• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

>>
is doch nur einer wenn auch mit ner 'multiplen persönlichkeit'... kann die charbeschreibung grad net finden (hast überhaupt eine gemacht, scharkû?) => schreib einfach ausm gedächtnis rein^^<<

Eine Char Beschreibung wie sie alle(?) anderen gemacht haben, haben habe ich bei meinem Char (mit absicht) nciht gemacht.
Bei Ainu hab ich aber im gesatz zu Istaion (da hab ich garnichts geschrieben) eine "Charerklärung geschrieben" zu finden ist ndie da

eine beschreibung (aüßerlich meines Chars ist im ersten rp post ( da )

nen link auf die beiden posts sollte imho reichen

und von besitzt magische fähigkeiten hab cih nei was geschrieben ... *g*
 
Scharkû schrieb:
und von besitzt magische fähigkeiten hab cih nei was geschrieben ... *g*
:wand: hab ich aus irgend nem grund angenommen, sry. is wegeditiert :D

und :hy: @ voodoo (scheinst ja tatsächlich sehr busy zu sein^^)
 
*trommelwirbel* *trompetenschall*

Nach langer Zeit der Entbehrung (ja auch ich hab eben ein rl und bin mal unkreativ ;) ) hab ich endlich wieder ein Up aus dem Hut gezaubert. Ich hoffe es gefällt. (Feedback ausdrücklich erwünscht)
 
mein char wird erwähnt -> up gut :D

mir gefällts aber auch sonst :p interessant vorallem, dass er saphir abschwört ^^
 
Ich hab mein up geschreiben, um dich mal willkommen zu heissen, voodoo^^

Ich denke, Saphir wird darüber hinweg kommen :D
 
fein :D
was dagegen wenn ich mal n gespräch zwischen den dreien entwerfe und dir per pm schicke?
 
Schöne Ups von euch dreien. Freut mich zu sehen, dass die Spurenleger aktiv sind. :)
 
Helmträger schrieb:
Hehe. Als wenn sie Noro jemals interessant gefunden hätte^^

Nun... Interessant bestimmt... vielleicht sogar etwas mehr... aber wer versteht schon Frauen :D... noch dazu elfische... noch dazu Magierinnen :lol:

Mach nur Voodoo. Ich änder dann die Aussagen meiner chars, die mir nicht gefallen, und irgendwie kommt da schon was gutes raus ^^
 
Wollte nur kurz vermelden, wie gut ich einige Beiträge im ForenRPG finde, lesen sich wirklich schön zum Teil - alles zu lesen, ist schlicht zuviel und es fehlt einem als Nichtmitspieler auch der Bezug, aber ich schau immer wieder mal rein.
Viel Spaß beim Weiterspielen
wünscht Reeba
:read:
 
*räusper*

Gehts hier noch weiter, oder nicht merh... ich fänds schade...

Postet ups, leute...
 
Was? *huch*

Oh stimmt, ich glaub Gotrek sollte wieder mal aufwachen :D
 
Huhu, was ist denn nun mit Updates? Herr von Moria, Phlebiac und die anderen? Ich hatte gehofft, wir könnten Pitty mit einigen Updates überraschen, wenn sie, aus NY zurück gekehrt, wieder ins Forum sieht... ;) Ich sag' nur:

*kreiiiisch* gleich 3 ups *umfall*
es lebt also doch noch wer :D
:D

Naja, dann stelle ich mal zuerst meinen neuen Char vor. Noch keine Ahnung, ob ich es heute oder morgen schaffe, den ersten Beitrag dafür zuschreiben. :)


Name: Saraina
Rasse: Mensch
Alter: 35
Beruf: Frau eines Lederwarenhändlers aus Larthe
Waffe: Langstab (eisenbeschlagen, mit einigen Edelsteinen verziert)

