo und lazy meinten, dass der zauberer die nutte ( ;) @ lazy :D) retten wollte, also habe ich meinen plan geändert und nu mein update rausgebracht ;>
 
Ihr seid so schnell ich komm nich hinterher. *mit tennisballgroßen schweißperlen auf der stirn auf die tastatur einhämmer*

Eddi:Ich Update hat:D
 
Helmträger schrieb:
Ihr seid so schnell ich komm nich hinterher. *mit tennisballgroßen schweißperlen auf der stirn auf die tastatur einhämmer*
liegt vielleicht daran das die sich im irc absprechen und vorausplanen
 
Helm, dein char kommt ja nicht mal mit einer zurecht :D

hmmm, Saphir findet das jedenfalls ziemlich amüsant ;):D
 
@neo & procurve: ich nötige eure chars nicht, dem meinen zu folgen, denn die schritte können ja auch dämonen sein. was er sieht, als er sich umdreht weiss ich noch net, wenn ihr euch aber entscheidet, stehen zu bleiben werdens dämonen o.ä. sein.

wollte das nur mal gesagt haben.
 
Helms char hat es geschafft, die Tür aufzubrechen, Scharkû, also ich denke da ist noch etwas Platz drinnen, wenn du noch nicht richtung Kirche davon bist ;)
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Saphir zog den Dolch, um ihn zu erwischen, wenn er den ersten Schlag ausgeführt hatte. Vielleicht überlebte der kleine Tollpatsch von Halbdto ja sogar.
Wie gemein:(

Hansi_der_Kohl schrieb:
Sie beugte sich zu ihrem Begleiter herunter und verpasste ihm links und rechts eine kräftige Ohrfeige. „Wacht auf, hier sind wir vorerst sicher“ sagte sie zu ihm und stand auf, um das Gasthaus zu betreten.
Aua aua!
 
Wie Gesagt... Ihre Meinung von Noro hat sich durch den Stolperer nicht unbedingt in die eines von seinem Helden schmachtenden Mädchens gesteigert ^^

Aber ich denke er wird noch genug gelegenheit finden das zu ändern ;)

Ausserdem muss ich den Halbdto in nen Halbdrow machen... :rolleyes:
 
Aaargggh! Jetzt kann ich nicht mal mehr gemütlich ein Ründchen trainieren, ohne danach gleich einen Leserappel bekommen zu müssen... :D

Jetzt erstmal duschen, gemütlich Campions League schauen, ein Weißbier trinken und dann das Update schreiben.

@Laser: Ich schreib was schönes, was der kleine Teck sehen könnte. *g* Du solltest aber vor Deinem nächsten Update warten, bis Neo seines gemacht hat, denn er kann erst morgen Nachmittag.
Meinst Du, Dein edler Lord kann einem kräftigen Mann bis zur kirche stützend unter die Arme greifen? :angel:

@Die letzten Update-Schreiber: :top: :top: :top:
 
Zurück
Oben