Hansi der Kohl2
Guest
Nein. Kenn ich nicht. Aber danke für die Aufklärung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herr von Moria schrieb:Ich bräucht mal noch jemanden, der sich zu einem Gespräch anbietet, wenn ich aufwache![]()
Aber ich will ja auch, dass es mal wieder etwas vorwärts geht hier (wir, die Hauptgruppe, liegen eh schon einen halben RPG-Tag zurück). Deshalb biete ich mal Saraina als Weck-Fee an, auch wenn ich noch nicht so recht die Ideen habe, wie das Gespräch ablaufen könnte. PM geht trotzdem gleich raus.
Beim letzten Mal hattest du gefragt, ob sich dein Zwerg gut benimmt.
Seitdem ist RPG-technisch ein halber Tag für die Hauptgruppe vergangen. Wir sind da gerade (noch) beim Kampf mit einem fanatischen Wolfsrudel. Bei den Spurenlegern ist es schon Abend, denen hat sich auch ein neuer Char angeschlossen (von voodoo^busy). 

Allerdings mit dem Hintergrund, dass ich gleich einen Beitrag im RPG-Thread einfüge. Der Kampf mit den Wölfen ist übrigens noch immer nicht zuende, vielleicht möchte ja doch noch jemand etwas dazu schreiben. Zumindest hat der, dessen Char gerade von meinem gerettet wird, so etwas angedeutet. 
Muss sagen, bin selbst ein großer Foren-RPG-Fan und will gleich zur Sache kommen: darf ich mitmachen? Charbeschreibung kann ich liefern (dürfte ja wie immer alles erlaubt sein, bis auf overpowert Chars und Items
), müsste dann noch wissen, ob es hier spezielle Regeln gibt. Viel Spaß weiterhin 

Gut, im RPG-Thread habe ich schon ein bissl den Schluss gelesen, eigentlich wie jedes andere Foren-RPG, nur dass die Leute wirklich engagiert schreiben. Werde mal schauen, ob ich die Regeln finde und mich dann ein bissl unterhalten.

in, ich werde in bälde zu euch stossen.
an die neuen mitschreiberlinge
kommt ja doch wieder leben hier rein... und ja ich weiß, wir waren sehr böse hinsichtlich updates, aber ich war echt im streß in letzter zeit und scharkû gings wohl auch net viel besser. najo, aber jetzt gehts ja wieder 
), also kommt in nächster zeit mal n wölfe-besieg-up von meiner seite.
wasn glück, daß sie blind is...und was is mit der armbrust? ich nehm an, die benutzt sie schon korrekt und wirft net damit herumweiß nicht einmal, wie man mit Waffen umgeht, bei denen es nicht um stupides Draufhauen geht

das RPG fand ich also schon immer intressant und hab auch ab und zu was gelesen. Ausserdem is in der Taverne nix los *gg*.Pitty:
@ hera: viel spaß beim lesen der 13 seiten

Pitmistress' Idee ist gut, ich werde darauf näher eingehen. Danke dir für die kurze Einführung und die nette Beziechnung für meine Heldin 

Ja, ich werde mir erst einmal durchlesen, was ihr gerade macht, dann füge ich mein Kapitel hinzu. Mir gefällt sie Idee, dass ein Trupp aus Stadtwächtern gerade auf Durchmarsch war und überrascht wurde. Morgen geht's dann wohl für mich los.
D&D zocke ich auch ab und zu mit Freunden, und mein Bruder (Em_, dieser faule Redakteur, dessen Acc ich übernommen habe -.-) und ich sind große Fans der Vergessenen Reiche.