• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

w6? muaha und ICH soll warhammer nciht hier reinbringen :p :D

btw schön die MORAL nicht vergessen ^^ jetz wirds erst richtig kompliziert und freut euch auf kämpfe mit mehr als 2 chars gegenander ......

Dann nehmen wir unsere Warhammer-Profile zu Hilfe: Der eine Held ist z.B. Stufe 3, der andere Stufe 8 --> Nachtgoblin vs. Zwergenkönig :fight: :lol::flame:

Und das ganze kann man dann auch mit mehreren Figuren machen ;)

Herr von Moria schrieb:
Dann nehmen wir unsere Warhammer-Profile zu Hilfe: Der eine Held ist z.B. Stufe 3, der andere Stufe 8 --> Nachtgoblin vs. Zwergenkönig :fight: :lol::flame:

Und das ganze kann man dann auch mit mehreren Figuren machen ;)
:autsch: das werden wir NICHT tun!!! und du solltest auch ma aufhören warhammer zu kopieren. meine meinung

>>w6? muaha und ICH soll warhammer nciht hier reinbringen <<
wenn du mir den Zusammenhang zwischen w6 und warhammer erklärst wär ich sehr zufrieden *g*
Ich kenn die abkürzung w6/d6 bzw w20/d20 vom dsa spielen ... bzw vom lesen in D&D foren Ist imho relativ gebräuchlich cniht nur bei warhammer. ....

Scharkû schrieb:
>>w6? muaha und ICH soll warhammer nciht hier reinbringen <<
wenn du mir den Zusammenhang zwischen w6 und warhammer erklärst wär ich sehr zufrieden *g*
Ich kenn die abkürzung w6/d6 bzw w20/d20 vom dsa spielen ... bzw vom lesen in D&D foren Ist imho relativ gebräuchlich cniht nur bei warhammer. ....
warhammer wird mit W6 gewürfelt ^^ und ich finde würfeln passt nich hierher aber das nur meine meinung o_O

>>warhammer wird mit W6 gewürfelt ^^<<
Mensch Ärgere dich nciht auch *g*

>>und ich finde würfeln passt nich hierher aber das nur meine meinung o_O<<
Die imho einzig möglihce art einen Kampf zu "lösen" wenn er überhaupt stadtfindet UND diespieler sich nciht anders einigen können.

Jo, aber ich sags mal so: Ich für meinen Teil hab nicht vor Lilly n Duell bestreiten zu lassen, aber Turathol würd ichs zutrauen... Wenns nur über Würfel geht, dann gehts halt über Würfel. Bad Luck!

Frohes Weihnachtsfest Euch allen!

:tree:

Lasst Euch vom :santa: schön mit Ideenreichtum für die weitere Story beschenken. :D

Sprengkobold schrieb:
:autsch: das werden wir NICHT tun!!! und du solltest auch ma aufhören warhammer zu kopieren. meine meinung

Das is mir seltsamerweise sogar klar, dass wir das net tun werden.....

Und wie meinst du das mit dem Kopieren?... Ich nehm halt Orte und Begebenheite ausm Warhammer, aber ihr erfindet ja euer Zeuchs auch net alles selber, oder?

P.S. -.-

Herr von Moria schrieb:
Und wie meinst du das mit dem Kopieren?... Ich nehm halt Orte und Begebenheite ausm Warhammer, aber ihr erfindet ja euer Zeuchs auch net alles selber, oder?
Doch. Das is doch Sinn der Sache. Und wenn wir irgendwo klauen dann nicht so massiv und offensichtlich wie deine Wenigkeit -.-

Herr von Moria schrieb:
Das is mir seltsamerweise sogar klar, dass wir das net tun werden.....

P.S. -.-
achja zum Xten mal in der RPGwelt hier gibts keine ORK KEINE!!!!! also können die orks und skaven nicht irgendwelche städte einnehmen weil es sie nicht gibts ~~

ps: :autsch:

RabDragon schrieb:
Jo, aber ich sags mal so: Ich für meinen Teil hab nicht vor Lilly n Duell bestreiten zu lassen, aber Turathol würd ichs zutrauen... Wenns nur über Würfel geht, dann gehts halt über Würfel. Bad Luck!

