Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
originally posted by Lazy_Nazgul
Er folgte dem Fremden in die Kirche und registrierte aus dem Augenwinkel heraus wie einer der Begleiter des Waffenlosen, sein Pferd in der Nähe des Eingangs anband. Er musste sich nicht all zu weit in das Gebäude begeben und konnte den Ritter schließlich auf eine Bahre, die etwa zehn Schritte vom Eingang entfernt war, sinken lassen. Als er sich umsah konnte er erkennen, das auch andere Verwundete hier versorgt wurden.
[...]
"Kümmert euch um eure Angelegenheiten" fuhr er ihn an, wandte sich rasch um und stürmte auf den Ausgang der Kirche zu.
Saturn schrieb:Es war das erste Mal, dass Ugo die Luft in einer Kirche nicht als unangenehm kalt empfand,
...
Als er suchend umherschlenderte, brach ein sonderbar aussehender Krieger bestürzt auf, nochmal hinauszugehen um seinen Beutel und Bogen zu holen. Die Frau, mit der er vorher den Beinahezusammenstoß gehabt hätte, folgte ihm.
...
Helmträger schrieb:...
Es schien sich um die Taverne zu handeln, in der am Morgen so eine Laune, wie Norolind es nannte, herrschte.
...
„Es ist mir egal wie gefährlich es da draußen ist, ich überlasse meine habe nicht diesen Mistviechern!“ Rief Norolind, der sichtlich aufgebracht war und stürmte hinaus auf die Straße.
wieso net? solang er net unbesiegbar is np.Hansi_der_Kohl schrieb:Mal ne Frage: Sind eigentlich (natürlich stark abgeschwächte, mir kommen da schon ein paar Ideen) sowas wie Werwolfdruis erlaubt? Mir juckt es nämlich grad in den Fingern, über so einen zu schreiben... wenn nicht, dann schreib ich halt so ne Story über einen... also?