Kurzbeschreibung:
Saraina (gesprochen: Sara-Ina) ist in der Nähe von Dor Gulin aufgewachsen. Dort hat sie eine (für Frauen) recht gute Ausbildung genossen, da ihre Eltern wichtige Persönlichkeiten in dem Ort darstellten. Sie hat Lesen und Schreiben gelernt und eine Grundausbildung für den Kampf mit dem Langstab erhalten. Allerdings hat sie ihn seitdem nicht mehr benutzt. Auf einem Fest hat sie ihren späteren Ehemann Myrtin kennen gelernt, mit dem sie dann nach Larthe gezogen ist. Dort haben sie zusammen ein Geschäft für Lederwaren eröffnet, daher kennt sie sich etwas mit Lederbearbeitung aus. Ihr Mann ist während des Angriffes der Dämonen ums Leben gekommen, ihr Schwager Lasubin konnte sich nur mit Mühe und Not schwer verletzt in Sicherheit bringen. Saraina reist jetzt zusammen mit ihm, ihrer elfjährigen Tochter Halina und dem fünfjährigen Nachbarssohn Diazon in der Gruppe der Dorfbewohner. Sie trägt ein langes, helles Kleid aus Leinen mit einem breiten, verzierten Ledergürtel und darunter eine leichte, aber passgenaue Rüstung. Schräg über ihren Rücken hängt ein Tragebeutel aus Leder mit Utensilien für sich und die Kinder. Sie führt außerdem noch einen Rucksack mit Kleidung mit sich. Saraina ist eine mittelgroße, etwas kräftiger gebaute Frau, die ihre braunen, schulterlangen Haare meist offen, seltener zusammengebunden trägt. Sie ist selbstbewusst und geht ihren Weg, was ihr manchmal als Starrköpfigkeit ausgelegt wird. Normalerweise eher zurückhaltend und vorsichtig im Umgang mit Menschen, kann sie doch energisch werden, wenn es denn sein muss. Es braucht allerdings meist etwas Zeit, bis sie jemandem vertraut. Saraina ist etwas magisch begabt, kann aber nur in Verbindung mit ihrem Stab ein wenig Elementarmagie wirken. Sie kann kochen und mag Kinder und Tiere.
 
ICh mag deinen char. ;)

Nur würde ich statt: 'konnte während ihrer Jugend gut mit ihrem Stab umgehen' folgendes schreiben: 'lernte während ihrer Jugend mit ihrem Stab umzugehen/ihren Stab als Waffe zu gebrauchen'

Ich freu mich auf ein Up ^^
 
Hab's umeditiert. Die Formulierung war wohl doch etwas unverständlich; jetzt sollte es besser sein. :)
 
Ups, ich wusste doch, ich hatte etwas vergessen.
Hab jetzt mal was geschrieben und dir deinen Stab schon mal wiedergegeben.
Das ist nix für Tim :rolleyes:.
 
Hehe, sehr witzig geschrieben. Ich musste immer wieder dabei grinsen. Da könnte ich ja jetzt Maelnar wieder aufwachen lassen (wenn ich denn Zeit hätte, etwas zu schreiben o_O). Ist Tim jetzt eigentlich von seinem Verlangen, Magier zu werden, befreit, oder ist es nur ein kleiner Rückschlag auf seinem Weg zu diesem Ziel?

Seine Gedanken wanderten zu Nasha. Wo mochte sie wohl sein? Ob es ihr noch gut ging?
Jo, das frage ich mich auch. ;)

Ich werde mal gleich das Einführungspost für Saraina einfügen und sie damit 'zum Leben erwecken'. :)
 
Naja, träumen tut er immer noch.
Vielleicht findet er ja irgendwann mal ein Item, mit dem er besser klarkommt ;).
 
Juhu endlich gehts hier mal weiter *g*
sehr schöne beiträge muss ich sagen
und dann sogar noch nen neuer char. Scheint ja nochmal leben in dies sache zu kommen da muss ich wohl auch wieder anfangen zu schreiben *g*
 
Zurück
Oben