• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Dazu sag ich nur...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK :eek:

Jetzt hat unsere Gruppe noch zwei echte Magier, die beide nich so wirklich die Kracher sind, die stärkste Magierin der Truppe is jetzt n Bogenschützin...

Naja, egal, Lilly wird die Gruppe eh mit nem alles vernichtenden Zauberspruch aus versehen töten :D

Kleiner Scherz ;)

Apropros RPG, wird DRINGENDS Zeit für ein Up, hab da auch schon n paar nice Ideen, ich werd mich die Tage mal dransetzen...
 
Nun... Die bezeichnung "Bogenschütze" würde ich nicht verwenden. Saphir ist jetzt sowas wie ne Priesterin... Eigentlich ist der SChwerpunkt von Saphirs Fähigkeiten immer noch Magie... nur eben harmlose Magie. Und vor allem ist das ein sehr... geheimnisvoller Bogen *wieder undursichtig und mystisch tu* *Rabs skeptischen Blick bemerk* Gut, ich weiss selber noch nicht, was der Bogen eigentlich sein soll ^^

Aber mir fällt da noch was gutes ein... versprochen ;D
 
:hy: @ all

ist es eigentlich noch möglich sich der party anzuschließen? ich war irgendwie bis jetzt zu blöd/schlampig das ich dieses :top:project schon früher gesehn habe.

mfg dre

Ps.: sorry falls das hier nicht rein gehört...
 
Klar kann man noch mitmachen, sofern du eine gute Einleitung schreibst, wie du in die Gruppe kommst, und dich an die wenigen Regeln hältst, die für gutes Rollenspiel sorgen. :)

Falls du für deine Einleitung ein chargespräch haben willst, schreib mir ruhig ne PM :D

Edit: Und ja, der THread ist für alle nicht RPG bezogenen themen
 
:hy: dre :) einfach den ersten post vom rpg-thread lesen, da steht alles wichtige drin.
kleine zusammenfassung der bisherigen ereignisse (ich nehm net an, daß du dir den ganzen thread durchgelesen hast^^ is auch schon bissl lang inzwischen) : in einer kleinen stadt sollte die tage ein turnier stattfinden, aber pöse dämonen und skelette greifen unvermutet an und plätten dabei das halbe dorf. die überlebenden ziehen sich in die kirche zurück und können durch die wegen dem turnier zur genüge anwesenden kämpfer die dämonen grad noch zurückschlagen. doch der feind wird wieder zurückkommen, daran besteht kein zweifel, also sind sich alle einig, daß sie schutz in der nächsten stadt suchen (Dor Gulin). der großteil der kämpfer ist (wohl aufgrund der in aussicht gestellten belohnung) damit einverstanden, die übrigen dorfbewohner zu eskortieren.
im moment is es grad sonnenaufgang und es wurde beschlossen, die gruppe aufzuteilen: eine kleine, schnelle truppe soll eine falsche fährte für die dämonen legen, damit der haupttrupp mit den verwundeten, frauen, kindern + dorfbewohnern durch den wald, indem es angeblich spukt, entkommen kann.

bin schon auf deinen char gespannt^^
 
thx @ Hansi_der_Kohl

dan werd ich da mal einen grobentwurf meines chars raushaun :D
Klasse: Mensch
name: Ras Tafari
alter: unbekannt

Aussehen: Ras Tafari ist ein dunkelhäutiger Kämpfer, dessen Kopf von Dreadlocks gezieht wird, die ihm biss zur Hüfte hinab hängen. Gewöhnlich trägt er darüber einen Tam(Haube mit extraplatz für seine Haare :D), der in den Farben Schwarz und Rot gehalten ist. Sein Oberkörper wird durch eine zerrissene wüstenfarbene Jacke bedeckt. Unter dieser Jacke trägt er ein leichtes beschlagenes Leder das ihn vor schlimmeren Verletzungen Schützt. Seine Hose ist ebenfalls wüstenfarben und weit geschnitten. Sein Aussehen wird weiters geprägt durch einen langen Hölzernen stab, den er von den Göttern geschenkt bekommen hatte. Diese Waffe wirkt zwar wie ein, von einem Baum abgebrochner Ast, kann aber in geschulten Händen mächtige Kräfte entwickeln.

Vorgehen im Kampf: Ras Tafari verbindet mächtige Zauber mit physischen Attacken. Characteristisch für ihn ist der Rastasturm. Bei dieser Attacke nimmt er seinen Tam vom Kopf und erzeugt mit Hilfe seiner Dreads durch eine schnelle Drehbewegung heilige Winde die seinen Gegnern starke Schäden zufügen. Diese Attacke treibt Ras Tafari allerdings an die Grenzen seiner Kräfte und macht ihn nach dem Angriff für kurze zeit kampfunfähig. In dieser Zeit ist er vollkommen abhängig von seinen Verbündeten.
Der standard-Angriff Ras Tafaris ist der heilige Stockwurf. Bei dieser Aktion wirft er seine Waffe in den Himmel, dort zersplittert diese in zahlreiche, spitze Einzelteile die auf die Gegner herab regnen. Gegen starke Einzelgegner setzt er entweder seinen Rastasturm ein, oder setzt auf die Kraft der Pflanzen. Entscheidet er sich für zweiteren Angriff, so stößt er seinen Stock in den Boden, wo dieser Wurzeln bildet. Diese Wurzeln wachsen sehr schnell in die Richtung des Gegners und dringen unter ihm wieder ans Tageslicht. Sie wienden sich um seine Beine und kletter am Körper des Widersachers immer weiter hinauf, bis das sie diesen nahezu bewegungsunfähig machen. Wärend ein Monster gefangen ist, muss Ras Tafari jedoch pausenlos Energie bündeln und in den Stab leiten, sodass er einem Angriff hilflos ausgeliefert ist.

