Hera kommt in den Raum gestapft, sieht sich um und lässt sich in einen bequemen Sessel in der Ecke fallen. "So, es ist geschafft, das Up ist draussen."
Er holt die FAT LADY aus seiner Pilotenmontur, wischt den Alienschleim von der Verpackung und zündet sie sich umständlich an.
"Ich glaub ich bin im falschen Film," murmelt Pitty.
Zu Scharku (Ich kann das nicht schreiben, scheissn...):
Also erstma hat keiner werbung gemacht, ich wollt schon beim ersten RPG mitmachen und hatte dann doch keine Zeit. Im Moment (schuljahresende für mich frohen Gymnasiasten) hab ich die wieder, was man auch merkt. Neue Story, neue Bilder etc. Deshalb will ich nu mitmachen
das RPG fand ich also schon immer intressant und hab auch ab und zu was gelesen. Ausserdem is in der Taverne nix los *gg*.
Pitty:
@ hera: viel spaß beim lesen der 13 seiten
Als jemand, der HDR in 3 Tagen gelesen hat, is das für mich kein Prob. (Ich mein alle 3 Bücher, und das ist keine Angabe sondern eine Feststellung.)
Jetzt muss ich aber vorher leider noch Hausaufgabe (Protokoll) schreiben. *Kotz*
-------------------------------------------------
[Einige Zeit später] Das Protokoll ist fertig, meint ihr man kann das so schreiben? (ich weis es ist gewaltig ot, aber bitte nicht hauen *gg*)
Unterrichtsprotokoll:
Chronik einer Bio-Stunde
Autor: André Wick
Der Protokollant berichtet die Erlebte Biologiestunde aus seiner Sicht, und daher kann das Erlebte vom Unterrichtsgeschehen abweichen. Des weiteren Weist der Protokollant jede Schuld an jedweder Unregelmässigkeit, Gesetzeswiedrigkeit oder Schwerer Unflätigkeit von sich.
Für diesen Text besteht ein 14 - tägiges Rückgaberecht, kann auch einem Verweis beigelegt werden.
Zu Beginn war die Stunde relativ ruhig, und jeder der Anwesenden gab sich seinen normalen Hobbys hin: Vor sich hinbrummen, Schwätzen, Papierkugeln und/oder Flieger entwerfen und werfen, etc.
Der Lehrer (Ich bin sicher, ich schreibe ihren Namen falsch wenn ich es versuche und entschuldige mich hiermit natürlich dafür, ich weis ich bin dumm. Anm. d. Autors) hielt Unterricht, ein paar Schüler versuchten verzweifelt, ihm zuzuhören. Da wegen der tumultartigen Zustände bald kein Wort mehr zu verstehen war (Der Protokollant konnte kaum verstehen, was ihm seine Banknachbarin ins Ohr brüllte), war ein Großteil der Schüler (abgesehen von einigen, die von der Gerechtigkeit zu hart getroffen wurden und von ihr bewustlos geschlagen wurden) froh, als die diensthabende Autorität einschritt und dem Treiben ein Ende bereitete, indem er Unterrichtsprotokolle verteilte.
An den Banknachbarn des Protokollanten, weil dieser sich bewegt hatte, und an eines der Mädchen wegen völlig übertriebenem Verlangen nach einem Mäppchen.
(An den Protokollanten übrigens völlig zurecht wegen: Folter, Bananen, Geiselnahme, Fahrerflucht, Aufbinden von Bären, schwerem Schwätzens und allgemeiner Wiederborstigkeit)
Nach dieser drakonischen Maßnahme ging der Tumult natürlich mit unverminderter Lautstärke weiter, weil sich die Schüler durch den mit unverminderter Lautstärke redenden Lehrer gestört fühlten und diesen zu übertönen suchten. Einige Papierknäuel, Einrichtungsgegenstände und kleinere Personen wurden geworfen, was aber nicht weiter auffiel, da die gesamte Klasse animierende Gesänge angestimmt hatte und mit Hilfe ihrer Stimme Formel 1 Rennen Akustisch nachbildete.
Bevor die Lehrkraft das Desaster mit einem Verzweifelten Handgranatenwurf beenden konnte läutete die Halbzeitglocke und die Mannschaft ging sich duschen.
Wenn er mir n Verweis gibt macht er sich nur lächerlich *gg*
So ich mach mich ans lesen...