• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

bringt endlich updates, ich wollte heut zur entspannung gern nochn bissle schreiben :motz:
 
Ich update erst wieder wenn ich weiß wie es weitergeht:p

@Hansi
Mach deinen Postkasten leer:p
 
Schon geschehen ^^

Du machst den aber auch enorm voll ^^

Ich update, wenn Pitty die PM beantwortet hat, und irgendwer dazwischen postet, daimt ich nicht doppelposte :p
 
Pitty ist grad ut zocken... ;)

ich kann erst wieder updaten, wenn Herr von Moria und Neo ihre Updates geposted haben...
 
Ich werde auch erstmal warten. Das einzige, was ich in Moment schreiben könnte, wäre sowas wie: "Schwärze umfing ihn...":)
Sorry, dass mein letzter Beitrag so lang geworden ist, aber es hat einfach nur Spaß gemacht. Der nächste Post wird bestimmt kürzer. Aber erst mal abwarten, es sind ja noch andere Chars irgendwo in der Nähe (hoffe ich).
@Neo: Mal sehen, ob sich was zwischen Maelnar und Nasha (und Tim) entwickelt. Hängt auch von denen ab. Ich mache da keine Vorhersage.
Ich gehe jetzt erstmal Truthahn essen, morgen bin ich wieder da.
 
ich hab mal wieder was geschrieben,

was mit nahsa passiert sei anderen überlassen, vielleicht trifft sie ja jemand ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ratopher ;)
 
Leiche schrieb:
ich hab mal wieder was geschrieben,

was mit nahsa passiert sei anderen überlassen, vielleicht trifft sie ja jemand ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ratopher ;)
und du lässt unsere kleine da liegen - na prost
 
sol, ich mich um zwei kümmern und logischerweise such ich nach einem und sie liegt auh noch in einem hauseingang versteckt, oder?
 
lol du gestörter pyro ^^
wehe du kockelst mich jemals an :autsch: ^^

hm naja mein elfchen ist frei zum retten aber das wird ja ne schlechte gewohnheit mit dem menschenretten also sollte sich wohl lieber jemand anders drum kümmern ;)
ausserdem machen es mir die ständigen beschreibungen der "NUTTE" (@ :lol: @laser) nicht ganz einfach einen gefühlskalten char zu spielen :D
 
Da ich selbst grad ein bischen rätseln musste, wer wo wie herumstreunert, hab ich mal eine kleine Zusammenfassung aufgestellt:

NeoLucius (Ryko):
Wo: In der Gegnermenge, abgedrängt bis in Sichtweite der Kirche
Wie: Erschöpft, unverletzt

EDANTS (Reoth):
Wo: In der Kirche
Wie: Den namenlosen Ritter heilend

Helmträger (Norolind):
Wo: In der Taverne
Wie: Unverletzt

Sprengkobold (Aurora):
Wo: unbekannt
Wie: Leichte Schnittwunden

Hansi_der_Kohl (Saphir):
Wo: In der Taverne
Wie: Streifschuss durch Brandpfeil

Lazy_Nazgul (Turhathol):
Wo: In der Kirche auf dem Weg zum Ausgang
Wie: Wunde am Arm, leichte Kratzer

Leiche (Proxam):
Wo: In einem Hauseingang auf dem Weg zur Kirche
Wie: Erschöpft, unverletzt

Herr von Moria (Gotrek Sternenbrecher):
Wo: In der Gegnermenge, abgedrängt bis in Sichtweite der Kirche
Wie: unverletzt

Fire_Goku (Kalin):
Wo: Im Wald, 20 Minuten vom Dorf entfernt
Wie: Unverletzt

Saturn (ugo Everdy):
Wo: In der Kirche
Wie: Unverletzt bis auf aufgeriebene Knöchel

RabDragon (Lilly):
Bisher kein Post

LaSeR-ScHwAnZ (Teck von Tiondria):
Wo: Auf dem Weg zu Kirche
Wie: unverletzt

procurve (Sedih Berjalan):
Wo: Auf dem Weg zur Kirche, kurz hinter Teck
Wie: Schwerer Treffer am Oberschenkel, Pfeil in der Schulter

Phlebiac (Tim Wanderlich):
Wo: Auf dem Weg zur Kirche
Wie: unverletzt

IceHST (Edie Dean):
Wo: In einem Versteck beim Gasthaus
Wie: Verletzt

acapolyptica (Nasha):
Wo: Auf dem Weg zur Kirche
Wie: Nach Stolpern ohnmächtig?

Ratopher (Maelnar):
Wo: In einem Hauseingang auf dem Weg zur Kirche, bei Proxam
Wie: Ohnmächtig

ThePitMistress (Namenloser Ritter):
Wo: In der Kirche
Wie: Schwer verletzt

Scharkû (Istaion):
Wo: In einer Seitengasse in der Nähe der Taverne
Wie: Unverletzt

Ich hoffe, dabei nichts übersehen zu haben. Korrekturen am Besten per PM an mich, damit das nicht zu unübersichtlich wird. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, sich in dem Chaos der Ereignisse besser orientieren zu können.
 
Hallo Leute...

ich wollte mal fragen ob wer noch wach ist bzw. an seinem Update arbeitet?

