• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Doch... Helmi hat seine Schwäche im Bogenschützen und die Siegesgewissheit erwähnt und EDANTS char ist gegen schwarze Magie anfällig... und dem Text nach, ist der mit einem Bonespirit hinüber...^^

hmm, mir kommt da grad ne Idee von wegen Gruppe anschließen ^^
 
stimmt aber ich muss erst ma rausfinden wie ich kämpfe :D

btw neo die ähnliche kleidung(schwarz), klauen(welche ich als assel auch hab :p) und einfach deine "szene"erfahrung regeln das schon :D
 
Scharkû schrieb:
Ist schon mal jemandem aufgelfallen das bisher KEINER (bis auf hansis kältemagierrin mit ihrer resischwäche) nachteile für seinen char im Kampf beschrieben hat ? *G*
Und ich weiß noch ncihtmal wirklich WIE mei character kämpfen wird ... bzw ob er überhauptm kämpfen wird oder ob ich das problem anders löse.
-noch etwas unsicher im Umgang mit seinem Bogen
-ist sich seines Sieges manchmal etwas zu sicher
-handelt manchmal etwas unüberlegt
-Frauen;)


Alles Schwächen die sich im Kampf nachteilig auswirken können. Das mit den Frauen müsst ihr euch so vorstellen: Wenn eine schöne Vertreterin des weiblichen Geschlechts (wie zum Beispiel Hansis Char) in der Nähe ist, ist Norolind abgelenkt und wird unkonzentrier. Bestes Beispiel war doch der Zusammenstoß mit dem Dorfbewohner.

@Hansi
Willste meine Idee hören?;)
 
@scharkû wer sagt den das ich böse bin :angel:
ich arbeite nur für den meistbietenden (oder fürs nackte überleben meinerseits :D )
das mit den negativen seiten schreib ich noch rein, muss mal kurz darüber nachdenken

@kobo :hammer: auch wieder war, ein genauerer blick und man erkennt den anderen

/edit: das mit dem gruppe anschließen krieg ich auch schon irgendwie hin (hoffentlich wird das nicht total abgedreht)
 
>>hmm, mir kommt da grad ne Idee von wegen Gruppe anschließen <<
Mach dir darüber erstmal noch nihct so viele gedanken *G*.
Wenn Pitty und ich befunden haben, dass alle genug zeit hatten erstmal ihren startpost zu machen und wir die entsprechenden Texte geschrieben und für gut befunden haben wird erstmal der 2te handlungsschritt eingeleitet *G+.
und dann könntet ihr anfangen euhc gedanken zu machen *G*.

probleme bei der begründung solltest du imho eh nciht kriegen ...
probeleme gibts dann eher bei der frage warum gehen attentäter und assa in eine gruppe
warum assa/attentäter und magier in einer gruppe.
wieso attentäter überhaupt imho auch *G*
Wieso schließen sich elfen und menschen zusammen *G*
Wieso prügeln sich pittys und mein char nciht andauernd.
Vieleicht gibts bei uns ja auch welche die was gegen Halbdrows haben ... dann könnte das nen problem werden ...

>>EDANTS char ist gegen schwarze Magie anfällig<<
Stimmt hab ich übersehen *G*



>>Helmi hat seine Schwäche im Bogenschützen <<
naja wenn man seinen "sekundären" kampfstil nciht beherscht würde ICH das nciht als schwäche ansehen *G*. Eher als ein abgemilderter vorteil.
die siegessicherheit könnte man durchgehen lassen *G* kommt aber auch darauf an wie die ausgespielt wird.

>>stimmt aber ich muss erst ma rausfinden wie ich kämpfe <<
*amkopfkratz* ich hätte gedacht bei ner assa mit klaue sollte der kampftil im groben wenigstens klar sein *G*.

>>@ scharkû: omg, mit dem hint wissen sie jetzt ALLES *g* na, ich weiß net, ob ihnen die übersetzung überhaupt was bringen wird^^<<
Naja nen bissl weiterhelfen würde sie imho schon *G* .. aber die rauszufinden sollte "relativ" schwierig sein *G* wenn nicht gar unmöglich *G*
 
Scharkû schrieb:
probleme bei der begründung solltest du imho eh nciht kriegen ...
probeleme gibts dann eher bei der frage warum gehen attentäter und assa in eine gruppe
warum assa/attentäter und magier in einer gruppe.
wieso attentäter überhaupt imho auch *G*
Wieso schließen sich elfen und menschen zusammen *G*
Wieso prügeln sich pittys und mein char nciht andauernd.
Vieleicht gibts bei uns ja auch welche die was gegen Halbdrows haben ... dann könnte das nen problem werden ...

>>stimmt aber ich muss erst ma rausfinden wie ich kämpfe <<
*amkopfkratz* ich hätte gedacht bei ner assa mit klaue sollte der kampftil im groben wenigstens klar sein *G*.
wieso die können alle in eine gruppe - zankereien auf die tagesordnung bitte :D

btw die krallen sind meine zweitwaffe - heißt werden kaum genutzt :p (wenn überhaupt)

und mir fällt nix richtig negatives ein :( - dummes handbuch da wird immer nur gelobt ;)
 
>>stimmt aber ich muss erst ma rausfinden wie ich kämpfe <<
*amkopfkratz* ich hätte gedacht bei ner assa mit klaue sollte der kampftil im groben wenigstens klar sein *G*.
ich dachte aurora kämpft mit Katana :confused:

