• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich dnke, es ist besser, wenn du wartest und dann zufällig auf die Gruppe triffst...
jop. ergeben sich sicher noch genügend gelegenheiten ;)

@ lazy: sicher sind schwächen auch wichtig, aber ich meinte eher, daß sie net so à la vor- und nachteile in der beschreibung stehen müßten, sondern sich ja auch erst nach ein paar posts rauskristallisiern könnten. aber so is natürlich übersichtlicher ;)
 
Wer weis, vielleicht gibts ja noch nen Trumpf...

*Verzweifelt versuch, Pitty die schlaflose NAcht zurückzuzahlen* ^^
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Wer weis, vielleicht gibts ja noch nen Trumpf...

*Verzweifelt versuch, Pitty die schlaflose NAcht zurückzuzahlen* ^^
hehe :D ich HAB schon schlaflose nächte, weil ich immer diabolisch händereibend vorm pc hock und mich schon drauf freu, wenn wir euch ALLE eure schön detailliert ausgearbeiteten pläne zerstören werden, muhahaha {hier dämonische lache einfügen} *inrauchwolkeverschwind*
 
Pass nur auf, ich fahr zu Weihnachten nach Graz :flame:


und sag jetzt nicht, dass du da in Salzburg bist... ;)
 
Leute, macht mir doch nic so ne Angst, was soll denn aus dem armen kleine Proxam werden? ;)

Name: Proxam
Rasse: Zwerg
Beruf: Schausteller
Stärken: kann explosive Dinge anmischen (wenn er die Zutaten hat *liebzudenmeisternguck*)
relativ gut mit der Doppel-Schneiden-Axt.
Schwächen: tollpatschig
leicht pyromanisch

Aussehen: Proxam ist ca. 1,35 m groß, hat rotes etwa schulterlanges Haar, welches zu einem Zopf gebunden ist und einen roten Bart, der an einigen Stellen etwas versengt ist. Weiter sieht man auf seinen Armen verteilt alte und junge Brandnarben.
Er trägt schwere Lederkleidung, mit vielen roten Verzierungen, die Feuereffekte darstellen. Seine Doppel-Schneiden-Axt ist eher unspektakulär. Weiter hat er an seinem Gürtel allerei alchemistische Werkzeuge, wie einen Mörser. Auch sieht man an seinem Gürtel einige Beutelchen hängen, auf einigen ist ein Totenkopf zu sehen.
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Pass nur auf, ich fahr zu Weihnachten nach Graz :flame:


und sag jetzt nicht, dass du da in Salzburg bist... ;)
doch :D glaubst etwa, ich feier xmas alleine^^ wann kommst denn genau? wär doch kicky, wenn ma uns mal treffen könnten :eek:

@ leiche: :lol: :top: goiler char. die truppe wird ja immer bunter :D omg, am montag wirds zugehn (da gehts dann nämlich richtig los^^)
 
23... fahr mit Schulklasse hin -.-

Am Montag...?

Na endlich^^

Ich fürcht mich vor dem Zwerg :eek:
 
sooo schlimm ist er nich, nur halt tollpatchig ;)
und er hat quasi sprengstoff, doich man kann angst vor ihm haben, is aber nen netter
 
Grad der Sprengstoff... da liegt das Problem begraben... Feuer??? gut, aber weit weg von meinem char ^^
 
wir würden uns prima ergänzhen, ich leg die feuer, du löschst sie wieder ;)

achso@meister, gibts ne zwerg/elf feindschaft in eurer welt oder is das uns überlassen?
 
Nach Tolkien haben die beiden nicht viel für einander übrig...

Gimli:"Eher sterbe ich, als den Ring in der Hand eines Elben zu sehen"

Das kann ja heiter werden ^^
 
Ich wollt eigentlich gern ne Luft/Blitz Magierin machen wenn dat möglich is. Muss mir nur noch ne Bio überlegen. Ich schätz ma morgen werd ich dat machen können :)
 
is die frage ob wir uns an den großmeister halten oder ob die welt eher unrassistisch ist, ausserdem können wir ja ne ausnahme machen, aber wir können uns auch gerne zoffen:

"was ist schwarz und sitzt auf einem baum?"
"ein elf nach nem waldbrand"

ausserdem zeigt die erfahrung beim rpg, das nahc spätenstens 2 mal lebenretten, die feindschaft ein bisschen abflaut ;)
 
Sprengstoff? man wir werden das clown ääähh killer-kommando :D

montag? ei is denn montag schon weinachten? :D
 
Eher ein Himmelfahrtskommando ^^



@ Leiche: Und was war das Häufchen Asche darunter? Der Zwerg der den untersten Ast nicht erreicht hat :p :D
 
noch 3 mal schlafen, dann is bescherrung :clown:

@hansi: ich she schon, wir verstehen uns.
"Warum kommen Elfen nie aus ihren Wäldern? - Weil sie sich sonst beim Laufen nirgends festhalten können. "

aber lass uns das fürs rpg aufheben, k?

und das mit dem sprenstoff, hab mnich da was zu krass ausgedrückt, ist halt ein schausteller, der einen auf feuer-effekte macht, von wegen ablenkung und so, und gebt ihm die richtigen zutaten und er macht ne große bombe, doch durch den "unfall" hat er keine mehr und somit ist er durch die meister sehr gut steuerbar
 
Warum hab ich das ungute Gefühl dass wir alle bei einer großen Explosion sterben werden :D
 
Das geht jetzt schon so chaotisch zu...^^

Ich seh schon, wir versuchen uns wo anzuschleichen und dann geht irgendwo ne Bombe los, ein HAndy läutet, oder wir machen einfach so einen Krach wie ein Elefant im Porzellanladen^^
 
Leiche schrieb:
... und somit ist er durch die meister sehr gut steuerbar
eure chars müßt ihr schon selber "steuern" :D wir bringen nur die hauptereignisse ein^^

@ beziehung zwerge+elfen: muß ich noch mit scharkû drüber redn, aber an + für sich würd ich sagen, daß da ein gesundes mißtrauen herrscht^^ die gängigen vorurteile halt. aber wie stark ihr das durchziehen wollt, is eure sache.
btw die elfen/zwergenwitze sind ja nur mehr :lol: :D unbedingt mehr davon im rpg :D
 
Zurück
Oben