:p Turhathol liep solang ich nich von irgendwelchen niederen kreaturen gestresst werde ^^
find das mit den würfeln ok is quasi rpg typisch und ob man nu würfel nimmt oder irgendwas anderes um zufällige ergebnisse zu ermitteln (progg mal einer nen kampfsimulator plz :lol: ) is ja auch latte

zu der sache mit dem klauen: ha humm naja jeder ist wohl ein bisl an was angelehnt aber es soll keine überhand nehmen...

meinen char ist imho von folgenden angehaucht: Elfen (wie sie Tolkien beschreibt), Haschischin (also die RL Assasinen von Hassan as Sabbah), Klingenmeister+Dämonenjäger aus WC3, ein bisl von so figuren aus der Sowrd of truth reihe von Terry Goodkind (namen hab ich vergessen hab die bücher aber seit heut auf englisch sind jedenfalls so ÜBER-Schwertkämpfer)

ich denke aber er ist in jedem fall nur angehaucht und ic versuche relativ eingenständig zu schreiben, dass man von werken die man kennt/mag beeinflusst wird ist unvermeidlich

FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE :tree:

Erstmal heißt die Gruppierung Haschaschim oder Haschi-aschim (laut baphomets fluch) und zweitens wäre ich schon extrem an einem Kampf ziwschen meinem und deinem Char interessiert. Ich denke das es früher oder später so oder so dazu kommt;)(das ganze sollte natürlich nicht auf Leben und Tod sein) Das sollte allerdings erst sehr viel später stattfinden, damit sich die beiden so richtig hassen lernen^^

Das mit den Würfeln kling nich übel aber wer Würfelt und wie soll man das ergebnis überprüfen?

Mfg
DerFroheWeihnachtenHelm

würfeln ist ok, aber ich bin nicht damit einverstanden das der sieger der duells entscheidet was er mit dem anderen macht. dann werd ich sicher getötet und darauf hab ich keine lust.

@helm: haschischin ist richtig ;) hab mich mit dem thema beschäftigt (dokumentationen gelesesen usw) da ich die idee+durchführung extrem genial finde [gibt extrem geile anekdoten dazu wie Hassan mit den umliegenden Königen umspringt ^^]
zum kampf: tja also ich hab sicher nix dagegen und ich denk auch von den charakteren wäre es arg unwahrscheinlich dass ne friede freude eierkuchen menatlität entsteht.

@kobo: seh ich ähnlich. ich find die spielleiter sollten würfeln und danach entscheiden wie drastisch der kampf ausgeht.

Lazy_Nazgul schrieb:
@helm: haschischin ist richtig ;) hab mich mit dem thema beschäftigt (dokumentationen gelesesen usw) da ich die idee+durchführung extrem genial finde [gibt extrem geile anekdoten dazu wie Hassan mit den umliegenden Königen umspringt ^^]
zum kampf: tja also ich hab sicher nix dagegen und ich denk auch von den charakteren wäre es arg unwahrscheinlich dass ne friede freude eierkuchen menatlität entsteht.
Hmm. Ok du hast recht....klar...wenn du dich damit beschäftigt hast...ok.^^

@Kampf
Stimmt dicke Freunde werden sie sicher nich. Zumal Turhathol ja was gegen Saphir hat (jaja da wird Noro ungehalten:D)

Lazy_Nazgul schrieb:
@kobo: seh ich ähnlich. ich find die spielleiter sollten würfeln und danach entscheiden wie drastisch der kampf ausgeht.
genau so. pitti und/oder scharku würfeln. aber ich will die letzte kontrolle über meinen char haben. heißt auch wenn ich verlier will ich nicht unbedingt sterben.

Sprengkobold schrieb:
genau so. pitti und/oder scharku würfeln. aber ich will die letzte kontrolle über meinen char haben. heißt auch wenn ich verlier will ich nicht unbedingt sterben.
2#
Ich häng dafür zu sehr an Noros Leben^^
Und bei seinem großen Ego is eine Nîederlage sowieso ein kleiner Tod für ihn^^

Ich bin eigentlcih immer dafür das Rpg so "realistisch" wie möglich zu halten.
Und dazu gehöhrt nunmal wenn ein Character am Boden liegt und eine Klinge an Hals hat ist nciht er es der entscheidet ob er weiterlebt oder nicht. Und wer überhaupt mit jemandem kämpft muss schlussendlich damit rechnen das er verletzt wird.
Wer nicht Kämpfen will muss schneller rennen als der andere. Oder aber starke freunde haben *g*.
Soweit wär das meine Meinung *g*.

Allerdings seh ich natürlcih ein das das ziemlich ****** sein kann wenn man seinen char kämpfen lässt verliert und der char nachher tot ist ohne das man es verhindern kann. Aber naja *g* damit muss man leben.

Allerdings können wir auch meinetwegen gerne festllegen das man den Char von jemand anderem nicht töten oder Folgeschwer verletzten darf SELBST WENN der char aus RP-Sicht dazu im Stande wäre. Wenn ihr es denn umbedingt wollt und euch nciht auf die "fairness" eurer Mitspieler verlassen wollt *g*.

Allerdings sollten wir auch mal Pittys Meinung dazu abwarten *g*. Hab mich dahingehend nciht mit Pittyverständigt (bisher) da ich davon ausgegangen wäre das wir hauptsächlich "liebe" chars in unserer Gruppe haben werden. Und keinen Haufen einzelkämpfer.

Zurück
Oben