thx @ Hansi_der_Kohl
dan werd ich da mal einen grobentwurf meines chars raushaun
Klasse: Mensch
name: Ras Tafari
Aussehen: Ras Tafari ist ein dunkelhäutiger Kämpfer, dessen Kopf von Dreadlocks gezieht wird, die ihm biss zur Hüfte hinab hängen. Gewöhnlich trägt er darüber einen Tam(Haube mit extraplatz für seine Haare
), der in den Farben Schwarz und Rot gehalten ist. Sein Oberkörper wird durch eine zerrissene wüstenfarbene Jacke bedeckt. Unter dieser Jacke trägt er ein leichtes beschlagenes Leder das ihn vor schlimmeren Verletzungen Schützt. Seine Hose ist ebenfalls wüstenfarben und weit geschnitten. Sein Aussehen wird weiters geprägt durch einen langen Hölzernen stab, den er von den Göttern geschenkt bekommen hatte. Diese Waffe wirkt zwar wie ein, von einem Baum abgebrochner Ast, kann aber in geschulten Händen mächtige Kräfte entwickeln.
Vorgehen im Kampf: Ras Tafari verbindet mächtige Zauber mit physischen Attacken. Characteristisch für ihn ist der Rastasturm. Bei dieser Attacke nimmt er seinen Tam vom Kopf und erzeugt mit Hilfe seiner Dreads durch eine schnelle Drehbewegung heilige Winde die seinen Gegnern starke Schäden zufügen. Diese Attacke treibt Ras Tafari allerdings an die Grenzen seiner Kräfte und macht ihn nach dem Angriff für kurze zeit kampfunfähig. In dieser Zeit ist er vollkommen abhängig von seinen Verbündeten.
Der standard-Angriff Ras Tafaris ist der heilige Stockwurf. Bei dieser Aktion wirft er seine Waffe in den Himmel, dort zersplittert diese in zahlreiche, spitze Einzelteile die auf die Gegner herab regnen. Gegen starke Einzelgegner setzt er entweder seinen Rastasturm ein, oder setzt auf die Kraft der Pflanzen. Entscheidet er sich für zweiteren Angriff, so stößt er seinen Stock in den Boden, wo dieser Wurzeln bildet. Diese Wurzeln wachsen sehr schnell in die Richtung des Gegners und dringen unter ihm wieder ans Tageslicht. Sie wienden sich um seine Beine und kletter am Körper des Widersachers immer weiter hinauf, bis das sie diesen nahezu bewegungsunfähig machen. Wärend ein Monster gefangen ist, muss Ras Tafari jedoch pausenlos Energie bündeln und in den Stab leiten, sodass er einem Angriff hilflos ausgeliefert ist.
Stärken:
Ras Tafari verfügt über starke Angriffstechniken, mit denen er seinen Gegnern starke Schäden zufügen kann.
Er singt im Kampf motivierende Lieder, die ihm und den Anderen Chars Hoffnung vermitteln.
Ras ist ein experte im Umgang mit Kräutern, sodass er Heiltränke, aber auch Vergiftungselexiere brauen kann.
Schwächen:
Sehr Partyabhängig. Wärend einer Attacke ist er auf den Schutz seiner Verbündeten angewiesen.
Da er keine schweren Rüstungen tragen kann, ist er verwundbarer als manch andere chars.
Manchmal wirkt er durch die Einnahme gewisser Kräuter etwas langsam und benebelt.
bitte um eure Meinung zu dem kleinen und um verbesserungsvorschläge.
edit: die regeln auf seite eins hab ich mir schon durchgelesen
ich hoffe das mein char halbwächs ausgeglichen ist.
edit2: bitte vorhandene rechtschreibfehler zu verzeihen, zukünftige werke werden zuerst mit Word auf fehler überprüft.
mfg dre