• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

der einzige der hier entscheidet wann ich nen up mache bin isch :p
und ERIS aber das zählt nich

außerdem "ma kurz nen up" is nich weil die qualität dann mies is
 
Dein Gequatsche kannst stecken lassen. Will keiner hören :p Schreib lieber fein an der Geschichte weiter. Da machst wenigstens was sinvolles :go:
*binheutwiederpösemuhaha*

blubb

barbMa
 
Heh hab mir gedacht spiel ich auch mit ^^. Zitat: ' Es kommt in den nächsten paar tagen ein Update von mir' hrhr

Name: Murphy
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 20
Aussehen: 1.86 gross, breitschultrig, kräftig, ewiger 3-Tagebart, zurückgebundenes schulterlanges schwarze Haar, Ledertunika mit dem Wappen der Stadtwache von Dor Gulin darauf,
Eigenschaften: hitzköpfig und impulsiv, trainierter Kämpfer aber noch nicht viel Erfahrung, glaubt immer noch an die wahre Liebe, Berührungsängste basierend auf schlechten Erfahrungen.


mfg
 
:hy: B *offiziellwillkommenheiß*
jetzt warst du so geizig mit den infos, daß dein char aufn ersten blick total normal daherkommt^^ (aber ich weiß es zum glück besser, hehe) warten wir mal auf dein erstes up :angel:
... apropos up - @ rest: was is nu? erst jammern, und jetzt? :go: :D
 
Ich würd' ja gerne. Im Moment bin ich aber so im RL-Stress, dass ich nicht weiß, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. ;( Vielleicht komme ich morgen doch noch dazu, ein paar Zeilen zu schreiben, versprechen kann ich aber nichts. ;)
 
Falls Saraina bzw. Ratopher mal Zeit hat, könnte ich mal n paar Hintergrundinfos über meinen Zwerg rauslassen :clown:
 
>>jetzt warst du so geizig mit den infos, daß dein char aufn ersten blick total normal daherkommt^^
Jaa endlciuh mal was was normal klingt und wo man nicht jedes post nach hintergrundandeutungen durchsuchen musst so klang es zumindestzens-

>>(aber ich weiß es zum glück besser, hehe)<<
Aber NEEEEIIIIn pitty muss ja dieses schöne gefühl des nciht allzusehr gespannt seiens sofort wieder kaputt machen
DANKE *g*

Naja um mal wieder halbwegs ernst zu werden.
Und damit natürlcih zum Thema up zu kommen ...
mal sehen wie langes dauer bis ich mal wieder upü *g* irgendwie komm ich einfach ncht dazu sry :-C



ähh achso ja was ich fast vergessen hätte.
Natürlich Herzlichst willkommen Grossbe. *g*
 
Ich hab gedroht und immerhin schreibt ihr schonmal hierein sehr interessant :). Der laster mit rosa wattebällchens steht scho vor der tür und noch können sich mich davon abhalten...NOCH!

Herzlich willkommen Grossbe, will ich hoffen das du fleissiger bist sonst kommst du auch gleich noch auf meine mit-wattebällchen-um-mich-schmeiss-bis-alle-verblutet-sind-wenn-die-net-bald-nen-update-machen-Liste :).

grüsse

barbMa
 
Habs gelesen. Klingt ja schonmal ganz interessant. Bin mal gespannt wie es da wietergeht. Er scheint sich ja irgenwie selbst regenerieren zu können so wie ich das verstanden hab...na, ich bin mal gespannt :go:

grüsse

barbMa
 
Also wer mich retten will nur zu :D und wenn noch irgendwas unklar is bei der story mir einfach pn um missverständnisse zu vermeiden:rolleyes:
hoffe auf baldiges update ^^

greez
 
naja, ich hab immer noch das problem von vor ein paar monaten
Chin Pey (acc: Heramos) meldet sich nicht, den ich aber mindestens für 1 weiteres up benötige
andere möglichkeit, wenn er nicht mehr auftaucht, is dass ich mein up umschreibe
das wär verdammt schade, da ich gern mit Heramos zusammenarbeite und er ein wirklich guter schreiber is, aber wenn es sein muss..
ich will damit nur noch etwas warten, weil er vielleicht plötzlich wieder auftaucht und seinen charakter wieder weiterführen kann
hat jemand von euch irgendeine kontaktmöglichkeit zu Heramos? wäre nett, wenn derjenige ihn wieder an das rpg erinnern könnte

mfg
Brood
 
Saturn schrieb:
Als das Feuer dann endlich brannte, und Ugo sich nach etwas umsah, das man als Fackel benutzen könnte, wurde er jedoch gewahr, dass der Kampf irgendwie inzwischen vorbei war.
:lol: :top: satz :D

@ ETBrooD: ich schick ihm mal ne mehl, obwohl ich annehm, daß du das eh schon gemacht hast. last post am 13-07-2004... es wird doch net noch ein rpg-ler spurlos verschwinden?! *händering*
 
Hmm.... Erst Procurve und jetzt Heramos :eek:

Irgendetwas ist faul hier *schauder* Wer wird der nächste sein? :diablo:
 
Herr von Moria schrieb:
Irgendetwas ist faul hier *schauder* Wer wird der nächste sein? :diablo:
offenbar alle... :eek:

ihr wollt doch barbMa nicht zu einer wattebällchen-attacke provozieren...
oder fällt euch nix zu schreiben ein, wenn mal keine metzelei im gange is? :p ;)
 
>>oder fällt euch nix zu schreiben ein, wenn mal keine metzelei im gange is?

Ach quatsch. Als wenn das so wäre. Mir fällt doch acuh dann ncihts ein wenn eine Metzelei im gange ist *g*
Naja um mal wieder ernster zu werden. Irgendwie hab ich einfach in letzter zeit nie gleichzeitig Lust und zeit zum schreiben .... Mal ganz abgesehen davon das ich keine ahnung habe wie ich weitermachen soll *g*. Mal abgeshenen davon wenn ein wunder passieren würde und cih wpitty im irc trffen würde UND wir beide genug Zeit haben um nen gespräch zu verzapfen *g*. Aber ich hab das gefühl das passiert so bald nciht +g*
 
:hy:

<---von den Toten auferstandenes Gemüse :D

Irgendwie geht bei unserer kleinen Gruppe arnichts weiter...

Dürfen wir eigentlich schon wieder auf die Hauptgruppe stoßen, oder habt ihr noch was vor? :confused:
 
Der Plan war doch, eine falsche Fährte zu legen, und dann auf die Hauptgruppe zu stoßen...

Soll ich vielleicht noch ein paar Zweige abbrechen, bevor wir wieder auf die anderen treffen? :D

Und immer nur schreiben, wie ein paar Typen am Lagerfeuer sitzen und über nichts reden, wird doch langweilig :(
 
Zurück
Oben