Sofern ich heute noch ein update verfasse, kann ich eigentlich nur jmnd der Gasthaus nahen Chars unterstützen, also Leiches, Ratophers und acapolypticas. Mein Eddie könnte dann irgendwie den Rückzug decken, zumal er ja auch den Hilfeschrei von Maelnar und die folgende Tat Proxams mitbekommen hat. Aber ich müsste wenigstens 1 oder sogar alle drei von den ^^ angesprochenen Chars miteinbeziehen und weiss nicht ob Euch das Recht ist?

Ich würde das dann gerne auch mit dem ersten richtigen Kontakt zu den Leuten im Gasthaus verbinden und hoffen, dass ich dass überlebe. Denn ausser mit Tim (Phlebiacs Char) hatte Eddie keinen direkten Kontakt.

Naja mal sehn, ich werde noch ne halbe Stunde warten und gucken ob nen Antwort kommt, wenn nicht schreib ich einfach das Update und hoffe die jenigen die dieses betrifft sind mir dann nicht böse, dass ich sie übergangen habe bzw. ihre eigenen Vorstellung vom weiteren Verlauf des RPG durcheinanderbringe.

CyA IceHST

P.S. Wenn Ihr noch irgendwelche Vorschläge habt was abgeht wenn mein Char auf mehrere Menschen trifft wär ich dankbar, ich weiss selbst noch nicht was dann geschehen soll :rolleyes:

@ Pitty/Scharkû: Wenn Ihr noch wach seit gebt mir mal büdde nen wink...

[edit] ups, ich seh grad Scharkûs Priester ist auch noch in der Nähe vom Gasthaus versteckt... aber richtig helfen tut mir das nicht
 
Lazy_Nazgul schrieb:
ausserdem machen es mir die ständigen beschreibungen der "NUTTE" (@ :lol: @laser) nicht ganz einfach einen gefühlskalten char zu spielen :D

:D

also, wg der NUTTE ;) erstmal tnx fuer deinen rettungsversuch ratopher :) aber ich wuerde da gerne ne kleine romanze mit der und dem tim beginnen, hat shcon so schoen angefangen ;)
dreiecksbeziehungen lassen heben wir uns wohl eher noch fuer ein fortgeschritteneres stadium des rpg's auf, sonst wirds doch arg kompliziert *zuratopherrueberschiel* ;)

@phlebiac
you've got m@ail...

habe ich auch schon gemerkt, dass verdammt viele chars einfach halbtot ohnmaechtig umklappen, aber bis die story noch nicht so erkennbar ist wird's wohl noch so weitergehn ;) uebrigens sollte bald mal n wegweisender post folgen, wie gehts jetzt weiter, oder geht's erst weiter, wenn alle in oder bei der kirche sind?

@procurve :top: :top: :top: haste vor, den regelmaessig upzudaten?


/edit
btw picup! ja! spider>vampirlein ;)
 
so mein update is gleich draußen, bei problemen oder wünschen zur änderung bitte pm

@moria wo bleibst du so lange
 
:kiss: @ procurve DANKEE!!!! Du hast mir die Sache gleich um einiges erleichtert!

Also nachdem ich anscheinend in meinem Posting n ziemlichen Bockmist gebaut hab lösch ich den Post jetzt und hänge eine korrigierte Version unten dran.
 
Sorry Leute, kam zwei Tage nicht ins Internet.
Ich werd dann jetzt mal losziehen und Nasha retten. :D

Edit: Sie is frei und ich finde, es ist echt gut gelungen. Falls ich zu dick aufgetragen habe sag bitte Bescheid Apo, dann änder ichs nochmal.
 
hab gerade meinen post überarbeitet, danke pro :kiss:

so jetzt erstmal die anderen updates durchles
 
>>Wütend schlug Istaion seinen Stab gegen die Offensichtlich gut verbarrikadierte Tavernentür.<<
Dämlicher fehler meinerseits Die taverne brennt schließlich schon muss gasthaus heißen.




>>Helms char hat es geschafft, die Tür aufzubrechen, Scharkû, also ich denke da ist noch etwas Platz drinnen, wenn du noch nicht richtung Kirche davon bist <<

>>Tavernentür, die sich dadurch öffnete. Norolind zertrümmerte bei der Landung einem der wenigen Tische die nach der Schlägerei noch heile geblieben waren<<
wie gesagt taverne abgebrannt ... und die schläfgerei war in der taverne

>>Sie beugte sich zu ihrem Begleiter herunter und verpasste ihm links und rechts eine kräftige Ohrfeige. „Wacht auf, hier sind wir vorerst sicher“ sagte sie zu ihm und stand auf, um das Gasthaus zu betreten.<<
Helms char ist in die taverne geflogen .. dein char hat folglich ziemlich lange arme *G* muss seltsam aussehen G**
selbst wenn er in die (brennende) taverne geflogen wäre. Dein char verpasst ihm ohrfeigen (dazu muss er neben seinem stehen (in der taverne) und betritt sie dann.

Also was man erstmal sagen sollte (und womit ich zugegebenermaßen acuh nciht klarkomme)

Taverne != gasthaus
Taverne : brennt, dort war die schlägerei
Gasthaus: zum teil aus stein, keine schlägerei, brennt nciht,


so und anbetracht der Tatsache wie schnell es hier teilweise vorgeht.
Bitte nur 1 post/tag
 
so hab einiges gelesen und ich hab ein paar fragen
@phlebiac *problem gelöst*

@edants dein pala ist 180jahre alt :eek:
 
Zurück
Oben