• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

was heißt hier nur 1 neuer char ?!

azu wird hier wohl vergessen was :d
 
schreib doch was ?!! gibts ja nich.
"was zu tun bekomme" schreib doch wie die wieder aufbrechen ? das kein großer storyumschwung oder denk DIR halt ma was aus.
 
Ich schreib doch eh dauernd was. Soll ich jetzt die ganze Truppe alleine druchziehen, oder schreibst du acuh irgendwann mal was?
 
ich steh da im Moment etwas blöd da, denn SO viele Wölfe, wie Ugo inzwischen erschiessen hätte können (oder so oft wie er überhaupt hätte schiessen können) gibt es bei diesem Angriff, glaub ich, garnicht (zumindest nicht genug dass für andere auch noch was übrig bleibt)

Ich brauche also eine Art "Unterbrechung". Da Ugo etwas weiter entfernt auf nem Baum steht, kann ihn kein Wolf angreifen.
Die Frage ist, ob sich jemand von ihm retten lassen will. ODER (mein Vorschlag): Ugo hätte bestimmt Zunder für ein Feuer in der Hosentasche oder so. Hat Tim da vielleicht Interesse, Phlebiac?
 
Klar, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Und noch brennt das Feuer ja nicht ;).
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich schreib doch eh dauernd was. Soll ich jetzt die ganze Truppe alleine druchziehen, oder schreibst du acuh irgendwann mal was?
ähem ich hab mit einem char schon mehr text als du mit zweien also ruhe im karton oder muss ich dich an den ork erinnern.
 
Unter der Woche wirds wohl nix mehr, schreibt am Freitag was hier rein und ich erinner mich ;)
 
@Satunr:Also den Halbstarken verbitte ich mir ja wohl ;).
Ich bin gerade mal drei Jahre jünger als du.
 
Der Halbstarke bleibt, denn 1. ist Ugo eitel wie Sau, und 2. wirkt Tim halt jünger weil er so tollpatschig-unschuldig daherkommt. Zumindest auf den ersten Blick, irgendwann wird Ugo auch mal einfallen müssen, dass die Idee Feuer zu machen gar nicht mal so blöd ist ;)
 
Sprengkobold schrieb:
ähem ich hab mit einem char schon mehr text als du mit zweien also ruhe im karton oder muss ich dich an den ork erinnern.

musst du immer so über mich herziehen?:rolleyes:

*sich schmollend in ein Eck setz*
 
DU hast angefangen und außerdem is das notwehr :clown:

btw wie lange is denn "morgen" ? @ phleb
 
Mir ist n dummer Englischvortrag dazwischen gekommen, den ich schon fast vergessen hatte...

(Hab ihn morgen)

Aber hab jetzt den Nachmittag frei, setz mich dann mal ran.
 
Ach, das verplan ich aber auch immer ;).

Also, das Feuer brennt. Wenn jemand einen ordentlichen, brennenden Knüppel braucht, soll er sich melden.
 
Sprengkobold schrieb:
DU hast angefangen und außerdem is das notwehr :clown:


Na Gut... Begraben wir das Kriegsbeil und überlegen uns lieber, was wir passieren lassen. Ich halte es nämlich nicht für gut, wenn einer was schreibt und das den Anderen vielleicht gar nicht in den Kram passt ;)

Was hält ihr von ner kleinen Dämonengrppe oder etwas Ähnlichem? Bei unserer kleinen Gruppe fehlt ein wenig "ektschn" wie der Governator (:rolleyes:) sagen würde...
 
Ich bräucht mal noch jemanden, der sich zu einem Gespräch anbietet, wenn ich aufwache ;)
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Na Gut... Begraben wir das Kriegsbeil und überlegen uns lieber, was wir passieren lassen. Ich halte es nämlich nicht für gut, wenn einer was schreibt und das den Anderen vielleicht gar nicht in den Kram passt ;)

Was hält ihr von ner kleinen Dämonengrppe oder etwas Ähnlichem? Bei unserer kleinen Gruppe fehlt ein wenig "ektschn" wie der Governator (:rolleyes:) sagen würde...
ich würd sagen wir geben doppeltempo und versuchen nicht uns jetzt noch in kämpfe verwickeln zu lassen. oder willst grad am schnippeln sein und die dämonenarmee kommt an (oder was da hinterherwuselt) ? wär ja selbstmord also hophop laufen
 
Das ist natürlich Richtig so, aber jetzt kommt die Entscheidende Frage, wenns ums Laufen geht :D:

Wohin?

Wir können die Horde ja wohl schlecht zum nächsten Dorf mitziehen, oder :confused:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Das ist natürlich Richtig so, aber jetzt kommt die Entscheidende Frage, wenns ums Laufen geht :D:

Wohin?

Wir können die Horde ja wohl schlecht zum nächsten Dorf mitziehen, oder :confused:
samma kennst du den besprochenen plan überhaupt ? wir rennen nen stück auf der straße, biegen in den wald ab rennen durchn fluss um die spur zu verwischen und treffen gruppe A vor der stadt

wurd doch alles besprochen
 
Zurück
Oben