Helmträger
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ja is er für den Rest seines lebens sattSprengkobold schrieb:ob er jemals wiederkommt?![]()

In diesem Sinne: Willkommen ETBrood
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ja is er für den Rest seines lebens sattSprengkobold schrieb:ob er jemals wiederkommt?![]()
oder sein up is dicker als die schroftgröße 12471269846 fassung von faustHelmträger schrieb:Wenn ja is er für den Rest seines lebens satt![]()
In diesem Sinne: Willkommen ETBrood
roger that.Herr von Moria schrieb:Wär vielleicht gut, wenn Pitty im ersten Post ein "inaktiv" oder so zu den vergessenen Chars schreiben würde![]()
ThePitmistress schrieb:und welcome etbroodmeinst du mit keinen handlungsumschwüngen, daß wir uns örtlich net wegbewegen oder die wölfe noch net alle abmetzeln solln?
noch ne frage zu den fähigkeiten deines chars: inwiefern nimmt er andere personen wahr und wie detailliert? oder anders ausgedrückt: kann man ihn dahingehend mit nem magier vergleichen? (alles wichtige infos für meinen char^^ und vielleicht auch für deinen...)
wenn das einer mit mir amchen würde, würd ich mehrfach und lange überlegen ob ich nicht sofort nen up bringe wo mein char was anderes macht und dann "charmanipulation" schreieRatopher schrieb:Die Idee gibt es schon von Anfang an, dass die einzelnen Chars miteinander interagieren. Allerdings machen wir wahrscheinlich nicht immer soviel Gebrauch wie möglich davon (mich eingeschlossen, hätte fürs letzte Update Phlebiac kontaktieren können).
ham einige schon und ich persöhnlich hab imo die quali ahlten können (bis jetzt...)>>außerdem können sie sich eigene Zweit-Charaktere erschaffen
Ich denke auch darüber nach, mir einen Zweitchar zuzulegen (was für ein Luxus *g*). Konnte schon zwei Nächte schlecht einschlafen, weil ich mir Gedanken über ihn gemacht habe.Maelnar wird aber schon noch mein Hauptchar bleiben. Allerdings muss man aufpassen, dass die Qualität nicht leidet, wenn man mit einem zweiten mitmischt.
ich meine das so: solange man etwas beschreibt was der andere ins einem up getan hat ok. wenn man was "dazudichtet" oder den char andere sachen tun lässt oder dinge sagen lässt sollte man den "eigentümer" des cahrs fragen ob das so in ordnung geht bzw was er antwortetRatopher schrieb:>>wenn das einer mit mir amchen würde, würd ich mehrfach und lange überlegen ob ich nicht sofort nen up bringe wo mein char was anderes macht und dann "charmanipulation" schreie
Hmm, verstehe gerade nicht, was du damit meinst. Man _muss_ ja nicht andere mit einbeziehen. Nur wenn man es tut, muss man denjenigen vorher kontaktieren, und wenn der dann einverstanden ist, sollte er auch nichts anderes schreiben (das wäre ziemlich fies...). Wenn der andere ablehnt, kann man ja immer noch ein eigenständiges Up schreiben. Oder stehe ich hier jetzt auf dem Schlauch?
Sprengkobold schrieb:der irc channel ist #d2de-rpg im quakenet
und interaktionen gabs schon, zwischen meinem und pittis bzw meinem und helms char zb.
btw kann es sein das dein char ungefähr das sieht was auro wahrnimmt wenn sie versucht magier aufzuspüren. hat sie im rpg irgendwo ma getan und dein post erinnerte mich bissl daran.
Aber Scharkûs Chars kann ich immer noch nicht finden...Originally posted by ThePitmistress
procurve verschollen
is doch nur einerRatopher schrieb:Aber Scharkûs Chars kann ich immer noch nicht finden...![]()
guter vorschlag. wann gehen deine pms raus ?Herr von Moria schrieb:Man könnte vielleicht allen inaktiven ne PM schreiben (wenns nicht zu viel Mühe macht).
Vielleicht kann man sie dazu bewegen, wieder mitzumachen![]()