Stärken:
Ras Tafari verfügt über starke Angriffstechniken, mit denen er seinen Gegnern starke Schäden zufügen kann.
Er singt im Kampf motivierende Lieder, die ihm und den Anderen Chars Hoffnung vermitteln.
Ras ist ein experte im Umgang mit Kräutern, sodass er Heiltränke, aber auch Vergiftungselexiere brauen kann.

Schwächen:
Sehr Partyabhängig. Wärend einer Attacke ist er auf den Schutz seiner Verbündeten angewiesen.
Da er keine schweren Rüstungen tragen kann, ist er verwundbarer als manch andere chars.
Manchmal wirkt er durch die Einnahme gewisser Kräuter etwas langsam und benebelt.


bitte um eure Meinung zu dem kleinen und um verbesserungsvorschläge.

edit: die regeln auf seite eins hab ich mir schon durchgelesen :D
ich hoffe das mein char halbwächs ausgeglichen ist.

edit2: bitte vorhandene rechtschreibfehler zu verzeihen, zukünftige werke werden zuerst mit Word auf fehler überprüft.

mfg dre
 
hmm eigentlich schon :D

wenns müll is wird n neuer char gebaut.

mfg dre
 
solange die cheffes pitti und/oder scharku nix dagegen haben ist es mir herzlich egal - wirkte auf den ersten blick nur etwas seltsam aber das meine meinung und die is unverbindlich ^^

mfg kobo
 
Sprengkobold schrieb:
solange die cheffes pitti und/oder scharku nix dagegen haben ist es mir herzlich egal - wirkte auf den ersten blick nur etwas seltsam aber das meine meinung und die is unverbindlich ^^

mfg kobo

In der Tat etwas...ungewöhnlicher char, aber wenn alle einverstanden sind...wieso nicht? :D

Sungila raucht ja zur Entspannung ab und zu auch aus seiner Pfeife :rolleyes::D
 
@ dre: also das einzig WIRKLICH seltsame an deinem char is imho der name :D ajo, und was macht er nach seinem 'heiligen stockwurf'? die splitter aus den blutigen kadavern ziehn und den stecken wieder zusammenleimen oder wie?^^


wenns allen recht is, brechen wir heut abend/morgen dann endlich auf.
 
Ich, äh...Saphir...Sungila...hmmm

Wir sind bereit ^^

Ich schreib dann für Sungila das Update, wenn wir aufbrechen, wo ich auch die Begegnung mit Saphir erwähnen werde :)
 
Jep, da bin ich auch gespannt, wie dann der Rastasturm aussieht.^^ Pitty, ich glaube übrigens, dass sich der Ritter ein wenig mit den Magiern irrt. ;) Saphir ist es ja nur noch halb, und sonst sind es nur Lilly und Maelnar. Auf die sollte man aber nicht unbedingt setzen, auch wenn sie sich alle Mühe geben sollten. :rolleyes: Na gut, Ras ist ja auch halb Magier. ;)

Von mir aus kann es gerne weiter gehen. Ich habe gestern noch was geschrieben und Maelnar noch rasch eine Art Nebenquest erledigen lassen (als wenn ich es geahnt hätte ;)). Ich muss aber vorwarnen: 'Vorsicht Ekelalarm!'. Wenn ich was entschärfen soll, einfach sagen.
 
Ratopher schrieb:
Pitty, ich glaube übrigens, dass sich der Ritter ein wenig mit den Magiern irrt. ;) Saphir ist es ja nur noch halb, und sonst sind es nur Lilly und Maelnar. Auf die sollte man aber nicht unbedingt setzen, auch wenn sie sich alle Mühe geben sollten. :rolleyes: Na gut, Ras ist ja auch halb Magier. ;)
jo - aber das weiß er doch nicht :D und du hast reoth vergessen, der kann auch bissl zaubern^^

Ratopher schrieb:
Ich muss aber vorwarnen: 'Vorsicht Ekelalarm!'. Wenn ich was entschärfen soll, einfach sagen.
kannst ja ein FSK-16 vor deinen post reinmachen, wenn du meinst :D
 
@ThePitmistress: Ras Tafari, frei übersetzt, bedeutet Fürst(Ras) den du fürchten sollst(Tafari). Dies war der "Künstlername" von Hail Selassi der angäblich 72sten Reinkanation Jah's. Aber ich will euch da nicht mit der
geschichte der Rastas belästigen :D
ich kann ihm aber auch anders benennen.

Originally postet by ThePitmistress
und was macht er nach seinem 'heiligen stockwurf'? die splitter aus den blutigen kadavern ziehn und den stecken wieder zusammenleimen oder wie?^^

der is doch ein Kämpfer und kein Tischler.... :clown:

die Splitter durchstossen die Körper der Monster und bohren sich danach in den Boden. Dort werden sie zu Wurzeln und verwachsen wieder miteinander. Der komplette Stock wächst dann wieder vor dem Kämpfer aus dem Boden und er kann ihn erneut benutzen.

mfg dre
 
jo - aber das weiß er doch nicht und du hast reoth vergessen, der kann auch bissl zaubern^^

Öhh, ja, ich habe es doch geahnt, dass ich jemanden vergessen hatte. Peinlich, besonders weil ich ihn ja schon mal mit eingebunden hatte. :rolleyes:
 
wie ahben eine magierin mehr als viele denken ^^

wer sagt me nich :p

btw die dies wissen ruhe ! ^^

mfg der 'böse' kobold ^^
 
Man könnte einfach die Ups lesen, da wärs sicher drin :p

btw hat mein Gotrek auch wieder mal was getan (wurde auch Zeit, nach 3 Seiten^^)
 
Zurück
Oben