• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

aber sicher doch :D muss ja den starken man spielen ;)

und ich hatte nicht vor, heute nochn update reinzuhauen ;)

hehe, die elfin und der liebestolle halbdrow sind ja nur mehr :lol: :D war very lustig zum lesn :top:

@ edants: ich hab mal ganz dreist angenommen, daß dein char n konventioneller heiler is, und wenn du noch magie wirken willst, hat das mein char einfach net mehr mitgekriegt^^
ajo, und n henkersmal is btw der abdruck der seilschlinge um den hals, wenn man gehenkt worden is oder es einer zumindest versucht hat ;)

@saturn: hast nen fehler drinne ;) die beiden brechen aus dem gasthaus auf und du bist in der kirche oder hab ich deinen post falsch verstanden?

anyway ich sag mal gute n8 und bis morgen

Das Gasthaus scheint langsam zum Pärchentreff zu werden. :D

@Die beiden über mir:
Saturn hat tatsächlich einen gedanklichen Fehler drin. die zwei sind im Gasthaus, nicht in der Kirche. :angel:

So, meine tägliche Fortsetzung ist jetzt auch eingefügt. Ist wieder mal ne kleine Kurzgeschichte geworden.;)
@NeoLucius: Danke, aber ich habe auch mehrere Stunden an jedem Teil gesessen.

@all: Ich habe mich mal um Nasha gekümmert. Naja, so gut es eben ging, jetzt brauche ich: "Hilfe!!!" Und @acapolyptica: ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu sehr übel, was ich mir deinem char 'gemacht' habe. Aber das ist nun mal eine von Maelnars Schwächen, nicht viel Erfahrung im Umgang mit Menschen zu haben.;)

@lazy/procurve: exakt, zumal ich unter anderem auf diese beiden hoffe.

Mein nächster Post wird hoffentlich etwas eher kommen als sonst, heute ist bei mir Feiertag.

ARGH da seht ihr mal wie weit ihr es schon mit mir getriebenhabt! Vor lauter Verwirrung in diesem und dem anderen Thread kann ich schon Gasthaus nimmer von Gotteshaus unterscheiden, und beinahe hätte ich grade beim login Sauron statt Saturn geschrieben... :cry:

Ich geh das mal ändern... aber Pitty, dein Ritter und mein Schütze sollten sich trotzdem mal treffen, ich muss schließlich danke sagen :)

@pro :autsch: wie sollen wir denn jetzt bitte überleben, wenn der dicke umkippt?
denn können wir doch nicht alle gleichzeitig tragen

@ratopher :eek: die posts von dir werden immer länger, wie sol man das noch schaffen

geb mal nen tip ab:
der necro verknallt sich in nasha, tim auch, beide schlagen sich und wir werden alle sterben :D

/edit
@saturn sauron und saturn verwechseln :lol:
auch so ein LotR-süchtiger?

*autsch* Nicht so fest hauen...
Stützen und beim Aufstehen helfen reicht ja schon! ;)
Der Zwerg dürfte dafür jedoch ungeeignet sein, da er mir gerade mal bis zur Hüfte geht. :D
Außerdem ist es nicht mehr weit bis zur Kirche und Teck dreht sich ja auch gerade um. Euch fällt schon etwas ein. *g* Nehmt mich einfach irgendwie mit, ich schreib dann das ganze heute Nacht aus meiner Sicht, ok?

Sehen wir uns heute wieder im Channel #d2de-rpg ? Ich werd bis ca. 18:30 dort "herumgammeln", dann muss ich mit heute noch mehr Muskelkater wieder ins Training.

mir ist noch was aufgefallen:
die hälfte des rpgs ist entweder bewusstlos oder verwundet
bei meinem hab ich geringe ausdauer bereits bei schwächen eingetragen, aber was ihr hier macht gränzt ja schon fast an masoschismus

klar werd ich da sein, schließlich ist der thread zu schade zum vollspammen :rolleyes:

Verdammt noch mal, schraubt mal das Tempo runter, ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt schreiben soll :mad:

originally posted by Lazy_Nazgul

Er folgte dem Fremden in die Kirche und registrierte aus dem Augenwinkel heraus wie einer der Begleiter des Waffenlosen, sein Pferd in der Nähe des Eingangs anband. Er musste sich nicht all zu weit in das Gebäude begeben und konnte den Ritter schließlich auf eine Bahre, die etwa zehn Schritte vom Eingang entfernt war, sinken lassen. Als er sich umsah konnte er erkennen, das auch andere Verwundete hier versorgt wurden.
[...]
"Kümmert euch um eure Angelegenheiten" fuhr er ihn an, wandte sich rasch um und stürmte auf den Ausgang der Kirche zu.

So, und wenn ich dazu noch Sharkûs posting nehme wo der Priester vorm Gasthaus steht und ned reingelassen wird (imho weil ja niemand drinnen ist;) ) stellt sich mir nun doch langsam die Frage:

SIND WIR NUN NICHT VIELLEICHT DOCH IN DER SCHEISS KIRCHE??!

Vielleicht war wer drinnen, und hat dem "Verdammnis-Predigen säuselnden Mönch" nicht einlassen wollen ;)

die updates gefallen mir, vor allem procurves ist interessant für mich :)

Saturn schrieb:
Es war das erste Mal, dass Ugo die Luft in einer Kirche nicht als unangenehm kalt empfand,
...
Als er suchend umherschlenderte, brach ein sonderbar aussehender Krieger bestürzt auf, nochmal hinauszugehen um seinen Beutel und Bogen zu holen. Die Frau, mit der er vorher den Beinahezusammenstoß gehabt hätte, folgte ihm.
...

Helmträger schrieb:
...
Es schien sich um die Taverne zu handeln, in der am Morgen so eine Laune, wie Norolind es nannte, herrschte.
...
„Es ist mir egal wie gefährlich es da draußen ist, ich überlasse meine habe nicht diesen Mistviechern!“ Rief Norolind, der sichtlich aufgebracht war und stürmte hinaus auf die Straße.

@Saturn:
Ich denke, Dein Char befindet sich mit Pitty's Char in der Kirche, Helmis Char, der laut Deiner Beschreibung aus der Kirche stürmt aber in der Taverne. :cool:

Das würde ja dann heissen, dass ich recht hatte :eek:

Egal, Ugo sitzt am Altar und macht Atemübungen, basta! Ich editier da jetzt nicht wieder rum...

Mal ne Frage: Sind eigentlich (natürlich stark abgeschwächte, mir kommen da schon ein paar Ideen) sowas wie Werwolfdruis erlaubt? Mir juckt es nämlich grad in den Fingern, über so einen zu schreiben... wenn nicht, dann schreib ich halt so ne Story über einen... also?

Hansi_der_Kohl schrieb:
Mal ne Frage: Sind eigentlich (natürlich stark abgeschwächte, mir kommen da schon ein paar Ideen) sowas wie Werwolfdruis erlaubt? Mir juckt es nämlich grad in den Fingern, über so einen zu schreiben... wenn nicht, dann schreib ich halt so ne Story über einen... also?
wieso net? solang er net unbesiegbar is np.

Zurück
Oben