/edit: hat sich gerade geklärt

wieso soll es so schwer sein die alle in eine gruppe zu kriegen?
so ist wenigstens was los und nicht son langweiliges herumgelaufe (bestes beispiel: "Zicken und Dämonen" by Ifu :lol: )
 
>>ich dachte aurora kämpft mit Katana <<
hatte nur das post kurz vor meinem von sprengkobold gelesen, in dem er sagte sein char hätte krallen *G* ... und hatte vergessen das er Katana als hauptwaffe angegeben hatte *G* sry *G* aber mein gedächtnis ist nicht grad das beste *G*

>>@scharkû wer sagt den das ich böse bin
ich arbeite nur für den meistbietenden (oder fürs nackte überleben meinerseits )
das mit den negativen seiten schreib ich noch rein, muss mal kurz darüber nachdenken
<<
Naja du bist aber imho der einzige der nciht wirklcih auf der seite des guten steht.
oder willst du einen attentäter zu den guten zählen *G+ hatte das "böse" ja schon extra in "" gesetzt. Aber wenn ich drüber nachdenke solltest selbst du enn grund haben dich mit den endern zusammenzushcließen *G*
 
also hier mal gute gründe für alles (auch sich der gruppe anzuschließen zb): kohle :D und natürlich ruhm und ehre. vielleicht eine person des anderen geschlechts (siehe helmis char^^) oder langeweile/abenteuerlust.
nachteile kännen alles mögliche sein: der char hat angst vor irgendwas, zb spinnen oder enge räume (dungeons :D ), im kampf is er vielleicht recht gelenkig und schnell, dafür net so kräftig oder umgekehrt, es gibt ne waffe, gegen die er mit seinem kampfstil n bissl alt ausschaut, er is n angeber (übermütig), naiv, vergeßlich, geizig oder hat irgend einen tick, usw usf.
nur mal paar anregungen^^

und welcome @ edants :hy: langsam wirds voll =)
 
also hier mal gute gründe für alles (auch sich der gruppe anzuschließen zb): kohle und natürlich ruhm und ehre. vielleicht eine person des anderen geschlechts (siehe helmis char^^) oder langeweile/abenteuerlust.

hm kohle und frauen hört sich gut an,
aber was kann man bitte sehr mit ruhm und ehre anfangen :p
 
huhu :hy:
hm muss mal ne kurzbeschreibung zu meinem elfchen machen ^^
und keine sorge auch mit schwächen :lol:

mal so in grob werd das wohl noch mal ausgefeilter schreiben

name: Turhathol (elfisch für meister der klinge/klingenmeister)

geschlecht:männlich

rasse:elf

Waffen: Elfenrapier und Hackendolch (Der Hackendolch entspricht von der Form in etwa einem Sai-Dolch durch die speziell geformte "Parierstange" kann der Kämpfer die Waffen seiner Feinde "fangen"/einzuklemmen und dann versuchen sie ihnen zu entreissen bzw zu zerbrechen)

Stärken: Unglaublich geschickter Kämpfer
Handelt sehr überlegt/Gefühlskalt


Schwächen: Anfällig gegen Magieanwender jeder Art
Wirkt arrogant/zu überlegt/kalt
Ist lieber auf sich gestellt, will auf niemanden angewiesen sein und versucht alles alleine.
Schwierigkeiten andere als seine eigene Meinung zu akzeptieren


"beruf": klingentänzer. einige wenige elfen geben alle ihre bindungen zur magie und natur auf, um sich voll der kunst des klingentanzes zu widmen. die klingentänzer sind exzellente fechter da sie eben die geschicklichkeit der elfen besitzen und in der regel schon seit jahrhunderten trainieren.


Aussehen: ca 1.80m schlank, lange silberne Haare, Smaragdgrüne Augen, trägt die typische schwarze Kaftan-artige Robe der Klingentänzer, die irgendwie nicht zu einem Elfen passt und vom Schnitt her einem Fechter eigentlich hinderlich sein müsste.
 
Helmträger schrieb:
@Hansi
Willste meine Idee hören?;)

Na klardoch immer her damit ;)

und meine Begründung ist die, dass ich mich der Gruppe anschließe wenn ich einen Vorteil daraus ziehe ^^

*weist auf "selbstsüchitg" nochmal hin :p*
 
Lazy_Nazgul schrieb:
huhu :hy:
hm muss mal ne kurzbeschreibung zu meinem elfchen machen ^^
und keine sorge auch mit schwächen :lol:
hehe, das mit den schwächen mußte eigentlich eh net so explizit sein. aber wenns schon mal so übersichtlich zusammengefaßt wird... :D
kommt halt drauf an, wieviel man von seinem char schon vorab verraten will.

btw seh grad, daß du nen link zum rpg in deiner sig hast :kiss: ;)
 
naja die schwächen sind schon wichtig, da sie der anstazpunkt für den/die "meister" sind und ausserdem dem char tiefe geben ;)
hab mal oben reineditiert :eek:
wird aber noch mal ausführlicher... kann jetzt aber nich weil me jetzt bowling und dann disco ;) c ya :hy:
 
Hmmm, ich würd gern auch mitmachen, ich hab nur das Problem dass ich sehr wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen inklusive Wochenenden nicht Zuhause sein werd da ich da auf nem Fallschirmspringer-Lehrgang in Bayern bin und da kaum wegkommen werd. Lohnt es sich jetzt schon einzusteigen oder soll ich warten bis ich wieder da bin?
 
Ich dnke, es ist besser, wenn du wartest und dann zufällig auf die Gruppe triffst...

Aber du kannst ja unterdessen ne char beschreibung machen :)
 
Zurück
Oben