• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hansi der Kohl schrieb:
Der Plan war doch, eine falsche Fährte zu legen, und dann auf die Hauptgruppe zu stoßen...

Soll ich vielleicht noch ein paar Zweige abbrechen, bevor wir wieder auf die anderen treffen? :D

Und immer nur schreiben, wie ein paar Typen am Lagerfeuer sitzen und über nichts reden, wird doch langweilig :(
der plan war durch laufen auf der straße den dämonen eine fährte zu legen und dann in den wald zu gehn, durch den fluss zu laufen um die fährte zu unterbrechen (im fluss nens tück flussaufwärts/abwärts) und dann kurz vor dor gulin die hauptgruppe zu treffen

und die leute am lagerfeuer können ja reden, bloß müsste da mal jemand kommen und sich mit andern kurzschließen um nen up zu machen, von allein redet da keiner :rolleyes:

heh ich will ja nicht drängen oder so aber ich wäre schreib bereit aber irgendwie will mich keiner vom Galgen schneiden ^^ also falls wer lust hat... sonst muss pitty das machn :eek:

greez

Grossbe schrieb:
heh ich will ja nicht drängen oder so aber ich wäre schreib bereit aber irgendwie will mich keiner vom Galgen schneiden ^^ also falls wer lust hat... sonst muss pitty das machn :eek:

greez
hier musste jedem dreißig mal in den hintern treten und ihm dann sagen was er wie schreiben soll bevor etwas passiert ... es sei denn es wird grad gekämpft

Gut, jetzt wo ich weiss, das das ein Galgen ist, kann ich dich abschneiden :clown:

Ich hab mich da vorher nämlich irgendwie nicht ausgekannt ^^

Hansi der Kohl schrieb:
Gut, jetzt wo ich weiss, das das ein Galgen ist, kann ich dich abschneiden :clown:

Ich hab mich da vorher nämlich irgendwie nicht ausgekannt ^^
wie willst du das ohne chars bei hauptgruppe machen ?
das doch der ort wo der baum da is oder wo oO

Up ist in Arbeit... Wollt ich nur mal bekannt geben. Wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle ist es spätestens morgen Abend draussen.

hm da ich kein 5-minuten-up hab und ich NICHT daran denke mein aktuelles zu ändern um die zeitverschiebung anzupassen, dürft ihr alle jetzt mehere zeitlinien im kopf so anordnen das alles zusammenpasst.

meins is nämlich am abend .

Meins ist auch mitten in der Nacht. Was auch recht wichtig ist, sonst entfaltet das Up nicht seine Wirkung...

Btw Hansi, für unsere Absprache über InSacred ist es genau so wichtig dass es Nacht ist und ALLES ausser ner kleinen Wache von irgendwelchen NPCs schläft. Sonst kann ich das Up nämlich mehr oder weniger in die Tonne haun, vor allem wenn Saphir schon wieder nen Kilometer weg ist...

Dann schlage ich vor, dass kobo vorher postet.

und Saphir macht ja nur ne kurzen Spaziergang, und ist ja wieder zurück, bevor ihr weiter geht. dH sie ist von früher Nachmittag - irgendwann dabei...

und es steht nirgends, wo genau der Baum ist, also darf ich das :p

Hansi...

Mein Up spielt in der Nacht, und wenn Saphir gegen Mittag rumwandert, während Lilly den Baum in der Nacht röstet passt da was von der Timeline nicht. Genau wie alle anderen Ups des Spähtrupps noch in der Nacht passieren. So leid es mir tut, ich zieh das Ding durch, denn ich habe keine Lust wegen eines 5 Minuten Ups die Arbeit von 2 Stunden über den Haufen zu werfen. Zur Not muss ich halt dein Up komplett ignorieren, aber ich bitte dich trotzdem: Kill das Ding und mach ein vernünftiges Up mit Rettung von dem rumhängenden wenn Kobo und ich gepostet haben.

wie soll er es denn killen ? müsste man den post löschen bevor wer anders postet, das geht aber nur wenn hansi damit einverstanden ist. ich nehm mir nicht raus beser zu schreiben als wer anders aber mein up is scho nen haufen arbeit gewesen und spielt auch noch abends. das werd ich nicht ändern, also entweder wir lassen das so und hansis up spielt nach rabs und meinem oder hansi schreibt nen neues, maybe längeres, und überschreibt damit seinen post

is hansis wahl weil sein up, es sei denn spielleiter schreiten ein

Sprengkobold schrieb:
Grossbe schrieb:
heh ich will ja nicht drängen oder so aber ich wäre schreib bereit aber irgendwie will mich keiner vom Galgen schneiden ^^ also falls wer lust hat... sonst muss pitty das machn

greez
hier musste jedem dreißig mal in den hintern treten und ihm dann sagen was er wie schreiben soll bevor etwas passiert ... es sei denn es wird grad gekämpft
Ich hätt' mich vielleicht noch angeboten (naja, kann man hinterher immer sagen). Das wäre vielleicht interessant geworden, wenn ich Grossbe's Char mit Maelnar gefunden hätte - weil er in seinem Beitrag etwas von einem Necro schreibt, der auf seiner geliebten Lichtung ist. Passt das dann überhaupt, wenn er von jemandem aus der Spurenlegergruppe gefunden wird? :confused:

Wie dem auch sei, ich schaue mal, dass ich was mit Saraina geschrieben bekomme... :)

€: Huhu Rab, Hansi, Kobo. :hy:

Ratopher jo des is ne gute idee. also tu dir keinen zwang an ^^. wennsd schreiben willst pm mich mal weil do gibts nu was was man wissn sollte über meinen char (was eigentlich eh offensichtlich ist).

ajo und zudem dass man nich ganz gecheckt hat dass mein char am galgen hängt, ich hatte eigenlich geschrieben dass, wenn was unklar is ne schnelle pm gereicht hätte. :D

greez

da hansis post anscheinend total raussticht

1. zeitwechsel (ansich kein problem aber min. 2 ups noch abends die kommen)
und
2. er befreit grossbes char der aber bald von rathoper bei hauptgruppe befreit wird

sitzen wir inner zwickmühle.

entweder hansi editiert oder der post wird ignoriert.

[x] spielleiter entscheiden

hmm wollte eigentlich schon dass der baum bei der Hauptgruppe und ausserdem wäre die begegnung mit dem necro-newbie :D wäre bestimmt lustig und bischen konversation denke ich sollte möglich sein nachdem er runtergeschnitten wurde. Da sind ausserdem noch paar details die ich dem geben will der mich retten tut ^^
dachte man könnte das mit pms absprechen wer jetzt wen wie rettet :rolleyes:

greez

k :D
...

also das mit dem zeitlichen aspekt is natürlich auchn argument, außerdem hat hansi doch eh gemeint, daß kobo vor ihm posten soll? :confused: irgendwie scheint das up bissl voreilig gepostet worden zu sein^^ (obwohl ich natürlich das bedürfnis, daß endlich mal was weitergeht, sehr gut nachvollziehn kann :) )
soweit ich das verstanden hab, wollt grossbe den baum bei der hauptgruppe stehen haben, also is hansis up irgendwie hinfällig ---> editieren plz wenn geht.
so, ich hoff, so paßts allen.

wasn jetzt mit der zeit ?
mein up ist auf jeden fall abends und das bei beiden gruppen ....

@ gruppe b
wenn wir die ganze zeit rasten werden wir dämonenfutter :rolleyes:

Keine Panik, ich sorg schon dafür dass die Gruppe hochkommt. Wenn ich wiederkomm vom Kino wird upped...

Dann löscht meinen post mal, und ich mach meinen dann, wenn rab fertig ist, dennd er wollte da eh noch irgend etwas machen :)

Denn wenn ich da jetzt irgendeinen schwachsinn hin editiere kommt das auch nicht besser :D

Wart bitte dann noch bis mein up raus is Hansi. Ich werd nach Rabs up und einer kurzen Beredung mit ihm meins raushauen

Zurück
Oben